Shoptest: Heyland & Whittle

Shop-Test: HEYLAND & WHITTLE Seifen, Kerzen & Düfte – made in England!

Wenn es draußen langsam kalt & grau Heyland and Whittlewird, machen wir es uns gerne drinnen gemütlich. Dazu gehören kuschelige Decken, Kissen und Kerzen, die einen tollen Duft verbreiten! Überhaupt sehnen wir uns während der Herbst- und Wintersaison nach wohligen Gerüchen für uns und unser Zuhause. Unser Tipp: die wunderbaren Seifen, Kerzen, Düfte und Lotionen von HEYLAND & WHITTLE, seit Kurzem auch in dem Online-Shop heylandandwhittle.de erhältlich! 1.000 Konsumgöttinnen haben jetzt die Chance, dort mit 25 % Rabatt nach Herzenslust einzukaufen – und dabei das Produkt-Sortiment, Navigation, Bezahlsystem & Co des brandneuen, kleinen Onlineshops zu testen.

Handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail

Gegründet von Paddy Heyland und Ursula Whittle entstehen in einer kleinen Seifensiederei im südenglischen Surrey feine Seifen im traditionellen, handwerklichen  Kaltverseifungsverfahren. Als Grundstoffe werden nur natürliche Materialien wie ätherische Öle, Kräuter und Gewürze verwendet. Die verwendeten pflanzlichen Bestandteile werden dabei nach Möglichkeit nicht vollständig zerkleinert, so dass in den fertigen Seifenblöcken fast immer Spuren der wichtigsten Zutaten zu sehen sind, die während der Anwendung nach und nach freigesetzt werden und so für immer wieder frischen Duft und dauerhafte Wirkung sorgen.

Produkte

Auch alle anderen Produkte wie die Duftkerzen (im Glas), Raumdüfte, Lotionen, Öle und Badekugeln sind handgemacht oder gefüllt. Sie werden mit viel Liebe zum Detail dekoriert und verpackt – und eignen sich damit auch perfekt als Geschenk Ideen.

Besonders beliebt sind z.B. die stilvollen Seifengeschenke, z.B. in kleiner runder Hutschachtel, in hochwertigem, farbigem Geschenkpapier oder als exklusives Geschenkset. Dazu passen auch so kreative Namen wie „Bed of Roses“, „Queen of the Nil“ oder „Herzen Seife“!

Aromatische Duftkompositionen

Was die Produkte neben der traditionellen Manufaktur und dem liebevoll englischen Design so besonders macht, sind die wunderbaren Duftkompositionen: Neben „typisch britischen“ Nuancen wie Earl Grey, Lavendel oder Rose hat HEYLAND & WHITTLE innovative Duft-Formulierungen kreiert, die uns sanft umhüllen und in fremde Welten entführen: Green Tea & Grapefruit, Olive & Feige, Coconut, Vanille & Black Pepper, Neroli & Rose, Citrus & Lavendel, Orange Spice, Wild Lemongrass oder Jasmine & Lilac. Echtes Verwöhnprogramm für die Sinne!

25 % Rabatt für 1.000 Konsumgöttinnen!

1.000 Konsumgöttinnen haben die Chance, mit 25 % Rabatt die liebevollen Produkte von HEYLAND & WHITTLE in dem neuen Online-Shop zu bestellen.

Kommentar von Die resi 73 | 16.12.2015

da es ja einige bekannte kerzen light produkte gibt, die anscheinend nachlassen in ihrer qualität aber nicht in ihren preisen, wär das doch mal eine testwerte alternative! wo kann man denn mal schnuppern und erwerben? ich hoffe nicht nur im netz?!

Kommentar von Germangirl01 | 16.12.2015

Ich liebe Düfte.

Kommentar von Tanja Steinbach | 16.12.2015

Sehr schöne verpackungen

Onlineshop HEYLAND & WHITTLE
Vom 20. bis 29. Oktober 2014
Vom 30. bis 31. Oktober 2014
Der Gutschein-Code kann bis zum 21. Dezember 2014 eingelöst werden! Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.