Kommentar von Persianlady | 22.01.2017

Bin gespannt lese.mal mit

Kommentar von tinchen35 | 22.01.2017

Und ich dachte im ersten Moment, wir können eine Putzperle für zu Hause gewinnen Lachend Aber putzen muss man noch alleine.

Kommentar von Sunny 1968 | 22.01.2017

Hallo Claudia

Ich hätte eine Frage zu dem 3 teiligem Probenset : Ist dieses Set gebrauchsfertig, also schon verdünnt oder muss man es noch verdünnen so das es ergiebiger wird ?? Danke schon mal für die Antwort.

Gruß Sunny1968

Antwort von Haushaltsfee-Team | 22.01.2017

Das Probenset enthält bereits gebauchsfertige Reiniger!

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar von angelkiss34 | 21.01.2017

Ich bin ebenfalls auf die Berichte gespannt!

Kommentar von LadyKarola | 21.01.2017

Auf die Berichte bin ich auch gespannt, mich persönlich spricht es jetzt nicht so an.

Kommentar von galado | 21.01.2017

Einige Konsumgöttinnen meinen, die Podukte wären mit den Artikeln von Jemako vergleichbar.

Sind die aber nicht noch teurer? Denn wenn man sich hier die Verdünnungen überlegt ist der Preis doch gar nicht so hoch.

Allerdings finde ich weder bei Jemako noch bei Haushaltsfee eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe. Aber dazu kann mir bestimmt doch Claudia von Haushaltsfee weiterhelfen.

Antwort von Haushaltsfee-Team | 22.01.2017

Danke für die Frage! Ihr findet die Inhaltsstoffe direkt bei den Artikeln im Shop also Bild (Foto des Originaletiketts von der Flasche).

Alle Haushaltsfee Reiniger sind biologisch abbaubar. Sie werden in Deutschland unter Verzicht auf Tierversuche hergestellt.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar von melissaw | 21.01.2017

Spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an ...

Kommentar von spike79 | 21.01.2017

werd mich zwar nicht bewerben, bin aber wie immer gespannt über die Berichte

Kommentar von micsilfel | 21.01.2017

Putzsüchtig bin ich bestimmt nicht. Aber meine Produkte helfen mir dabei und daher den anderen viel Glück beim Bewerben und Testen.

Kommentar von Tetz | 21.01.2017

25 % Rabatt haut mich jetzt auch nicht um. Vielleicht haben ja genug andere Lust drauf ^^

Viel Spaß beim testen!

Kommentar von Alligator_Iris | 21.01.2017

Das hört sich nach Spass beim Putzen an! Mal sehen, ob die Produkte halten was sie versprechen. Bin auf die Berichte gespannt.

Kommentar von dora1984 | 21.01.2017

Ich suche zwar immer noch das perfekte Putzmittel, aber ich bin hier doch etwas skeptisch, bin gespannt was berichtet wird!

Kommentar von Simospra | 21.01.2017

Ist wohl mit Jemako vergleichbar. Leider ist mein Putzschrank schon voll.

Kommentar von Annajuliette | 21.01.2017

Interessant, lasse aber anderen den Vortritt

Kommentar von pina.bloggt | 20.01.2017

Die Produkte sind so gar nichts für mich... Bin aber auf die Testberichte sehr gespannt