Kommentar von blonderengel1a | 15.11.2017

Das klnnte mir  auch gefallen.

Kommentar von Sukiluu | 15.11.2017

Mal wieder was ganz neues :) sieht schön aus...

Kommentar von tantetrulla | 15.11.2017

Wow - das sieht sehr toll aus!

Kommentar von Nicole Idec | 15.11.2017

Ich hatte den Shop schonmal im Sommer entdeckt. Die Preise sind aber wirklich sehr hoch! Ich bin auf die Testergebnisse gespannt!

Kommentar von momo2007 | 15.11.2017

Die sehen echt richtig schön aus. Aber leider so kurz vor Weihnachten auch mit Rabatt, nicht im Budget. Ich wünsche alen ganz viel Spaß beim testen :-)

Kommentar von Ännchen88 | 15.11.2017

Da wäre ich sehr gerne dabei. Habe auf der Homepage schon tolle Sachen entdeckt.

Kommentar von frauleinvawo | 15.11.2017

Ein schöner Blickfang für unsere neue Wohnung ❤

Kommentar von BettyGFox | 14.11.2017

Das wäre ein wunderbarer Zuwachs in meinem Mini-Garten in der Wohnung. :)

Kommentar von Kräuterfee | 14.11.2017

Total schöne Idee, nur leider zur Zeit für mich nicht machbar :-(. Allen Anderen viel Erfolg!

Kommentar von Kawalady1975 | 14.11.2017

Ich finde das mit den Rosen genial, sowas war demletzt auch in "Die Höhle der Löwen"

Ist zwar nicht gerade günstig, aber hatte mir eh überlegt sowas zu kaufen, von daher.....

Ich wäre gerne dabei

Kommentar von Schnuti45 | 14.11.2017

Ich würde gerne testen

Kommentar von DieERI | 14.11.2017

Einfach eine geniale Idee. Gestalte mein Wohnzimmer gerade neu und das wäre genau das Richtige :)

Kommentar von Happy_Life | 14.11.2017

Die sind ja wunderschön. Hoffentlich klappt es

Kommentar von biggi23121964 | 14.11.2017

sieht super toll aus,aber ich möchte gerne anderen die Gelegenheit geben den Shop zu testen.

Wünsche allen viel Spaß beim Projekt!

Kommentar von lisarie | 14.11.2017

Tolle Geschichte, aber in diesem Jahr leider nicht mehr drin. Heizungsanlage kostet gerade mehr als gedacht. Leider!StirnrunzelndWeinend

Kommentar von Sheen412 | 14.11.2017

Toller Test

Kommentar von Struppy | 14.11.2017

Das ist eine klasse idee, und diese Rosenboxen sind sehr stylisch. Sehr elegante dekoration die sich toll in jedes Ambinente einpassen lässt.

Kommentar von preciousangel | 14.11.2017

Ich kann mich auch noch an den Test von damals erinnern :-) Sieht sehr schön aus - für mich ist es allerdings nichts. Ich drücke allen anderen gerne die Daumen

Kommentar von Irene_A | 14.11.2017

Oh an den test erinnere ich mich. Schöne Deko und auf jeden Fall ein Hingucker.

Kommentar von Pasadena | 14.11.2017

beim letzten Test war ich mit dabei, leider sehr teuer

Kommentar von dirtsa | 14.11.2017

Finde ich total spannend diese Art von Dekoration. Würde ich liebend gerne ausprobieren Lachend

Kommentar von Xongas6 | 14.11.2017

Tolle Idee für Weihnachten

Kommentar von DeliciousCherry | 14.11.2017

Fand ich beim letzten Test schon nicht so spannend und einfach zu teuer - schade.

Kommentar von Vany18 | 14.11.2017

Da ich nicht gerade den grünen Daumen hab was Zimmerpflanzen betrifft, bin ich raus.

Kommentar von forti | 14.11.2017

Dejavu - leider wieder nur ein Rabatt auf das recht teure Shop-Angebot.

Kommentar von felis_silvestris | 14.11.2017

Ich hab nicht eine Pflanze in der Wohnung und möchte das schon so lange ändern, es wäre schön wenn das klappt :)

Kommentar von hk80 | 14.11.2017

nichts für mich

Kommentar von fahrenheit | 14.11.2017

das sieht ja toll aus , bin gerade am Umziehen und das wäre mal eine geniale idee dür die Wände

Kommentar von tinchen35 | 14.11.2017

Also gefallen tut´s mir ja schon, aber die Preise sind ja schon recht gesalzen. Selbst mit 30%... mhm, allerdings bin ich selbst nicht so ein Bastler - ob ich eine hübsche Alternative hinbekommen würde? Ich überlege nochmal.

Kommentar von Summer5 | 14.11.2017

Sieht super aus , passt aber irgendwie nicht zu unserer Einrichtung.

Allen testern Viel Spaß - bin schon auf die Fotos gespannt.