Kommentar von Jani4546 | 20.11.2017

Leider kein Test für mich. Allen anderen viel Glück.

Kommentar von Sternenfänger | 20.11.2017

Leider auch für mich zu teuer..

Kommentar von Tina Pünktchen | 20.11.2017

Die Pflanzen und Dekorationen auf der Homepage gefallen mir sehr gut, leider aber für meinen Geschmack zu teuer. Ich verzichte.

Kommentar von Syfi86 | 20.11.2017

habe davon schon mal gelesen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

hoffe ich darf testen....

Kommentar von JENIFER | 20.11.2017

traumhaft

Kommentar von Darkdevil_inside | 20.11.2017

Ich habe schon ein Mal darüber gelesen. Fand die Idee damals schon mega... bin total gespannt ob das so funktioniert wie es angepriesen wird. Würde mich suuuuuper freuen eine der glücklichen Testerinnen sein zu dürfen.

Kommentar von LifeStyleSugar | 20.11.2017

Sehr schöne Idee! Bin mal gespannt.

Kommentar von Nine97 | 20.11.2017

Also ich bin sehr gespannt auf die Testberichte. Als Katzenhalter ist es leider auch nichts für mich

Kommentar von Lenuska | 20.11.2017

Das ist ja mal eine coole Idee. Top!

Kommentar von RubyLin | 20.11.2017

Es grünt so grün... ich würde mich sehr freuen diese individuelle Blumendekoration in meiner Wohnung zur Geltung zu bringen.

Kommentar von Alice-Luna | 20.11.2017

Klingt super nur leider nichts für uns,da würden unsere Katzen nur auf dumme Ideen kommen.

Kommentar von Sveli1987 | 20.11.2017

Klingt gut!

Kommentar von verrueckteHexen | 20.11.2017

Ist doch ein schönes Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk!

Kommentar von verbatim158 | 20.11.2017

Klingt interessant, aber ich traue mich nicht so richtig...

Kommentar von Bonnie64 | 20.11.2017

Coole Sache, wenn auch nicht ganz billig

Kommentar von charly8472 | 20.11.2017

Ich finde das optisch schön, aber auch zu teuer. Sowas ähnliches kann man schon für kleineres Geld im Handel kaufen.

Kommentar von pinkiin | 20.11.2017

Ich finde es auch zu teuer zumal man das echt günstig selber machen kann. hab sowas mal für eine Freundin gemacht.

Kommentar von Die resi 73 | 20.11.2017

Braucht man das? Ich nicht. Ich kann mich dafür echt nicht begeistern. Viel Freude für die, die es ausprobieren wollen!

Kommentar von SuHaJa | 20.11.2017

Tolle aber teuer Sache, kenne es von einer Freundin die damit total zufrieden ist, aber mir fehlt in jeder Hinsicht der grüne Daumen und deshalb ist es für mich zu teuer.

Kommentar von braveheart | 20.11.2017

Blumen an der Wand ... nicht so meins. Leider sind die Wände schon zu voll ;)

Kommentar von krisimaus | 19.11.2017

Da ich keinen Grünen Daumen habe, ist es bei mir nicht so weit her mit Blumen. Aber es fehlen definitiv welche... vor allem für die gute Luft im Schlafzimmer-- Würde bestimmt toll reinpassen.

Kommentar von Alessa Rose | 19.11.2017

Ich gebe gerne Geld für Pflanzen und Blumen aus , aber bei aller Liebe , die Preise im Shop sind heftig.

Kommentar von Elchfriend | 19.11.2017

Sieht toll aus, viele Möglichkeiten

Kommentar von veronchen | 19.11.2017

Schöne Deko - aber es wirklich so schön bleibt?

Antwort von Flowerbox-Team | 21.11.2017

Hallo liebe veronchen,

wir haben für diese Zwecke spezielle Pflanzen ausgewählt, welche auch vertikal an der Wand super wachsen und zudem wenig Pflege benötigen. Falls wirklich mal etwas nicht mehr passen sollte, springt entweder unser Kundenservice ein oder du kannst die Pflanzen auch einzeln zum neubepflanzen erwerben. In der Regel bleibt aber alles so schön, wie du es auf den Bildern siehst und wird höchstens größer/fülliger.

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team

Kommentar von blanco0421 | 19.11.2017

Interessante Geschichte

Kommentar von Rayon de soleil | 19.11.2017

Ich habe eine Freundin, bei der immer alle Pflanze eingehen. Vielleicht wäre das eine Alternative

Kommentar von achatsonne | 19.11.2017

Die „Pflanzen an der Wand“ sind eine super Idee... wäre sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar von Elli06 | 19.11.2017

Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und den neuen Shop zu testen.

Kommentar von xengelx | 19.11.2017

Sehr coole Idee und echt innovativ. Pflanzen geben jedem Raum Gemütlichkeit und verbessern das Raumklima. Die Möglichkeit nun auch die Wände dekorativ mit Pflanzen zu verschönern finde ich genial!!!

Kommentar von Testbiene | 18.11.2017

Habe dort gerade mal im Shop geschaut, sind tolle Sachen dabei.