Testbericht von Bethara | 05.12.2016
Auch ich habe die Flowerbox getestet.
Ich habe zum einen den "Ball" weiß bestellt und eine Flowerwall in der Größe S.
Geliefert wurde alles in zwei ordentlich verpackten Kartons.

Der... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo, schön, dass du mit deiner Bestellung so weit zufrieden bist. Vielleicht haben die Pflänzchen etwas zu viel Kälte abbekommen, ich bin mir sicher, wir finden im Kundenservice eine Lösung für dich. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von kerstin schade | 04.12.2016
Erst war ich sehr begeistert, dass ich Flowerbox.de testen darf. Doch nach langem Suchen im Shop habe ich leider nichts passendes gefunden bzw. die Artikel, die mir gefallen haben, waren dann doch zu teuer. Die Idee ist toll, aber der Shop muss überarbeitet werden, um Käufer anzulocken.
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo Kerstin, was genau müsste denn bearbeitet werden? Hast du Tipps für uns? Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Elli06 | 02.12.2016
Meine Flowerboxen wurden zeitnah versand. Die Pflanzbehälter mit den Pflanzen waren gut verpackt und so kamen meine Pflanzen gut geschützt bei mir an. Das Pflanzsubstrahl ist so gewählt,... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo, danke für deinen tollen Bericht. Schön zu lesen, dass du mit deiner Bestellung immer noch zufrieden bist und sich die Pflänzchen prächtig entwickeln Verlegen Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von katja1989 | 02.12.2016
Und noch etwas:
Wenn ich mir eure Fotos ansehe, finde ich aber, dass die Produkte viel besser aussehen als auf den Bildern des Shops!

Vor allem realistischer, so dass man es sich besser vorstelen kann. Vielleicht hätte ich bestellt, wenn der Shop bessere Produktbilder gehabt hätte.

Nur als Anregung für die Macher.
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo Katja, was du hier vorschlägst sind vor allem Fotos der Produkte "mit Umgebung", sodass man sich das ganze besser vorstellen kann, oder? Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von katja1989 | 02.12.2016
Ic h habe meinen Gutschein leider nicht eingelöst. Der Shop sah im Vorfeld gut aus, aber as ich nach einem konkreten Produkt gesucht habe, konnte ich nichts finden. Entweder waren die Produkte optisch nicht das was ich suchte, oder die paar die gefielen, waren zu teuer.

Schade. Für mich war das leider nichts.
Testbericht von anke76 | 02.12.2016
Ich habe nun auch bestellt und bin sehr zufrieden! Anfangs funktionierte der Rabattgutschein nicht, aber das Konsumgöttinnen-Team hatte sofort eine Lösung parat. Der Bestellvorgang war trotz... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 02.12.2016

Hallo Anke, vielen Dank für deinen Bericht. Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist :) Ein schönes Wochenende wünscht dir Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von olivenbaum | 01.12.2016
Es hat alles gut funktioniert außer, dass das Lieferdatum immer von DHL verschoben wurde. Die Verpackung war top und keine Pflanze welk oder beschädigt.
Antwort von Flowerbox-Team | 02.12.2016

Hallo, schön zu lesen und zu sehen, dass deine Flowerwall heil bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Brigitte Hannesschläger | 01.12.2016
Hab auf der Seite gestöbert. Tolle Ideen, Tolle Umsetzung. Leider finde auch ich, dass die Preise sehr hoch sind. Aber vielleicht brauche ich ja mal ein aussergewöhnliches Geschenk.
Testbericht von Marina1959 | 01.12.2016
ich hatte ja mit meinem verlängerten Gutscheincode nachbestellt. Bis jetzt ist weder das Geld von meinem Paypal Konto gebucht obwohl ich den Auftrag gegeben hatte noch ist die Box bei mir angekommen. Woran liegt das? MfG
Testbericht von Naschkatze11 | 30.11.2016
Soo, ich habe dann jetzt endlich bestellt gehabt und meine Flowerbox ist auch bereits angekommen!
Habe mich für eine 3er Box in grün für 39,99€ entschieden.
Das schöne ist, dass man... Weiterlesen
Testbericht von annscher | 30.11.2016
Wir haben lange überlegt, ob wir meinen Eltern zu Weihnachten eine flowerbox schenken. Wir sind jedoch nach den ganzen Erfahrungen hier zum dem Entschluss gekommen, dass wir erst einmal... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, vielen Dank für deine ersten Eindrücke :) Was die "Dekoration" unser Flowerboxen angeht, so können die Flowerboxen bei uns vor Ort natürlich ja nach Wunsch weiter ausdekoriert werden, allerdings ist der Transport ein großes Thema, weshalb wir dies nicht online anbieten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch euch noch als Kunden gewinnen können - wir werden sehen :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von anett221 | 30.11.2016
Also ich habe mich in dem Shop lange umgesehen und habe auch eine Freundin stöbern lassen. Es sind wirklich paar schöne Ideen dabei, aber eher was als Geschenk.
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, danke für deinen Bericht. Schön, dass ihr beide gestöbert habt. Naja, Weihnachten steht ja vor der Tür.. Zwinkernd Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Luna2016 | 29.11.2016
Erst mal ein Hingucker; hängt seit ca. drei Wochen und eine der drei Pflanzen hat sich schon prächtig gemacht. Die anderen zwei haben an Größe noch nicht zugenommen, sehen aber noch wunderschön aus. Bin gespannt, wann ich entsprechend der beigefügten Pflegeanleitung, das erste mal gießen muss.
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, schön, dass du zufrieden bist mit deiner Bestellung und deine Flowerboxen gedeihen! Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Lisabra | 29.11.2016
Mein Fazit nach mehreren versuchen ist, dass ich es jetzt aufgebe und nicht in diesem Shop bestellen werde.
Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Pflanz-Arrangements und hoffe sie halten die Pflanzen recht lange.
Antwort von Flowerbox-Team | 29.11.2016

Guten Morgen, wie meinst du das "nach mehreren Versuchen"? Hat die Webseite bei dir nicht funktioniert? Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Sj84 | 29.11.2016
Der Online Shop ist übersichtlich und schön gestaltet. Man kann verschiedene Sachen zusammenstellen und sich aussuchen hat daher viel Auswahl und gestaltungsmöglichkeit. Finde es eine Tolle Idee aber überteuert.
Testbericht von gosev80 | 28.11.2016
Ich durfte auch flowerbox im Rahmen dieses Testes ausprobieren. Aller Anfang ist schwer.... Ich habe etwas Zeit gebraucht um mich im Shop zurecht zu finden.... Aber wenn man mal eine... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht! Schade, dass deine erste Flowerbox aus Keramik den Transport nicht überstanden hat - umso besser, dass du nun zufrieden bist mit deiner Flowerbox Bestellung. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Robbe58 | 28.11.2016
Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mir etwas schicken lasse weil ich testen durfte. Ich finde die Blumenbilder außergewöhnlich und sehr schön, aber leider hat mich der Preis abgehalten. Bin etwas traurig, aber ich habe die Seite gespeichert und werde mir bestimmt nächstes Jahr ein Bild bestellen
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, wir freuen uns dennoch, dass dir unsere Produkte gefallen Verlegen Unter https://www.flowerbox.de/flowerbox/service-zubehoer/flowerbox-flowerwall... findest du Gutscheine - vielleicht brauchst du noch einen Weihnachtswunsch? Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Vuja | 28.11.2016
Ich wurde auserwählt diesen Shop zu testen. Was soll ich sagen...ich habe die Seite geöffnet mich ungeschaut und gestöbert, ABER die Preise sind der Hammer!! Ich finde sie total überteuert... Weiterlesen
Testbericht von Ana.id | 28.11.2016
Hallo alle zusammen,

die gezeigten Bilder von mehreren Usern finde ich echt schön und inspirierend- leider konnte ich für mich selbst nichts passendes finden, was vielleicht auch an den... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 29.11.2016

Guten Morgen, danke für dein konstruktives Feedback, wir würden uns freuen, dich bald als Kundin begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von olivenbaum | 27.11.2016
Ich habe auf dem letzten Drücker bestellt vor Ablauf der Frist. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Der von DHL angekündigte Liefertermin wurde nochmal verschoben. Die Ware war gut verpackt und ist unversehrt angekommen. Leider fehlte die dt. Anleitung.
Antwort von Flowerbox-Team | 28.11.2016

Hallo, vielen Dank für deinen ersten Testbericht. Was hast du denn bestellt, eine Flowerwall? Wir freuen uns über Fotos :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von Ilka1973 | 25.11.2016
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung - Preis-Leistung ist recht hoch, zumindest für mein Geschmack.
Testbericht von Taronia | 24.11.2016
Hallo Luisa,

Ich hatte euch bereits Montag erneut angeschrieben, wegen des Schimmels an meiner Wand. Leider warte ich noch immer auf eine Antwort bzw. auf einen Rücksendeschein von euch. Bitte, schau doch mal nach, denn ich möchte endlich mit der Sache abschließen wollen.

LG Taronia
Testbericht von Knusperflake | 23.11.2016
Heute ist mein Paket angekommen und ich muss sagen, dass ich das viele Geld (runde 90 € nach Rabattabzug) lieber anders investiert hätte. Sicherlich ist das Ganze eine sehr tolle Idee, aber... Weiterlesen
Testbericht von JB81 | 22.11.2016
Bin leider wirklich etwas enttäuscht da ich von der Idee echt begeistert war
Auch jetzt noch
Aber es kann noch ein bisschen verbessert werden

Verpackung
Zu groß und auch für die... Weiterlesen
Testbericht von JB81 | 22.11.2016
So habe es dann auch geschafft zu bestellen
Habe mich sehr lange auf der Internetseite aufgehalten
Ich fand es doch etwas konfus und auch nicht ganz so leicht bei der Entscheidung
Habe... Weiterlesen
Testbericht von mda89 | 22.11.2016
Die Idee der Flowerboxen finde ich super. Es ist mal etwas anderes und fällt auf. Auch sehr gut als Geschenk geeignet.
Am Wochenende hab ich mich nach langem überlegen entschieden, etwas zu... Weiterlesen
Testbericht von lisarie | 22.11.2016
Sehr teure Angelegenheit und wenn dann nach den ersten Wochen auch noch Pflanzen nicht wirklich richtig gut durchhalten, echt ne zu
risikobehaftete Angelegenheit. Ich glaube dafür braucht... Weiterlesen
Testbericht von Lischen17 | 22.11.2016
Hier noch ein paar Fotos.
Testbericht von Lischen17 | 22.11.2016
Die Blünchen hängen nun endlich an der Wand uns es sieht echt super aus.

Leider hat es die eine Pflanze nicht überlebt. Da muss ich wohl nochmal eine neue bestellen. Sehr schade.

Jedoch bin ich immer noch überzeugt von dem Konzept.

Grüße
Antwort von Flowerbox-Team | 23.11.2016

Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Welche Pflanze hat denn nicht überlebt? Melde dich doch mal bei unserem Kundenservice unter kontakt@flowerbox.de - wir werden bestimmt eine Lösung finden. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team

Testbericht von ottili | 22.11.2016
Es ist echt toll, aber sehr teuer.
Bin mal gespannt, wie es an der Wand aussieht und wie es zu pflegen ist.
Antwort von Flowerbox-Team | 23.11.2016

Danke für das schöne Foto, wir freuen uns auch über eines mit den Flowerboxen an der Wand :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team