Kommentar von meggie_92 | 22.11.2017

Viel zu teuer. Selbst mit 30 % Rabatt würde ich dort nichts einkaufen. Die Idee finde ich jedoch sehr gut.

Kommentar von mda89 | 22.11.2017

viel zu teuer...

Kommentar von achatsonne | 22.11.2017

Die Wandpflanzen sehen toll aus... sind aber schon echt teuer... auch mit einem 30% Gutschein. Das wäre jedoch ein schlönes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar von Xezal44 | 21.11.2017

leider nichts für mich..

Kommentar von gunsmithcat | 21.11.2017

Die Wandbepflanzung sieht toll aus.Infinity Rosen habe ich im Sommer in einen Shop in Düsseldorf gekauft und an eine liebe Verwandte verschenkt.Sie sahen wirklich toll aus und kamen super an.

Kommentar von Csillag79 | 21.11.2017

Interessant, aber nix für mich...

Kommentar von mamanicos | 21.11.2017

Leider garnicht mein Stil....Unentschlossen

Kommentar von anusha | 21.11.2017

Uii, Leider keine Wand mehr frei zu Hause

Kommentar von Monepunkt | 21.11.2017

Ich muss das leider auch vor Ort sehen. OnlineKauf für Blumen ist für mich daher leider nichts. Schade....

Kommentar von Princessin22 | 21.11.2017

iST LEIDER NICHTS FÜR MICH

Kommentar von ziegediva | 21.11.2017

Leider nichts für uns - Pflanzen muss ich 1:1 sehen, das klappt bei mir nicht online. ;-)

Kommentar von tinchen35 | 21.11.2017

ich habe es auch mal probiert.

Kommentar von zwergspitzmaus | 21.11.2017

Dieser Shop wurde doch schon mal getestet. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Ergebnisse nicht so überzeugend. Da soll wohl vor Weihnachten noch das Geschäft angekurbelt werden...

Antwort von Flowerbox-Team | 21.11.2017

Hallo liebe Zwergspitzmaus,

der letzte Shoptest liegt tatsächlich erst ein Jahr zurück. Wir haben uns eure Testergebnisse zu Herzen genommen und seitdem viel verändert. Nun möchten wir von euch nochmal wissen, ob uns dies auch gelungen ist und woran wir in Zukunft noch arbeiten müssen. Probiere es doch einfach aus:)

Viele Grüße,

Steffi vom Flowerbox-Team

Kommentar von Ninon | 21.11.2017

sieht interessant aus, für ein großen Raum sicher gut geeeignet wenn es zum Rest des Designs passt.

Kommentar von Rübezahl | 21.11.2017

Beworben - jetzt heißt es abwarten....

Kommentar von moppel1961 | 21.11.2017

das ist voll toll

Kommentar von Kerstl | 21.11.2017

Da habe ich kein Interesse.

Kommentar von kunterbunt79 | 21.11.2017

mhh ich entscheide mich dagegen mich zu bewerben...passt nicht so ganz bei uns rein

Kommentar von annes2 | 21.11.2017

Cool wäre, wenn man dann noch "nützliche" Pflanzen an die Wand hängen könnte, wie z.B. Kräuter in die Küche, oder Aloe Vera.

Kommentar von soilwork | 21.11.2017

fänd ich irgendwie cool

Kommentar von Penthesilea | 21.11.2017

Meine Sache ist das nicht, da auch ich keine Wand habe, wo die hinpassen könnten. Aber das klingt trotzdem ziemlich spannend. Meinbe Frage wäre dann nur: wie gießt man die denn dann? :D Ich da eine obere Öffnung in der Vase?

Antwort von Flowerbox-Team | 21.11.2017

Hallo liebe Penthesilea,unsere Flowerwalls haben an der Rückseite ein spezielles Wasserreservoir mit integriertem Wasserstandsanzeiger, welches bei Bedarf einfach aufgefüllt werden kann. Die Keramiken sind so an der Wand befestigt, dass man sie jederzeit ab-, aber auch wieder hinhängen kann, ohne dafür etwas abschrauben zu müssen. Diese müssten zum gießen dann kurz abgenommen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen zufriedenstellend beantworten.

Viele GrüßeSteffi vom Flowerbox-Team

Kommentar von HenriettaundderZwerg | 21.11.2017

Interessieren würde mich abe,r ob man die evtl. auch (im Sommer) für draußen nutzen kann!?

Kommentar von HenriettaundderZwerg | 21.11.2017

viele rfolg euch, ich habe keine Wand, an die eine Pflanze passen würde ;)

Kommentar von Katrin Kötting-Hölscher | 21.11.2017

Ich habe schon Erfahrung mit Luftpflanzen :) und würde mic auch für das Thema Flowerbox interessieren :)

Kommentar von milea12 | 21.11.2017

da hab ich sogar schon einmal bestellt und war sehr zufrieden

Kommentar von Lunamaus | 21.11.2017

tolle Idee

Kommentar von Baschi | 21.11.2017

tolle Idee

Kommentar von hallihallo70 | 21.11.2017

Wünsche allen viel Glück.

Kommentar von nina26essen | 21.11.2017

Ich habe keinen grünen Daumen , wohl eher einen schwarzen für Pflanzen . Ich würde gerne die Chance nutzen vielleicht doch mal etwas grün zu mir nach Hause zu  holen . Vom Design her ist die Idee der Knalller

Kommentar von K-MC | 20.11.2017

Die Idee von Flowerbox ist prima für mich geeignet. Denn ich liebe Blumen, habe es aber nicht so mit dem gießen. Also wäre dies eine prima Lösung für mich.