Kommentar von bery88 | 28.10.2014

Nee also das sind glaube ich nicht die richtigen Produkte fürs Online-Shopping.

Kommentar von Yolante | 28.10.2014

Manche Angebote sehen wirklich verlockend aus. Aber ich denke, ich verzichte.

Kommentar von chalte | 28.10.2014

Auch hier muss ich absagen.Ich habe leider nicht so viel Geld zur Verfügung .Mit Krankengeld kann man sich keine grossen Sprünge erlauben .Auch wenn das alles sehr Verlockend ist . Allen anderen viel Spass.Ich dneke mal es werden sich nicht nicht soviel beworben haben .Ja da sGeld sitzt knapp .Lächelnd bei vielen ;)

Kommentar von Philosophy | 28.10.2014

Der Shop sieht ganz hübsch aus und auch die Produkte scheinen toll zu sein. Dennoch würde ich da zu den Preisen nichts kaufen, ohne vorher daran schnuppern zu können. Also passe ich auch hier. :)

Kommentar von webcat | 28.10.2014

Grundsätzlich finde ich das echt klasse, einen solchen Shop zu bewerten - gerade auch vor Weihnachten :-). Aber ich muss "galado" recht geben, zum Testen eines vollkommen unbekannten Duftes ist dies echt... Weiterlesen

Kommentar von galado | 28.10.2014

Auch zu diesem Shop gab es eine erneute Einladung.

Auch hier muss ich sagen: nicht mein Ding. Vor Allem aber auch, weil der Shop doch ziemlich unbekannt ist und man so absolut keine Ahnung hat, wie hier die Düfte sind. Um einfach so mal zu bestellen, da sind die angebotenen Artikel echt zu teuer.

Kommentar von Die-Testfamilie | 28.10.2014

Irgendwie verlängert sich die Bewerbungsfrist stetig, jetzt sind es sogar noch 2 1/2 Tage...

Kommentar von Spacejam11 | 28.10.2014

Würde sehr gerne testen  umctu erfahren, wie intensiv so eine duftKerze in einer AltbauWohnung mit hohen Decken so ist ..

Kommentar von Die-Testfamilie | 28.10.2014

Man kann sich noch 1 1/2 Tage bewerben, also müsst Ihr euch wohl noch gedulden ;)

Kommentar von Lisabra | 28.10.2014

Und wie steht es bei den Testern??

Kommentar von SeleneMondschein | 28.10.2014

steht eigentlich schon fest, wer testen darf?ich habe noch gar keine Info bekommen.

Kommentar von vantob | 28.10.2014

hmm sieht richtig lecker aus, könnte ich gleich vernaschen.

Kommentar von vantob | 28.10.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Testern.

Kommentar von Lore61 | 27.10.2014

Na da drücke ich mal allen Bewerberinnen ganz fest die Daumen!

Kommentar von Blackrose1543 | 27.10.2014

Sind wir mal gepannt!

Kommentar von Blackrose1543 | 27.10.2014

Sind wir mal gepannt!

Kommentar von LindaB | 27.10.2014

Wäre gerne dabei, da ich Faible für schöne Seifen habe!! Daher bin ich doppelt gespannt, ob ich testen darf!Lächelnd

Kommentar von susie1986 | 27.10.2014

Also da ärgere ich mich nun doch, dass ich mich nicht beworben habe :(

Aber Seifen hab ich noch so viele,.. aber die sehen echt toll aus

Kommentar von Katrin66 | 27.10.2014

Schade doch wieder mal ein Test verpasst.

Kommentar von verrueckteHexen | 27.10.2014

Das wäre was für uns gewesen...leider verpasst.

Kommentar von passionpink | 26.10.2014

Der perfekte Test kurz vor Weihnachten :)

Kommentar von anninini | 26.10.2014

An sich mag ich solche Sachen immer gern zum Verschenken, gerade wo wir ja auf Weihnachten zusteuern. Aber bei den Preisen sind das dann leider keine Kleinigkeiten mehr. Schade.

Kommentar von anninini | 26.10.2014

Kommentar von Kathy30 | 26.10.2014

leider kein Test für mich. Beim nächsten Mal wieder...

Kommentar von Tabibi | 26.10.2014

schöne sachen dabei wie z.b bade kugelen und soweiter aber ich glaube das mir der test wirklich nicht liegt. sehr schade

Kommentar von Tabibi | 26.10.2014

so nun habe ich mal zeit nach den neuen test zu gucken. hört sich intressant an aber wenn ich das so lese teuer. werd mich mal im shop umschauen und dann überlegen ob ich mich bewerben werde.

Kommentar von Elke54 | 26.10.2014

Düfte möchte man doch lieber erst riechen und 25 % Rabatt bei 4,90 € Versandkosten ist nicht so viel.

Kommentar von wrigda | 26.10.2014

Ich muss auch erst an einem Produkt riechen, bevor ich es kaufe. Von daher werde ich mich nicht bewerben.

Kommentar von Nihilista | 25.10.2014

die haben schon schöne Sachen aber auch sehr teuer...

die Duftkerzen würden mich schon reizen, kosten aber das doppelte als meine heißgeliebten Housewarmer

Kommentar von Alligator_Iris | 25.10.2014

Die Produkte sind schon recht preisintensiv aber auch recht ansprechend. Ein Test ist es allemal wert.