Testbericht von Timpe87 | 10.12.2018
Sehr tolles Konzept. Aber ich finde das auch viel zu teuer.
Kommentar von Kalinaelisa | 06.12.2018

Leider viel zu teuer

Kommentar von Selena19 | 05.12.2018

sieht sehr hübsch aus, aber finde die Preise doch recht hoch...

Kommentar von JanniZuecho | 04.12.2018

Wirklich sehr schön,aber einfach zu preisintensiv.

Testbericht von Ines100272 | 29.11.2018
Sehr hübsch, für mich jedoch sehr preisintensiv.
Kommentar von Aylin44 | 04.11.2018

Echt gutes Konzept aber bei den Preisen ist mir das auch zu teuer.

Kommentar von skaurat | 25.10.2018

Danke für die tollen Testberichte

Kommentar von Engel07C | 19.10.2018

Ich finde die so toll . Der Preis hat es aber in sich . Es ist ja bald Weihnachten . Vielleicht bekomme ich es geschenkt .

Kommentar von sandra solarski | 24.09.2018

wirklich schön, aber sehr hochpreisig :(

Kommentar von ballonjaegerin | 05.09.2018

Die Idee finde ich echt genial. Habe es auch schon oft in Restaurants und Geschäften gesehen. Den Preis finde ich dennoch zu hoch angesetzt und Platz in der Wohnung gibt es bei mir sowieso nicht.

Kommentar von Guggi81 | 03.09.2018

Ich bin gerade zufällig beim Stöbern über die Flowerbox gestoßen. Das wäre genau das richtige für unser Büro. Die Schläge ich morgen direkt meinem Chef vor :)

Kommentar von Jennifer Wagner | 21.07.2018

sind zu teuer :-(  aber die Berichte sind sehr schön

Kommentar von Angelssoul | 08.07.2018

Dank diesem Shoptest konnte ich nun einer Freundin die Seite empfehlen. Die genau so etwas gesucht hat.

Ich würde sagen, die Shoptests bringen oft auch im nachhinein noch etwas.

Kommentar von winterflower | 27.06.2018

Finde die Idee sehr genial, wäre sehr gerne dabeigewesen!

Kommentar von Elli_bloggt | 25.06.2018

Mir sind die Pflanzgehänge leider zu bunt und auffällig. Außerdem wäre mir der Preis für die Anschaffung zu hoch. Etwas stylischer und günstiger, dann würde auch ich Interesse zeigenKüssend

Kommentar von Nina2205 | 19.06.2018

Ich finde es eine geniale Idee aber die Preise finde ich eindeutig zu hoch.

Kommentar von Gabriela-Hellebrandt | 18.06.2018

Ich finde diese Art von Pflanzen wirklich mal ganz was Anderes und sehr ausgefallen.

Ich habe selbst sehr viele Pflanzen im Haus verteilt, züchte auch Kakteen.

Wäre wirklich zu überlegen, solch extragvagante Deko mir ins Haus zu holen.

Kommentar von Mimi1234 | 04.06.2018

Sieht toll und ansprechend aus. Nur leider ein teurer Spa.

Kommentar von verrueckteHexen | 03.06.2018

Leider ist der Kundendienst nicht mehr wie zu Beginn der Testphase zuverlässig. Nachdem ich erneut ein Problem mit den Blumentöpfen hatte, kam nichts mehr.

Kommentar von Frankenstein | 24.05.2018

die Kommentare sprechen für sich, ohne mich

Kommentar von nicole828 | 22.05.2018

Wa auch neugierig und habe es mir angesehen...

Es ist viel zu teuer... Das schreckt enorm ab...

Kommentar von Angelssoul | 13.05.2018

Na da war ich nach den Kommentaren doch ganz gespannt mir das mal anzusehen.

Was soll ich sagen?

Als Deko sieht es gut aus, für jene mit einem grünen Daumen sicher auch einfach nur super.

Aber preislich? Ja, da stimme ich hier einigen leider zu, schreckt es ab.

Kommentar von Sheen412 | 04.05.2018

Danke für die tollen Berichte :)

Kommentar von Beaanna | 27.03.2018

Kann ich mich nicht mit anfreunden. Natur sollte natürlich wirken und dieses System ist alles andere als natürlich, vom Gießen mal ganz agbesehen.

Kommentar von Beatriz_l | 04.03.2018

Es sieht mega toll aus. Und ist sicher auch praktisch.  Aber günstig ist es auch nicht gerade.

Kommentar von verbatim158 | 25.02.2018

Tolle Idee! Trotzdem ist der Preis natürlich heftig- was rechtfertigt denn diesen hohen Preis? Liebe Grüße, Jasmin

Kommentar von Germangirl01 | 29.01.2018

Ganz ehrlich bei den Preisen fällt einen ja die Kinnlade runter. Da verzichte ich lieber darauf, man kann mit wenig Aufwand Pflanzen und auch in Keramik Töpfen selbst an die Wand bringen. Kostet wenig... Weiterlesen

Kommentar von Germangirl01 | 29.01.2018

Mich interessiert auch die Pflege und vor allem wie gießt man diese wenn sie an der Wand hängen?

Kommentar von normandie14710 | 09.01.2018

Wenn man bedenkt das Pflanzen an die Schwerkraft genau so gebunden sind wie wir , so kann das auf Dauer nix sein. Deshalb verwenden wir persönlich das in der Architektur/Innenarchitektur auch so nicht. --

Kommentar von jutscha | 30.12.2017

Ich finde die Idee super.