Testbericht von Steffinka | 25.10.2016
Ich finde den Shop sehr unübersichtlich. Werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen genauer zu gucken. Jedoch bin ich unsicher, ob ich etwas bestellen werde, da die Preise doch sehr hoch sind und ich bis jetzt nichts gefunden habe, was das rechtfertigt.
Testbericht von tefenet | 25.10.2016
Die Kontaktaufnahme funktioniert nicht wünschenswert. Leider muss ich dies bemängeln. Schade, denn sonst wäre ich wirklich zufrieden gewesen.

LG Elke
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo Elke, auch hier nochmal: Ich war leider telefonisch heute nicht erreichbar, da ihr Konsumgöttinnen gestern unsere Webseite gestürmt habt Lächelnd Ich habe dir auf deine Mail geantwortet und hoffe, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von moonstone20 | 25.10.2016
Vielen Dank für die Nachnominierung. Bei meiner Bewerbung habe ich den Shop (Preise etc. nicht direkt unter die Lupe genommen) Leider muss ich sagen, dass ich den Aufbau des Shops ein wenig... Weiterlesen
Testbericht von tefenet | 25.10.2016
Ich habe soeben meine Lieferung erhalten, aber leider ist eine der bestellten Tuben zerbrochen. Ich habe mich an den Kundenservice von flowerbox gewandt, aber telefonisch ist schon mal niemand... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo Elke, ich war heute vormittag leider nicht telefonisch erreichbar. Habe dir soeben auf deine Mail geantwortet, die Fotos musst du mir nicht schicken, sehe ich hier. Wir schicken umgehend Ersatz. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von leo56 | 25.10.2016
Nun habe ich doch alles schon mal eingegeben, auch eine Gießhilfe halte ich für sinnvoll und den Dünger. Mit dem übrigen Zubehör kann ich nicht viel anfangen. Und nun möchte ich mir den... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo, du bist nicht die erste, die anmerkt, dass diese Formulierung irreführend ist ;) Du bekommst deine Bestellung auf einmal, komplett bepflanzt und mit Zubehör. Es soll dich nur darüber informieren, dass es ein wenig länger dauert, bis du deine Bestellung erhältst. Wir werden diese Formulierung auf jeden Fall ändern, danke für dein ehrliches Feedback, viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von leo56 | 25.10.2016
Zunächst möchte ich mich herzlich beim Flowerbox Team für das sehr schnelle feedback bedanken!

Sie haben mir gesagt, dass sie schon seit einem Monat diese Agave nicht mehr erhalten... Weiterlesen
Testbericht von milea12 | 25.10.2016
juhuu ich wurde nachnominiert und habe mich prompt auf der Seite umgesehen. Ich bin schon fündig geworden und liebäugel mit den beigefügten Produkten. Am liebsten hätte ich die Tubes aber ich will das noch mit meinem Freund besprechen, würde sich wahnsinnig gut in unserer Essecke mit den neuen grauen Stühlen machen.
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Dann hoffen wir mal, dass dein Freund der gleichen Meinung ist Zwinkernd Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Gast | 25.10.2016
Hallo zusammen,

Gestern ist die Flowerbox-Pflanze bei mir angekommen - am ersten Werktag nach der Bestellung! Das ist definitiv unschlagbar. Die Verpackung ist sehr effektiv (s. Bild 1),... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Vielen Dank für deinen Bericht Lächelnd Gut macht sich das Pflänzchen am Kühlschrank. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Mikki1987 | 25.10.2016
Ich hatte auch die Möglichkeit bei der Testaktion von Flowerbox.de teilzunehmen.
Grundsätzlich liebe ich Pflanzen und find die neue Form der Wohnungsbegrünung sehr innovativ und... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Guten Morgen, danke für deinen Bericht - und deine Werbung ;) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von leo56 | 24.10.2016
Okay, dann versuche ich es einmal anders. Ich suche mir eine runde grüne Box aus und möchte eben diese Agave hinein pflanzen.

Es gelingt mir nicht. Die Auswahl zeigt mir meine Agave gar... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo, vielen Dank für deine zwei ausführlichen Testberichte und die konstruktive Kritik. Leider habe ich nicht wirklich gute Neuigkeiten für dich: Wir versuchen seit über einem Monat die Agave Filifera von unserem Pflanzenlieferanten zu bekommen, leider erfolglos. Wir haben sie noch nicht gelöscht, da wir die Hoffnung nicht aufgeben Unentschlossen Das alles konntest du bei deiner Auswahl natürlich nicht wissen, aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen dich nach einer Alternative umzugucken. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von leo56 | 24.10.2016
Ich bin seit heute nachgerückt und habe mich gleich umgeschaut. Ehrlich gesagt, hatte ich schon vor meiner Bewerbung etwas auf der Seite geblättert und ich habe den Eindruck, dass einige der... Weiterlesen

Guck mal hier: https://www.flowerbox.de/flowerbox/bean-premium-metal.html

Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Knuddelfix | 24.10.2016
Ich dürfte Flowerbox testen....leider kann ich es nicht,da mir diese Art Bepflanzung gar nicht gefällt.Im Shop fand ich Nichts, das mich angesprochen hat- und da die Preise nicht OHNE sind,ist es für ein Experiment ungeeignet.Sorry--
Testbericht von Winster | 24.10.2016
Hallo...
also ich habe den Gutschein gleich umgewandelt --...habe die Seite von Flowerbox.de schön durchstöbert und auch gleich etwas gefunden. Ich finde die Preise etwas hoch, aber das ist... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo, danke für deine Bestellung! Schön, dass die Flowerbox Ball gut bei dir angekommen ist und sich im Büro gut macht :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von ironfist | 24.10.2016
innovative Produkte, sehr schöne Homepage, leider nicht sehr günstige Produkte, aber das Design ist sehr modern

Danke! Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von timmy1910 | 24.10.2016
hi
habe flowebox mir durch geschaut und sehr schöne pflanzen gesehen und von billige preise bis hochwertige preise gefunden
und kommt immer drauf an was man für sich sucht bin noch am schauen und überlegen
Testbericht von Pellworm | 24.10.2016
Ich bin nachgerutscht und habe den Shop sofort durchstöbert.
Wie schon einige andere Testerinnen geschrieben haben , ist der Preis der ausgefallenen Flowerboxen hoch,
aber sie sind auch... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Wir freuen uns über deinen Bericht und Fotos! Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Gast | 24.10.2016
Habe mich eigentlich gefreut, an dem Projekt teilnehmen zu dürfen..jedoch ist mir der Shop zu teuer. Wer kauft sich bitte für so viel Geld Blumen ?
Testbericht von Smer2707 | 24.10.2016
auf dem iPad werden die Produktseiten nicht angezeigt?! Werde den Gutschein somit nicht einlösen, zumal die Preise viel zu hoch sind! Kenne die Idde von einem anderen Hersteller und die sind weitaus günstiger!
Testbericht von MissNorris | 24.10.2016
Huhu,
ich bin auch nachgerückt und habe mir direkt einmal die Homepage näher angeschaut.

Es ist eine wirklich moderne und ansprechend gestaltete Website! Leider haben mich die Preise... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.10.2016

Hallo, danke für deine konstruktive Kritik! Du hast ja noch ein wenig Zeit zu entscheiden, ob du uns gerne testen möchtest, dein Gutschein gilt noch eine Weile. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Stephanie1104 | 24.10.2016
Ich muss auch ganz ehrlich sein die Artikel die mir gefallen sind mir derzeit viel zu teuer und die günstigeren Pflanzboxen gefallen mir nicht besonders, deshalb werde ich den 30% Gutschein nicht eingelösen und nicht testen.
Die Idee finde ich aber immer noch klasse.
Testbericht von ossilinchen | 24.10.2016
Die Idee von suppenhuhn13 finde ich gut. Denn ich fand es auch sehr störend,dass ich die pflanzen auf einer extra seite ansehen musste. Und dann nicht mal die komplette Auswahl der angebotenen Pflanzen hatte! Beim Klick auf den Namen der Pflanze wäre es cool, wenn man sieht, was man kauft!

Jep, finden wir auch cool ;) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von pfaelzer | 24.10.2016
Hurra, auch ich bin nachgerückt!

Ich habe heute schon mal kurz reingeschaut, und mein erster Eindruck: wahnsinnig viel los auf der Webseite, da braucht man Zeit...

Die werde ich mir... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Sehr gut, immer schön objektiv bleiben ;) Wir freuen uns auf deinen, gänzlich unverfälschten, Bericht! Lächelnd Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von claudiabr | 24.10.2016
Yuhu - ich bin nachgerückt :)
Ich habe mich schon auf der Seite umgeschaut und ich finde sie wirklich sehr modern und ansprechend gestaltet.
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Hallo, danke für deinen ersten Bericht, wir freuen uns darüber mehr von dir zu hören! Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von JN1989 | 24.10.2016
Die Auswahl ist sehr groß, da fällt einem schwer was man bestellen soll. So wurde es "BEAN PREMIUM METAL 3 ANTHRAZIT" mit roten Bean Pots.
Leider War die Verpackung sehr groß so das sich... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Hallo, ich hoffe meine Kollegin hat sich mittlerweile bei dir gemeldet :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Michelle1408 | 24.10.2016
Ich muss ehrlich sein die Artikel die mir gefallen sind viel zu teuer und die günstigsten Varianten gefallen mir nicht besonders, deshalb habe ich den 30% Gutschein nicht eingelöst und nicht getestet. Schade.
Testbericht von suppenhuhn13 | 24.10.2016
So, als nachnominierte Göttin mein erster Eindruck von der Seite inklusive Bestellvorgang.

Der Internet-Auftritt ist übersichtlich und einfach gestaltet, keine überflüssigen Pop-Ups... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Hallo Suppenhuhn13, danke für deinen Bericht! Die Pflanzenbilder kommen, versprochen ;) Wir arbeiten stets daran unser Angebot für unsere Kunden und Kundinnen interessant zu gestalten und zu erweitern, deshalb fehlt leider noch das ein oder andere Foto. Was die Bepflanzung angeht, so hätte ich dies für dich über den Kundenservice auch anlegen können, ich hoffe du bist dennoch mit deiner Auwahl zufrieden. Du hast auch den Knackpunkt erkannt, weshalb wir nicht über eine Vorschau für alle Produkte verfügen, zeitaufwändig und teuer. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber aktuell arbeiten wir noch an anderen Ecken. Aber ist notiert und haben wir im Hinterkopf! Du schreibst, dass nur 3 Pflanzen und kein Rahmen verfügbar ist - du bekommst deine Lieferung selbstverständlich komplett bepflanzt im gewünschten Rahmen geschickt, sobald dieser wieder auf Lager ist! Keine gestückelte Lieferung :) Nochmals danke für deine Ausführlichkeit und die konstruktive Kritik, viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Galupy19 | 24.10.2016
Ich würde gerne noch was hinzufügen. So eben bekam ich die Email, dass meine Sachen in der Manufaktur jetzt hergestellt werden. Dies erklärt natürlich den Preis und rechtfertigt diesen... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Gtuen Abend, Keramiken selbst gestalten? Was genau meinst du damit? Wir freuen uns über nähere Informationen zu deiner Idee Lächelnd Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Steffie91 | 24.10.2016
Um ehrlich zu sein, gefallen mir die günstigen Varianten nicht so gut. Die teuren sind mir leider dann zu teuer, für das, dass ich nicht weiß, ob die Pflanze darin überlebt oder nicht. Ich bin noch am Überlegen und zögere noch.
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Hallo, kein Grund zur Panik: Dein Gutschein ist ja noch eine ganze Weile gültig. Wir freuen uns, wenn du etwas passendes bei uns findest. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Bejbeee | 24.10.2016
Hi, mir fehlt im Online-Shop die Funktion die Pflanzen selbst auszusuchen. Nach einem Anruf bei der Flowerbox-Hotline wurden mir die gewünschten Pflanzen freigeschaltet. Der Service ist sehr... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Guten Abend, danke für deine Bestellung und das Lob unseres Kundenservices. Schön, dass du bei deinem Flowerwall Pflanzenbild jetzt deine Wunschbepflanzung bestellen konntest. Wir freuen uns über weitere Berichte und Fotos :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von ossilinchen | 24.10.2016
So und hier noch meine Rechnung bzw der Rabatt! Bin gespannt, wenn die Balls ankommen! Ich freue mich! Habe diese gemeinsam mit meinem Mann ausgesucht!
Super finde ich, dass ich mit PayPal als Express zahlen kann und somit keine lange Anmeldung brauche, das geht schnell und unkompliziert! SUPER
Antwort von Flowerbox-Team | 24.10.2016

Schön, dass es mit deiner Bestellung doch noch geklappt hat und dass du mit unseren angebotenen Zahlungsarten zufrieden bist! Ich habe deinen unten beschriebenen Fall weitergeleitet und melde mich sobald ich mehr weiß. Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team