Kommentar von Charivnica | 13.01.2015

Ich liebe Duftkerzen

Kommentar von Elisa78 | 12.01.2015

Hohe Preise

Kommentar von Steffi Schrader | 12.01.2015

Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß beim testen! :)

Kommentar von Kathi72 | 12.01.2015

Seife, die man nicht kennt, ist schwer übers Internet zu bestellen, da man sie nicht riechen kann.

Testbericht von yaris43 | 12.01.2015
Ich habe im Heyland& Whittle-Shop folgende Produkte gekauft:
Queen of the Nil Seifenbox 95g
Jasmine & Lilac Duftkerze 180g
Jasmine & Lilac Duftöl für Ölbrenner 15ml
Die Ware wurde... Weiterlesen
Testbericht von SeleneMondschein | 08.01.2015
Bis wann geht die Aktion denn?
Ich hatte Testberichte im Web eingereicht, aber die Punkte sind mir noch immer nicht gutgeschrieben worden!
Kommentar von Snubbl | 08.01.2015

Hallo zusammen,

hat denn jemand die Kiste mit den vielen verschiedenen Seifenstücken bestellt? Wie zufrieden seid ihr damit?

Kommentar von nina26essen | 08.01.2015

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und Fotos . Das macht Lust auf mehr :-)

Testbericht von Katfox69 | 06.01.2015
ich hatte das Glück auch dabei sein zu dürfen, jedoch war ich etwas enttäuscht über die Wirkung der verschiedenen Produkte, deshalb fällt der Bericht auch nicht so doll aus.
Ich hatte... Weiterlesen
Kommentar von BlueEyedLady | 06.01.2015

Wenn ich die begeistert-positiven Kommentare lese, tut es mir im Nachhinein doppelt weh, dass ich nicht zu den "Auserwählten" gehören durfte.

Kommentar von Datze | 06.01.2015

Danke für die Berichte und die Fotos!

Testbericht von unerziehbar | 04.01.2015
Jetzt habe ich, nachdem ich als eine der ersten im Onlineshop gescheitert war, von einer Freundin, die ebenfalls testen durfte, die Rose-Neroli-Seife geschenkt bekommen. Ich finde den Duft sehr stark und "englisch". Mir ist das zu viel des Guten. Trotzdem danke an die liebe Konsumgöttin, die mich bedacht hat.
Kommentar von Schmetterling2014 | 02.01.2015

Die Sachen kamen sicher auch Weihnachten gut an! tolkeine Geschenkidee finde ich

Testbericht von mela1709 | 01.01.2015
Nun möchte auch ich endlich einmal meinen Testbericht abgeben.
Die Shopseite ist recht übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht (auf dem Samrtphone ist es ein wenig... Weiterlesen
Kommentar von blume1 | 31.12.2014

Die Bericht sind ja überzeugend, Geschenke braucht man ja immer mal. Habe die Seite  fürs neue Jahr gespeichert. Danke

Testbericht von Schrecksenlady | 29.12.2014
Meine Bestellung bei Heyland&Whittle ist zwar bereits eine Weile her, aber da ich erst kürzlich dazu kam meine Produkte zu testen, kommt auch erst jetzt mein endgültiger Bericht.
Gekauft... Weiterlesen
Testbericht von muemmimaus | 28.12.2014
Endlich ist mein Computer wieder ganz und ich kann meinen Testbericht schreiben. Durfte beim Test dabei sein und hab mich echt gefreut. Nachdem ich bereits berichtet habe, wie ich den Shop an... Weiterlesen
Kommentar von Die Templerin | 28.12.2014

vielen dank für die tollen testberichte

Kommentar von AnSto | 26.12.2014

Interessant

Testbericht von katha1708 | 26.12.2014
Ich habe nicht bestellt, konnte jetzt aber bei einer Bekannten 2 Produkte testen.
Ich bin sooo froh, dass ich mich gegen eine Bestellung entschieden habe.
Auf manchen Produkten steht nicht mal drauf, was drin ist.
Macht sich dieser Shop damit nicht strafbar??
Nicht zu empfehlen.
Kommentar von kuksi | 25.12.2014

Hier gibt es so viele tolle Seifen, leider kann man online noch nicht "schnuppern"...

Testbericht von pasm482 | 23.12.2014
Ich hatte mich eigentlich sehr über den Gewinn gefreut.
Leider konnte ich nach 4 aufeinanderfolgenden Tagen meine Bestellung nicht abschicken, weil die Bestellseite immer wieder abstürzt ist.
Der Shop selber ist sehr übersichtlich aufgebaut und preislich nur zu empfehlen.
Testbericht von Anja Malter | 23.12.2014
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Außerdem ist mir aufgefallen das die Preise in Amazon sehr viel teuerer sind als auf der direkten Seite.

Paket ist sehr schnell angekommen und... Weiterlesen
Kommentar von fraenze90 | 23.12.2014

ich bin etwas neidisch ;)

Kommentar von fraenze90 | 23.12.2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Kommentar von Rose Rapunzel | 22.12.2014

sieht gut aus

hört sich gut an

Kommentar von melstone | 22.12.2014

die Umfrage war auch für mich nicht freigeschaltet

Testbericht von melstone | 22.12.2014
Meine Bestellung ist schon seit geraumer Zeit angekommen und der Raumduft ist sehr angenehm. Doch muss ich leider sagen, dass ich dort nicht noch einmal bestellen werde.
Die Lieferung kam... Weiterlesen