Kommentar von adeca | 13.11.2017

Schaut auf den Bildern zwar toll aus, ist für mich leider nichts.

Kommentar von Feuerfeder | 13.11.2017

Klingt toll, ist mit aber zu teuer, auch mit Rabatt

Kommentar von Lach-Susi | 13.11.2017

Leider finde ich diesen Shoptest jetzt auch nicht soo ansprechend. Viel Glück allen, die mehr Interesse haben!

Kommentar von kati66 | 13.11.2017

Hab schon mal was davon gelesen, aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt . .bin raus

Kommentar von schatze112 | 13.11.2017

schade bei solchen Rabattaktionen zum Kunden fangen mache ich nicht mit.

Kommentar von Pk74 | 13.11.2017

Oooooh das wäre jetzt noch schön, so kurz vor Weihnachten. Da würden sich die 30% wirklich lohnen. Also ist jetzt mal Daumen drücken angesagt.

Kommentar von wildeorchidee99 | 13.11.2017

Sieht sehr schön aus.

Kommentar von hausbesitzer | 13.11.2017

leider zu teuer

Kommentar von Sandra237 | 13.11.2017

Hoffentlich diesmal besser wie letztes Jahr. Der Preis ist für die Qualität schon hoch.

Kommentar von Bhr28 | 13.11.2017

Rosen in Kreamik ------

Kommentar von silence2001 | 13.11.2017

Ich würde das gerne testen. Ich habe ein Katerchen und der gräbt die Blumen aus oder frißt sie an. Da ich eine Altbauwohnung habe könnte ich Pflanzen haben ohne dass er rankommt! Und toll sehen sie sicher auch aus.Cool

Antwort von Flowerbox-Team | 21.11.2017

Hallo liebe silence2001,

dann wären unsere Produkte ja für dich (und deinen Kater) genau das Richtige!

Viel Spaß beim Testen,

Steffi vom Flowerbox-Team

Kommentar von Baden | 13.11.2017

zu exklusiv

Kommentar von sunny32 | 13.11.2017

Tolle Aktion, überlege noch ob ich mich bewerbe!?!?

Kommentar von JENIFER | 13.11.2017

zu teuer

Kommentar von KiDag | 13.11.2017

Sieht ja toll aus, aber ich bin höchst skeptisch, ob da Erde oder Wasser auf meine schönen Dielen bröselt.

Oder es hinter der Box an der Wand schimmelt wegen der Feuchtigkeit der Erde...sieht interessant aus, aber mein schönes Haus möchte ich dafür nicht als Testobjekt zur Verfügung stellen.

Danke und Gruß

Antwort von Flowerbox-Team | 21.11.2017

Hallo liebe KiDag,

wir haben für unsere Produkte eine ganz bestimmte Technik entwickelt, um genau deinen zwei "Zweifelpunkten" keine Chance zu geben. Wir verwenden statt Erde spezielles Moos, welches das Wasser besser speichert - wodurch die Produkte seltener gegossen werden müssen - und auch nicht herausfällt. Bei unseren Flowerwalls befindet sich an der Rückseite eine Wasserreservoir, wo das Wasser gespeichert und mithilfe einer bestimmten Kordel in das Moos gezogen wird.

Dadurch gelangt weder bei den Keramiken, noch bei den Flowerwalls Wasser an die Wand oder auf den Boden und auch in Bezug auf Schimmel an der Wand gab es bis jetzt noch nie Beschwerden. Vielleicht magst du es ja doch noch ausprobieren Zwinkernd

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team

Kommentar von sigi257 | 13.11.2017

Bei diesen Preisen bin ich auch bei minus 30% draussen Brüllend

Kommentar von Love2Play | 13.11.2017

Toller Shop, aber leider für mich viel zu teuer.

Kommentar von Sunrise85 | 13.11.2017

Ein perfekter Test für. Ich bin Gärtnerin....und wie das bei uns so ist, vergessen wir zuhause das Gießen. ;) Außerdem richten wir unser Wohn-&Esszimmer neu ein. Das würde perfekt passen. Also, allen viel Glück und viel Spaß beim testen.

Kommentar von Jennifer Beck | 13.11.2017

Ist mir zu teuer und hole ich mir lieber von der Floristin vor Ort dann hab ich auch super Ware zum guten Preis.

Kommentar von Tantetrudel | 13.11.2017

Nette Sache, aber ich biN nicht so der “Pflanzen-Mensch“

Kommentar von Miezcat | 13.11.2017

Die Idee ist total super, die Pflanzen jedoch echt teuer, auch noch mit dem Rabatt.

Kommentar von marina1983 | 13.11.2017

Wunderschöne Rosen. Ich würde gerne den Shop testen!

Kommentar von mauslchen | 13.11.2017

Das ist ja mal eine ausgefallene Deko. Ich würde mich freuen es testen zu dürfen.

Kommentar von LadySintah | 13.11.2017

Viel Glück allen die sich bewerben für mich ist das nichts

Kommentar von Bloogirl | 13.11.2017

An und für sich toll aber trotz Rabatt mir persönlich zu teuer. Allen anderen viel Erfolg

Kommentar von cathain66 | 13.11.2017

Die Rosen finde ich super, aber echt teuer und das bisschen Rabatt reißt es dann auch nicht raus. Und für die Wandpflanzen habe ich leider keinen Platz, weshalb ich mich auch beim ersten Test schon nicht beworben habe.

Kommentar von Malik Kanwal | 13.11.2017

ichh habe vie platzzz fur diese blumen..und ich mochte alle testen:)

Kommentar von luciluc | 13.11.2017

Die Preise sind wirklich oha und die "günstigen" Pflanzen sind nicht meins.

Kommentar von forme | 13.11.2017

Ich finde es toll, habe aber leider kein Platz an der Wand.

Kommentar von muckylein | 13.11.2017

Das ist leider kein Test für mich ,Ich wünsche allen die sich bewerben viel Glück und enen grünen Daumen bei den Blumen.