Kommentar von lumieresolaire | 13.11.2017

Mir ist der Shop leider auch zu teuer und Pflanzen möchte ich sehen und anfassen, bevor ich sie kaufe.

Kommentar von pfaelzer | 13.11.2017

Warum macht man zum zweiten Mal den gleichen Shoptest? Mir war die Seite zu unübersichtlich und die Produkte zwar hübsch, aber zu teuer. Von daher lasse ich gerne anderen den Vortritt

Hallo liebe Pfaelzer,

wir haben uns euer Feedback vom letzten Shoptest zu Herzen genommen und unseren Webshop

daraufhin verbessert und neu designt. Nun möchten wir einfach nochmal von den Konsumgöttinnen wissen,

ob uns dies auch gelungen ist und wir z.B. den Shop übersichtlicher gestalten konnten.

Kommentar von TesterTeam | 13.11.2017

Super Interessante Produkte und tolle Auwahl, jedoch sehr hochpreisig für so geringe Stückzahl an Blumen (bei den Rosen z.B.) . Ich lasse meinen Platz für den nächsten gerne offen. :-)

Kommentar von Quincygirl60 | 13.11.2017

Mir ist dieser Shop leider zu teuer

Kommentar von lara1274 | 13.11.2017

Es gibt im Shop sehr interessante Boxen und schöne Pflanzen. Aber der Preis ist auch nicht ohne.

Kommentar von Rosine | 13.11.2017

Solch eine Wanddekoration habe ich bei einer Bekannten gesehen. Es ist ein absoluter Hingucker.

Kommentar von hibble | 13.11.2017

@konsumgöttinnen

Da ich den Shop schon voriges Jahr getestet habe , wäre es ja kein Ersteinkauf mehr . Würde der Gutschein bei mir überhaupt greifen ?

Hallo liebe Hibble,

der Gutschein würde in diesem Fall trotzdem greifen.

Wir möchten mit diesem erneuten Shoptest unbedingt auch letztjährige Testerinnen ansprechen, um einen Vergleich zu erhalten und um zu erfahren, ob wir euer Feedback vom letzten Jahr zufriedenstellend umgesetzt haben.

Wir freuen uns über deine Testergebnisse :)

Kommentar von Miss0869 | 13.11.2017

Sichert eine tolle Sache. Schaue auch echt klasse aus, aber ich finde es auch zu kostspielig

Kommentar von melissaw | 13.11.2017

Die Idee finde ich gut, aber mir gefällt die Auswahl und das Design der Pflanzen nicht. Und teuer...

Kommentar von Emmi008 | 13.11.2017

Gefallen, tut mir diese Art der Bepflanzung schon, aber ich habe trotzdem Bedenken, dass mir die Pflanzen eingehen könnten und dafür wären sie zu schade und auch für mich zu kostspielig.

Hallo liebe Emmi008,

die meisten unserer Produkte sind super pflegeleicht und wachsen auch an der Wand prächtig.

Falls jedoch trotzdem mal eine Pflanze kaputt gehen sollte, hättest du jederzeit die Möglichkeit in unserem Shop einzelne

Pflanzen nachzukaufen und diese selber neu zu pflanzen.

Im Falle einer Reklamation oder bei Fragen zu einzelnen Pflanzen würde dir auch jederzeit unser Kundenservice mit Tipps und Tricks oder dem Austausch einer Pflanze zur Verfügung stehen.

Probiere es doch einfach mal aus ;)

Kommentar von mandy2103 | 13.11.2017

Mir gefallen die Ideen sehr gut, aber für mich ist es leider zu kostspielig

Kommentar von Luluzappadu | 13.11.2017

Haha, super was ist das denn lustiges??? Nix für mich aber allen anderen viel glück und spaß damit.

Kommentar von NexiMelone | 13.11.2017

einewirklich schöne Lösung, wenn man Platzprobleme hat ^-^

Kommentar von rike1966 | 13.11.2017

Ist nichts für mich. Viel Glück allen anderen.

Kommentar von dora1984 | 13.11.2017

Habe den letzten Test damals verfolgt und finde gut, dass etwas verbessert wurde. Leider hab ich fast nur Dachschrägen und dadurch keinen Platz an den Wänden. Wünsche allen die Teilnehmen viel Glück!

Kommentar von sandra 1992 | 13.11.2017

sehr innovative Ideen

Kommentar von annabelladonna | 13.11.2017

Nee das ist nix für mich. Gefällt mir überhaupt nicht so etwas. Daher lasse ich anderen gern den Vortritt.

Kommentar von Minas-Reviews | 13.11.2017

Sieht sehr schön aus aber leider zu teuer

Kommentar von podo | 13.11.2017

Die Idee ist schon wirklich toll. Jedoch ist das Produkt sehr hochpreisig,

Kommentar von MissKnu | 13.11.2017

Was, die Rosenprodukte kosten um die 300 Euro, boh. Glaube kaum, das sich das Jemand leisten kann Überrascht

Hallo liebe MissKnu,

die Rosenprodukte sind wirklich hochpreisig, jedoch ihren Preis absolut Wert, da Sie im Vergleich zu frischen Rosen nicht nur 1-2 Wochen,

sondern 1-3 Jahre ohne jegliche Pflege haltbar sind.

Einige Produkte fangen preislich auch schon bei 59,99€ an, also falls du immernoch Interesse an diesen hast,

schau doch einfach nochmal rein!

Viele Grüße und Spaß beim testen,

Kommentar von Joiiiii | 13.11.2017

Sehr cool Lächelnd

Kommentar von nicki112 | 13.11.2017

Ich finde es eine tolle und außergewöhnliche Idee, die einem viel Spielraum und Fantasie lässt. Über die Möglichkeit die Flowerbox testen zu dürfen würde ich mich sehr freuen und fleißig berichten

Kommentar von LaJu92 | 13.11.2017

Sowas kannte ich bisher leider garnicht aber die Wanddekoration sieht richtig hammer aus!!! Ich würde gerne mittesten, da wir noch ganz viele leere Wände in unserer neuen Wohnung haben :)

Kommentar von Emely Mittelbach | 13.11.2017

Geile IdeeLachend

Kommentar von fuchsmaus | 13.11.2017

Klasse

Kommentar von Mulberry | 13.11.2017

Diese Deko passt nicht in meine Wohnräume und entspricht nicht meinem Geschmack. Aber den Testern wünsche ich viel Vergnügen.

Kommentar von keks1984 | 13.11.2017

Mir gefällt diese Art der Dekoration einfach nicht. Nix für mich. Aber allen anderen viel Glück!

Kommentar von galado | 13.11.2017

Oh, diesen Shop hatten wir doch vor einiger Zeit hier schon einmal!

Der kam wohl auch ganz gut an bei den Konsumgöttinnen.

Bei uns gibt es allerdings schon ausreichend Pflanzen im Haus. Darum überlasse ich hierbei gerne anderen Testerinnen das Feld.

Kommentar von anusha | 13.11.2017

Da habe ich mal einen Bericht im TV gesehen. Bin gespannt

Kommentar von Sunny 1968 | 13.11.2017

Da wünsche ich viel Spaß beim Testen, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich beim letzten Test schon nicht überzeugen können, deshalb lasse ich gerne anderen den Vortritt.