2. Versuch

Testbericht von Pk74 | 21.12.2017
Da beim 1. mal der Gutscheincode nicht funktioniert hat, habe ich nun einen 2. Versuch gewagt, wenigstens den Gutscheincode für die Rosen einzulösen... Obwohl ich mich nach wie vor ärgere,... Weiterlesen
Kommentar von dj.greece@googlemail.com | 21.12.2017

Ich hatte erstmal eine kleine Pflanze in einem Kugeltopf bestellt, der hatte knapp 20€ gekostet. Die Pflanze finde ich ganz gut, auch dass sie wenig Pflege braucht gefällt mir!

Klar sind die Preise... Weiterlesen

Zu teuer

Testbericht von Isa38 | 19.12.2017
Ich hatte mich sehr über den Gutschein gefreut da ich letztes Jahr leider nicht dabei war. Umso größer war dann die Enttäuschung als ich mich im Online-Shop umgesehen habe. Die Preise sind... Weiterlesen
Kommentar von unserkleinesglueck | 19.12.2017

Schade, dass so viele wegen der Preise nicht bestellt haben. Andere hatten sich bestimmt über eine Zusage gefreut.

Kommentar von Hanni85 | 19.12.2017

Danke für die Berichte hier, aber die Preise sind ja wirklich mal definitv zu teuer.

Kommentar von Nephi | 19.12.2017

Die kommentare überraschen jetzt wirklich nicht...

Leider nein

Testbericht von Holachica | 19.12.2017
Ich habe mich riesig gefreut, als ich die E-Mail mit der Zusage für den Gutscheincode hatte.
Dann war ich auf der Internetseite von Flowerbox.de und da kam die Überraschung, alles ist viel zu teuer und die Sachen, die ich gut fand waren ausverkauft.
Ich habe also den Gutschein nicht genutzt.

nicht mein Shop

Testbericht von RoniSuse | 19.12.2017
sorry, ich finde nichts zum Bestellen. Die Idee der Wandblume finde ich super, aber ich finde leider nichts was meinen Geschmack trifft im Shop.
Kommentar von Blubb2017 | 19.12.2017

Danke für die Berichte.

Die Preise sind ja wirklich ganz schön hoch.

Kommentar von silence2001 | 19.12.2017

Vielen Dank an die Testerinnen für die ehrlichen Rezensionen. Schade dass einige nicht bestellt haben. Ich hätte mich sehr über einen Testplatz gefreut. Mein Tipp: bitte macht euch bei solchen Tests vor der Bewerbung über die Preise schlau

Kommentar von forme | 18.12.2017

Die sehen so toll aus, wie schade, dass wir keinen Platz dafür haben.

Merke ich mir aber mal als Geschenk.

Kommentar von stini82 | 18.12.2017

Danke an alle Tester für die tollen Berichte. Ich überlege schon, Welches wohl an meine Wand gehörtZwinkernd

Leider zu teuer

Testbericht von SiKa95 | 18.12.2017
Als ich als Testerin ausgewählt wurde, dachte ich "mal was ganz anderes". Ich habe mich für die Pflanzen an der Wand interessiert. Allerdings finde ich, dass diese nur in Kombination aus z.... Weiterlesen
Kommentar von mauslchen | 18.12.2017

Sie sehen wirklich sehr schön aus, sind mir aber auch mit Gutschein noch zu teuer, um sie zu testen.

Reinfall

Testbericht von baerbelgl | 18.12.2017
Leider sind die Produkte viel zu teuer, obwohl die dahinter steckende Idee sicher gut ist, aber zu dem Preis kaufe ich dort nichts!
Kommentar von baerbelgl | 18.12.2017

Selbst mit dem Rabatt-Gutschein schrecken mich die Preise total ab etwas zu kaufen! Die Idee ist zwar ganz nett, aber viel zu teuer! Ich verzichte dankend!

Kommentar von Lisa H | 18.12.2017

Super Idee. Sieht toll aus.

Kommentar von Livia8924 | 17.12.2017

Eine wirklich sehr süße Idee :) Die Seite ist übersichtlich und praktisch gestaltet. Zu bemängeln sind allerdings zum Teil die Preise.

Kommentar von Dany1977 | 16.12.2017

Ich habe auch eine Einladung zum Test bekommen.

Muß nur leider sagen das die Preise sehr hoch sind und ich echt noch am zweifeln bin ob ich es versuchen soll. Unentschlossen

Kommentar von Lupusfighter | 16.12.2017

Das ist ja mal eine total klasse Idee und auch mega hübsch

Meine Erfahrungen

Testbericht von dasfischwookie | 15.12.2017
Ich wurde für diesen Produkttest ausgewählt, praktischer Weise ist der Test im Weihnachtszeitraum. Daher habe ich meine Bestellung als Weihnachtsgeschenk nutzen können.

Aber mal von... Weiterlesen
Antwort von Flowerbox-Team | 25.12.2017

Hallo liebe dasfischwookie,

super, dass du unseren Shop so genau getestet hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns rundum zufrieden warst und auch unsere neue Website gut findest. Viel Spaß mit deinem Produkt!

Schöne Weihnachten,

Mein Abschluss - Fazit

Testbericht von LifeStyleSugar | 15.12.2017
So, das wird nun mein Abschlussstatement. Ich bin immer noch ein wenig hin und her gerissen.

Was die Pflanzen und die Behältnisse angeht, bin ich noch ganz zufrieden. Rein optisch... Weiterlesen
Kommentar von Sandra237 | 15.12.2017

nachdem diese Flowerbox zum 2.mal getestet werden, würde mich interessieren, wie es diesmal mit der Bildung von Schimmel und Nässe hinter der Box ist. Dies wurde letztesmal sehr bemängelt. Schade auch, dass die immer noch sooo teuer sind.

Kommentar von aniol2011 | 14.12.2017

Ich habe mich in der Vergangenheit schon einmal mit den Produkten von Flowerbox beschäftigt,die Idee aber wieder verworfen. Nun da ich all die schönen Fotos von euch sehe, liebäugel ich wieder. Wenn... Weiterlesen

Leider zu teuer

Testbericht von Kiaraluce | 14.12.2017
Ich fand die Webseite schön und die Auswahl an Pflanzen super. Das Konzept ist gut!
Leider fand ich sehr schlecht dass man die Farbkombination sowie die Pflanzenkombination nicht sehen kann. Die Preise sind sehr hoch! Wenn man diese 2 sachen verbessern würde wäre es perfekt.
Antwort von Flowerbox-Team | 25.12.2017

Hallo liebe Kiaraluce,

wir arbeiten daran, um dies in Zukunft für alle einfacher zu machen:)

Schöne Weihnachten,

Schöne Geschenkidee

Testbericht von Gast | 14.12.2017
Eine schöne Geschenkidee auch für das eigene Wohnzimmer. Mir sind die Kosten aber etwas zu hoch.
Kommentar von Epili76 | 14.12.2017

Super schöne Bilder--

Kommentar von hibble | 14.12.2017

Hallo Steffi vom Flowerbox-Team !

Ich freue mich das du so schnell und schon das 2. Mal antwortest !!

Ich finde für mich persönlich wäre ein Angebot zum Beispiel in der Mitte des Preises angenehm gewesen... Weiterlesen

Antwort von Flowerbox-Team | 18.12.2017

Hallo liebe hibble,

es freut uns, dass wir dir somit entgegenkommen konnten und eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden haben. Du müsstest gerade eine Mail mit einem neuen Rabattcode für die Rosen erhalten haben, den du ganz normal im Warenkorb wieder einlösen kannst. Viel Spaß mit deinen Rosen!:)

Viele Grüße

Kommentar von dagi47 | 14.12.2017

Tolle Beiträge und danke für die vielen Informationen !!

Kommentar von Buzz | 14.12.2017

Danke für die interessanten und aufschlussreichen Berichte. Und ich finde es auch wirklich absolut toll, dass das Teram von Flowerbox auch darauf reagiert!