Shoptest | Glow/25

Glow/25: Wahre Schönheit kommt von innen!

Glow/25: Wahre Schönheit kommt von innen! „Glow“: das ist das natürliche Strahlen, das wir uns alle wünschen! Oftmals ist es der Moment, wenn Du in den Spiegel schaust und erkennst: Du bist in dir angekommen. Glow zeigt sich in deinem selbstbewussten Blick, Deinen entspannten Gesichtszügen, Deinem wissenden Lächeln. Um Deinen Tag mit diesen „Glow-Momenten“ zu bereichern, hat ein innovatives Startup aus Berlin den Kollagen-Booster Glow/25 entwickelt: ein echter Jungbrunnen für Haut, Haare, Nägel, Knochen und Gelenke. Glow/25 unterstützt Deine Schönheit von innen und bringt sie zum Strahlen.

4.500 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt testen – und bekommen zum Start der neuen Marke das Glow/25 Kollagenpulver zum einmaligen Super-Sonder-Preis mit 40 % Rabatt!

Beauty-Booster Kollagen
Kollagen ist für die Struktur & Straffheit unserer Knochen, Gelenke, Muskeln, Haut, Haare und Nägel verantwortlich. Leider verliert unser Körper schon ab dem 25. Lebensjahr nach und nach die Fähigkeit, Kollagen selbst herzustellen – und der Alterungsprozess setzt ein. Die gute Nachricht: Man kann frühzeitig etwas dagegen tun und diesen Prozess umkehren.

Glow/25

Und genau hier kommt Glow/25 ins Spiel! Die innovativen Produkte unterstützen den Körper bei der Regeneration von Haut, Haaren, Nägeln und Gelenken. Sie enthalten zu 100% natürliche Zutaten und sind frei von unnötigen Zusatzstoffen. Ihre Wirkaussagen basieren auf anerkannten Studien. Und die Rohstoffe stammen von Rindern aus zertifizierter Weidehaltung, die über 300 Tage im Jahr auf grünen Weiden grasen. Es gibt aktuell zwei verschiedene Produkte:

Glow/25 Kollagen Pulver

Kollagen Pulver
Dein natürlicher Jungbrunnen: 460g natürliches Kollagenpulver gibt dem Körper die wichtigen Kollagen-Peptide zur Unterstützung der eigenen Kollagenproduktion.

Glow/25 Kollagen Kapseln

Kollagen Kapseln
Dein Frischekick für Haut und Haare: 180 Kapseln mit Kollagen-Peptiden, Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt und Vitamin C zur Unterstützung der körpereigenen Kollagensynthese. Sie verstärken die Wirkung des Pulvers und erhöhen die Feuchtigkeit der Haut.

Der Effekt: Viele Anwenderinnen berichten häufig bereits nach 2 Wochen von wesentlich strafferer und strahlenderer Haut, volleren & glänzenden Haaren und festeren, glatten Nägeln. Kein Wunder, dass Stars wie Jennifer Aniston schon seit Jahren auf Kollagen schwören!

Straffere und leuchtende Haut*
Vollere und glänzende Haare*
Festere und glattere Nägel*
Erhalt normaler Knochen**
Erhalt der Muskulatur**

Die Einnahme ist kinderleicht. Gib einfach 1-2 Esslöffel pro Tag in ein Getränk deiner Wahl und sei überrascht, wie sich dein Spiegelbild in den kommenden Wochen verändert. Der Jennifer Aniston Tipp: Der “Glow Coffee”. Das Pulver ist geschmacks- und geruchsneutral und lässt sich dadurch perfekt in den morgendlichen Kaffee einrühren. Perfekt!

Glow/25 Kollagen PulverErlebe Deinen Glow-Moment!
Du möchtest mehr „Glow“? Dann teste jetzt das Kollagen Pulver der brandneuen Marke Glow/25 mit einem Ausnahme-Rabatt von 40 %! Anmeldeschluss war am 12. April 2020.
Und wenn Du in der Zwischenzeit positive Impulse zu den Themen Selbstliebe, Well-Aging und Body Positivity erhalten möchtest, folge einfach schonmal dem Instagram Account von @glow25.de!

*Beauty Claim zu Kollagen

**Health Claim zu Proteinen

Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Tolle Produkte. Ich nehme es gern

Sichtbare Veränderungen

Testbericht von krixpix | 09.05.2021
Das Collagen von 'Glow/25' überzeugt mich total! --

Meine Fingernägel waren immer total brüchig durch das ganze Desinfektionsmittel und sind nun straff und brechen nicht! Endlich können... Weiterlesen

... nach 4 Wochen...

Testbericht von Claudia.84 | 09.05.2021
Inzwischen trinke ich seit 4 Wochen Glow/25. Ich muss sagen, dass sich meine Begeisterung nach wie vor in Grenzen hält und ich mir mehr versprochen hatte. Hinsichtlich des Geschmacks finde... Weiterlesen

Glow/25
vom 29. März bis 12. April 2021
vom 13. April bis 09. Mai 2021
Vom 13. April bis 09. Mai 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Glow25, #Kollagen und #DeinGlowMoment.