Kommentar von Mulberry | 25.10.2014

Toller Shop, aber ziemlich teuer ...

Kommentar von Familie_Test | 25.10.2014

Ich will unbedingt testen dieser Shop ist der Traum jeder Frau

Kommentar von tinkerbell_p | 25.10.2014

An sich ist der Shop ein Traum! Bei solchen Produkten kann ich den ganzen Shop leer kaufen. Nur ist er tatsächlich recht teuer...

Kommentar von bbine | 25.10.2014

Solche Produkte kaufe ich lieber im Laden. Ich finde es schöner, wenn man vorher an verschiedenen Düften schnuppern kann.

Kommentar von Faschionista | 24.10.2014

die PRobuste würde ich gerne erst riechen und dann erst bestellen, viele Grüße

Kommentar von Nestina | 24.10.2014

Ich gehöre zu den Personen, die an Cremes, Lotionen, Waschmittel rieche, bevor ich ein Produkt kaufe. Der Duft ist bei mir ein entscheidender Faktor, deswegen bestelle ich solche Produkte nicht über das Internet, es sei denn ich kenne das Produkt.

Die Sachen im Shop sind zwar schön, aber zu teuer..

Kommentar von hai | 24.10.2014

möchte ich unbedingt probieren!

Kommentar von Pimbolibaerchen | 24.10.2014

Finde nicht gut das man nur 25 % bekommt wenn die Ware schon so teuer ist.

Kommentar von siaa | 24.10.2014

Oft hochpreisige Shops, dazu  wirklich nicht gerade verlockende Rabbatte und dann auch noch Versandkosten..

Kommentar von siaa | 24.10.2014

Ich kann mich für die Shoptest fast nie begeistern.

Kommentar von Lore61 | 23.10.2014

Ich habe mich jetzt mal in dem Shop umgeschaut und muss sagen, dass die Preise schon ganz schön hoch sind. Die Sachen würde man doch sicher anderswo billiger bekommen.

Außerdem möchte ich, wenn ich... Weiterlesen

Kommentar von huhn2 | 23.10.2014

Ein toller Shop mit wirklich ansprechenden und schöen Produkten. Allerdings auch zu einem "guten" Preis ;)

Kommentar von Linamarie-Heidi | 23.10.2014

Selbst wenn ich mich unbeliebt mache: das ist für mich kein Maßstab,  wenn ich erst  - trotz Rabatt - für viel Geld bestellen muss.

Kommentar von poison.1 | 23.10.2014

Auch nichts für mich

Kommentar von Ela2994 | 23.10.2014

Ich werde mich auch nicht bewerben, weil ich doch bei den Preisen das Produkt vor einem Kauf ansehen und riechen möchte.

Wünsche allen Testern viel Spaß.

Kommentar von Alexas Welt | 23.10.2014

Ich freue mich auf eure Testergebnisse.

Kommentar von sandrini | 23.10.2014

Ich werde mich nicht bewerben, der Shop sieht zwar ganz hübsch aus, aber die Produkte sind mir dafür, dass ich vorher nicht riechen kann ob ich sie gut finde, zu teuer...

Allen Bewerbern viel Erfolg! :)

Kommentar von veronchen | 23.10.2014

Der Shop hört sich zwar teuer an, aber für Seifen und Kerzen, die lt. Shopbeschreibung natürliche Duftstoffe enthalten, ist der Preis okay. Bei Kerzen kommt es auch oft auf die Brenndauer an. Gerade bei Kerzen sollte man darauf achten, welche Inhaltsstoffe drin sind und woher sie kommen.

Kommentar von Cori88 | 22.10.2014

Allen viel Glück die teilnehmen! mag leider auch keine Düfte im Internet kaufen die ich nicht kenne. Bin aber gespannt auf die Ergebnisse!

Kommentar von felifa | 22.10.2014

Ich würde mir unbekannte Düfte nie im Internet kaufen. Desweiteren sind mir die Preise, selbst bei 25 % Rabatt, noch viel zu hoch. Und dann bei den Preisen noch Versandkosten verlangen, finde ich auch nicht ok.

Ich wünsche aber allen, die Testen möchten, viel Spaß und bin schon gespannt auf die Resonanz. Lächelnd

Kommentar von trmice | 22.10.2014

Sorry, aber nur für einen kleinen Rabatt werde ich mich nicht Bewerben!

Kommentar von Hanna___ | 22.10.2014

Ich liebe solche Produkte alles was mit Wellnes zutun hat ♡♡♡

Kommentar von lu_sunshine | 22.10.2014

tollen Produkte..hoffe das ich mit dabei bin..^^

Kommentar von Jennifer-Johnson | 22.10.2014

ich liebe Seifen und Kerzen. Doch die Produkte finde ich leider zu teuer. Unentschlossen

Kommentar von Hasen | 22.10.2014

sehr schöne Sachen - da will man ja direkt reinbeisen.... Aber auch mir sind die Sachen ein bissel zu teuer - Schade. Aber allen Testern viel SpassLächelnd

Kommentar von CCW | 22.10.2014

Die Produkte würden mich wirklich interessieren - obwohl sie nicht gerade preisgünstig sind.

Aber angesichts dieses Preisniveaus bin ich nicht bereit, auch noch Versandkosten zu bezahlen.

Deshalb werde ich mich nicht für den Shoptest bewerben - leider.Brüllend

Kommentar von aysecananteke | 22.10.2014

Imm sieht ja lecker aus, da muss ich gleich mitmachen :)

Kommentar von Susanne Karger | 22.10.2014

Würde Mich .<3.lich Freuen.....Testen zu Dürfen..!:)..glg

Kommentar von kira2406 | 22.10.2014

Schöne Sachen. Hoffentlich kann ich mitmachen.

Kommentar von queenmarie88 | 22.10.2014

Die Produkte sehen interessant aus, aber auch nicht gerade günstig. Mal schauen ob meine Bewerbung was wird. Die ein oder andere Duftvariante klingt vielversprechend.