Kommentar von OVImaus | 22.08.2017

Ich bin begeistert!

Wir sind gerade am Renovieren und waren uns (bisher) über die Bilderauswahl im Esszimmer noch nicht einige. Wir wollen uns jetzt sowas anschaffen. Aufgrund des hohen Anschaffungspreises schwanken wir noch zwischen den flowerwals und den flowerboxen.

Kommentar von Niesi123 | 21.08.2017

Da sind schicke Varianten bei. Sieht interessant aus...für Küchenkräuter wär das bestimmt klasse!

Kommentar von NGuzelsoy | 20.08.2017

Also es ist sehr schön und die Dekos sehen auch super aus.

Werde ich auch mal ausprobieren glaube ich...

Kommentar von Pk74 | 19.08.2017

Ich war jetzt mal shoppen. Danke für die hilfreichen Bewertungen

Kommentar von Milo-Zuckersuess | 18.08.2017

Eine besondere Idee ☺️

Kommentar von illi.N | 15.08.2017

Eine tolle Idee, noch besser wäre es mit Kräutern, würde ich mir sofort in die Küche hängen.

Kommentar von red-lady29 | 12.08.2017

Die sehen ja super aus die Boxen

Kommentar von Jashah | 09.08.2017

Wow die Boxen sehen ja wirklich richtig toll aus!

Kommentar von Alla2552 | 07.08.2017

Ich hab mich auf der Seite umgeschaut.  Und ganz erlich ich würde nie so viel Geld für die Produkte ausgeben

Kommentar von Patricia Halbauer | 06.08.2017

Das find ich ja cool --

Kommentar von Monticia | 02.08.2017

Sieht auf jeden Fall toll aus

Testbericht von Qtey | 01.08.2017
Die Idee von der Flowerbox finde ich schön. Davor hatte ich diese "Gemälde" in etlichen Restaurants und Cafés gesehen und war begeistert.
Ich hatte mir dann ein Set gekauft, jedoch mit... Weiterlesen
Kommentar von Die resi 73 | 31.07.2017

Die Idee scheint super.....

Kommentar von Riotqueen | 18.07.2017

Sobald ich mein Schlafzimmer renoviert habe, werde ich mir auf jeden Fall mindestens eine dieser Wandpflanzen besorgen!

Kommentar von Suupermami | 17.07.2017

Wow sieht das toll aus

Kommentar von Püppismum | 17.07.2017

Die Idee ist der absolute Wahnsinn.

es sieht einfach toll aus , man merkt das man sich über Optik und rafinesse gedanken gemacht hat. Super Idee

Kommentar von Maxus | 12.07.2017

Die Idee finde ich toll, die Umsetzung aber nicht ganz so. Zudem ist der Preis auch nicht ohne..

Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Nun heißt es erst mal nichts tun und abwarten. Ab und zu gießen und schauen, ob unsere Pflanzen auch gut wachsen und gedeihen. Einstweilen kann ich aber an dieser Stelle schon mal eine... Weiterlesen
Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Es sieht einfach gut aus, wenn man Pflanzen auch noch an die Wand hängen kann. Ich bin super zufrieden. Der Versand hat sehr gut geklappt und die Pflanzen sind heil angekommen.
Kommentar von huhn2 | 11.07.2017

Also bei den Anbieter-Bildern sieht es klasse aus. Aber inzwischen habe ich bei einer Bekannten das Produkt "in Realität" gesehen. Das war dann doch optisch etc. eine eher enttäuschende Sache. Leider! Die Idee fand ich eigentlich Klasse.

Kommentar von CrazyLisa | 10.07.2017

Sieht auf jeden Fall richtig cool aus, finde es aber doch sehr teuer.

Kommentar von Birdygirl | 10.07.2017

Auf jeden Fall ein absoluter Eye-Catcher :)

Kommentar von snoepnas | 10.07.2017

Die sehen tpll aus !Lächelnd Aber ob die Blumen eine lange Lebensdauer haben ?Weinend

Kommentar von fabiane | 10.07.2017

Ich finde die Idee richtig gut das wäre auch etwas für mich

Kommentar von kunterbunt79 | 07.07.2017

würde sich nun aktuell doch ev ganz gut an unserer neuen Wand machen

Kommentar von rike1966 | 05.07.2017

Sieht toll aus

Kommentar von cham | 03.07.2017

Schöne Idee, doch nach den Berichten würde ich das Produkt nicht kaufen, vor allem in Anbetracht der Preise. Schade...

Kommentar von chiligin | 27.06.2017

gefällt mir, aber leider zahlt man für die Idee mit drauf..mir deutlich zu teuer!

Kommentar von migemann | 26.06.2017

schon außergewöhnlich