Shoptest Haushaltsfee.org

3.000 putzwütige Konsumgöttinnen gesucht!

Shoptest Haushaltsfee.orgWeihnachten ist vorbei, der Tannenbaum gerade entsorgt! Ok, vielleicht klebt es hier noch ein wenig in der Küche oder man findet noch geschmolzenes Kerzenwachs auf dem Parkett? Vielleicht ist der Backofen noch nicht wieder richtig clean? Dann kommt unser Shoptest gerade richtig! Haushaltsfee.org ist eine Seite für Frauen, die ihren Haushalt schneller, effizienter und besser in den Griff bekommen wollen. Auf der Website gibt Claudia, die Chefin von Haushaltsfee.org, Tipps und Ratschläge wie man seinen Haushalt "tippitoppi" im Griff hat ohne zu viel Zeit zu investieren. Dazu gibt es eine wahre Flut von Checklisten und natürlich super Putzmittel, die Wirkung zeigen!

Ob Backofenreiniger, Superradierer, Küchenfettlöser, Kraftreiniger für Bad und WC und, und, und. Hygiene und Sauberkeit im Haushalt ist die Basis, um sich wohlzufühlen – so das Credo von Haushaltsfee.org.

Der Reinigungsshop von Haushaltsfee.org

Shoptest Haushaltsfee.orgDas Sortiment ist übersichtlich – aber braucht man wirklich mehr? Diese Frage sollte man sich ab und zu stellen, wenn man vor seinem überquellenden Putzschrank steht. Claudia erklärt, wofür sie ihre Reinigungsmittel so alles verwendet und garantiert, dass alle Haushaltsfee-Reiniger biologisch abbaubar sind und in Deutschland unter Verzicht auf Tierversuche hergestellt werden. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen.
Liest man die Kundenmeinungen, bekommt man schon den Eindruck, dass es sich hier um besonders wirkungs- und kraftvolle Haushaltshelfer handelt.
Und das dürft Ihr jetzt auch gerne testen – denn jede Konsumgöttin, die sich jetzt schon ihren Frühjahrsputz vorbereiten will, kann sich im Reingungsshop von Haushaltsfee die richtigen Produkte bestellen und bekommt einen Rabatt von 25 % für den Ersteinkauf.
Ob Universalreiniger, Grill- und Backofenreiniger, Microfaser-Tücher oder Putzeimer – im Reinigungsshop von Haushaltsfee.org findet man alles, was man zum großen Reinemachen braucht! Also schaut es Euch an und bestellt Euer spezielles „Putzpaket“ zum vergünstigten Preis. Wir sind alle gespannt, wie gut die Reinigungsprodukte wirken.

Shoptest Haushaltsfee.org
Damit dann nicht nur der Neujahrs- oder Frühjahrsputz schnell und effektiv erledigt wird, sondern ihr auch übers ganze Jahr Euren Haushalt super im Griff habt ohne viel Zeit, schaut Euch doch auch noch den zweiten Shop von Haushaltsfee.org an:

Den Checklisten-Shop

Shoptest Haushaltsfee.orgHier findet Ihr Checklisten für alle Bereiche des häuslichen Lebens – einige könnt Ihr Euch gleich kostenlos downloaden, andere Checklisten-Pakete kann man auch kaufen und damit strukturiert seinen Haushalt, sich selbst oder die ganze Familie besser in den Griff bekommen. Manchmal hilft es ja, Listen einfach abzuarbeiten und nicht – wie es doch gerne bei der Hausarbeit passiert – „vom Stöckchen aufs Hölzchen“ zu kommen. Wenn du in deinen Kühlschrank mal von Kopf bis Fuß Ordnung bringen möchtest, ist vielleicht die Checkliste „Kühlschrank organisieren“ die richtige Wahl. Andere wollen vielleicht gerade jetzt ein paar Pfunde verlieren, dazu gibt es die Checkliste „Abnehmen“ und für den großen Frühjahrsputz „Das große Putzpaket“. Schaut Euch einfach um, welche der vielen Checklisten für Euch vielleicht super brauchbar ist und die eine oder andere kann man sich nach der Anmeldung kostenlos downloaden. Viel Spaß beim Strukturieren der Arbeiten!

3000 Konsumgöttinnen als Shoptesterinnen gesucht!

Shoptest Haushaltsfee.orgOb Reinigungsmittel oder Putzutensilien – 3.000 Konsumgöttinnen bekommen in Claudias Reinigungsmittel-Onlineshop Haushaltsfee.org 25 % Rabatt auf ihren Ersteinkauf! Dafür beschreibst Du in Deinen Testberichten, wir Dir der Onlineshop gefällt, wie Du die Produktauswahl findest, wie gut und schnell die Bestellungen bearbeitet wurden und was Dir noch gefällt oder was verbessert werden sollte.

Interessiert? Dann melde Dich hier schnell bis zum 22. Januar 2017 an. Der Gutschein kann bis zum 28. Februar 2017 eingelöst werden.

Testbericht

Testbericht von ClaudiSkiver | 27.02.2017
Ich habe lediglich die Checklisten getestet. Vorrangig die kostenlosen.
Ich wollte mir mal die Putzchecklisten genauer ansehen: Wenn man die kostenlosen Listen Anfang Februar herunterlädt, bekommrt man allerdings noch eine Liste für Januar und eine für Februar. naja. die Listen sind ja auch kostenlos.
So wirklich sinnvoll fand ich keine der Checklisten. Für eine Haushalsführung kann man sich entweder selber eine Excel-Liste am PC führen oder alles auf ein Blatt Papier schreiben. Die Putzlisten sind für Personen, die unregelmäßige Arbeitszeiten haben gar nicht sooo schlecht. Aber der Preis um die Listen zu kaufen wäre mir in dem Fall zu hoch!
Bei dem Preis für die Putzmittel greife ich lieber gleich zu ProWin! da weiß ich, dass die Mittel gut funktionieren!
Zum Shop an sich: mir ist das alles zu unübersichtlich. Sändig gehen irgendwelche Pop-Up-Fenster auf mit irgendwelchen Rabattaktionen, die mich nicht zum Kaufen bringen konnten.
Newsletteranmeldung hat funktioniert. Nur bei der Abmeldung gab es wieder Probleme! Hatte mich schon 3 oder 4 tage vom Newsletter abgemeldet und dann ist wieder eine Mail in meinem Postfach gelandet.
Insgesamt hat mich der Shop und die Produkte nicht überzeugt!
Kommentar von cathain66 | 27.02.2017

@galado: da musste ich jetzt wirklich lachen, die Katze ist halt schlauer ;-). Wir Menschen wollen immer alles klinisch rein und blitzsauber und bakterienfrei haben, dabei ist das gar nicht so gesund und dazu umweltschädlich. Sieht man ja wohl an deiner Erzählung, wie scharf das Zeug sein muss.

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen

Testbericht von Schmelzi | 27.02.2017
Ich hatte die Probepackung Bad/Polster/Küchenreiniger bestellt. Kann alles nicht benutzen weil der Chemiegeruch absolut nicht vertragen wird. Geruch stark reizend.
Störend sind jetzt die ständigen Mails mit Tipps und Angeboten und Putzplänen - einfach überflüssig.
Fazit: nicht zu empfehlen

Onlineshop Haushaltsfee.org
9. Januar bis 22. Januar 2017
23. bis 24. Januar 2017
Vom 25. Januar bis 28. Februar 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Bitte gebt dabei immer den Hashtag #OnlineshopHaushaltsfee an. Der Gutschein-Code ist bis zum 28. Februar 2017 gültig.