Nette Blumen

Testbericht von Julejaro | 16.04.2018
Es sind nette Blümchen,aber für den Preis einfach zu Teuer.

Nix für mich

Testbericht von magipet | 10.04.2018
Im normalen Alltag für Menschen, die keine wohlhabenden Stylos/Hipster sind, sind diese Wand-Blumen/Pflanzkübel nix.
Diese sind einfach zu teuer und so richtig schön finde ich sie auch nicht. Nette Idee aber eigentlich eher ein fail.

Leider zu teuer

Testbericht von Rowi | 28.03.2018
Ich hatte mich gefreut und mir auch zwei Pflanzen ausgesucht, leider hat sich der Rabattcode nicht auf diese Pflanzen bezogen, sondern lediglich auf "Blumen an der Wand". Die waren leider nicht ganz nach meinem Geschmack bzw. das, was ich hübsch fand, war extrem überteuert. Der günstigste Topf hat knapp 50 Euro gekostet und einen einzogen Topf an der Wand stelle ich mir nicht besonders "stylisch" vor. Die anderen Kominationen waren weitaus teurer. Schade. Ich denke, dass diese Idee nett, aber den Preis nicht wert ist.

Schöne Sachen aber zu teuer

Testbericht von tatjanake | 20.03.2018
Ich hätte mir sehr gerne dort etwas gekauft, aber auf Grund des hohen Preises war es mir leider nicht möglich.

Sehr schade

Testbericht von SX80 | 20.03.2018
Ich hatte mich gefreut in diesem Shop einzukaufen, zumal wir zu diesem Zeitpunkt auch umgezogen sind. Leider war es mir nicht möglich die Blumen Einblatt (Spathiphyllum) auszuwählen. Die anderen Pflanzen sagten mir leider nicht zu oder waren einfach viel zu teuer. Ansonsten finde ich die Idee dahinter wirklich toll. Vielleicht kann noch etwas daran gearbeitet werden, dann würde ich bestimmt nochmal überlegen in dem Shop zu kaufen.

Nicht getestet

Testbericht von Katyhasytestet | 19.03.2018
Auch ich muss sagen, ich hätte mich eigentlich gefreut etwas aus diesem Shop zu testen, nur leider war mir dies auch alles viel zu überteuert.
Schade

Viel zu überteuert!

Testbericht von annsen_44 | 17.03.2018
Ich habe Nichts in diesem Online-Shop bestellt. Ich habe ihn mir angesehen, durchstöbert, mich aber dann absolut dagegen entschieden. Der Rabattcode bezog sich außerdem lediglich auf "Blumen an der Wand"... Mir hat zwar einiges gefallen und die Idee an sich fand ich auch nicht schlecht, aber wenn das billigste Produkt bereits um die 50€ kostet vergeht mir der Spaß. Da möchte ich wirklich nicht testen.

Leider viel zu teuer und leicht verwelkt

Testbericht von Sabine Martin | 10.03.2018
Ich finde die Produkte sehr überteuert. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Ich dachte das wenigstens die Pflanzen ein bisschen halten aber diese kamen leider schon nicht mehr ganz frisch an. Ich bin nicht wirklich überzeugt.

Leider viel zu teuer

Testbericht von Stefaniacleopatra | 28.02.2018
Ich habe leider die Blumen nicht getestet, da ich sie viel zu überteuert finde. Sehr schade, da die Blumen so wunderschön aussehen .

Leider völlig überteuert

Testbericht von Winniepower | 26.02.2018
Die Idee an sich finde ich super und ich hätte auch gerne etwas bestellt, aber bei den Preisen ist mir dann der Spaß vergangen und ich habe verzichtet.... Sehr schade!

Tolle Idee

Testbericht von Ännchen88 | 26.02.2018
Ich wurde für den Flowerbox-Test nachnominiert.
Ich finde die Auswahl im Shop super und habe mich für eine kleine Flowerwall entschieden.

Der Versand ging relativ schnell. Leider musste ich nach dem auspacken feststellen, dass eine Pflanze bereits verwelkt war. Ich vermute, die Pflanze ist auf dem Transport erfroren. Ich habe den Kundenservice von Flowerbox über Facebook kontaktiert.

Ohne weiteres Nachfragen bekam ich eine neue Pflanze und Moos zugeschickt.

Ich bin gespannt, wie lange die Pflanzen halten und vielleicht werde ich dort wieder einmal bestellen.

Schöne Pflanzen

Testbericht von DasStofftier | 25.02.2018
Für die Testaktion wurde ich nachnominiert. Der erste Eindruck der Seite war positiv und sehr übersichtlich. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas teuer. Dennoch habe ich mich entschieden Blumen für die Wand zu bestellen.
Ich habe mir mit dem Rabattcode das "Bean Premium metal 5 weiss" mit 5 unterschiedlichen Pflanzen bestellt. Der Bestellvorgang war unproblematisch. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht gekriegt. Eine Woche verging und bei mir kamen Zweifel, ob das mit der Bestellung alles geklappt hat. Kurzerhand habe ich dem Kundenservice geschrieben und prompt eine nette Mail gekriegt. Die nette Dame hatte mir geschrieben dass sich der Versand aufgrund zu niedriger Temperaturen verzögert. Ich finde es gut, dass sie die Pflanzen nicht "einfach so" verschicken, sondern auf die Umgebung achten. Eine kurze Mail wäre dennoch schön gewesen.
Ein paar Tage später kam dann das Pakt an. Es war groß, aber nicht riesig. Gepolstert war es nicht wirklich, aber es hat dennoch alles gut überstanden. Schnell wurde alles ausgepackt und dem Freund präsentiert - er fand es nicht so schön ... :-/ Das Blech ist tatsächlich sehr dünn und wabbelig, aber die kleinen Töpfchen, sowie die Pflanzen sehen super aus.
Für den Preis finden ich das, was ich bekommen habe okay. Wieder bestellen würde ich es aber wohl nicht. Mal schauen wie lange die Pflänzchen durchhalten. :)

LG Stephanie

Bestellung und Lieferung super

Testbericht von diefee | 22.02.2018
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und sehr gelungen wie ich finde. Die Bestellung hat wunderbar geklappt, Lieferbestätigung und Lieferung kamen extrem schnell. Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung genau so, wie es sein sollte!

Die Auswahl ist in Ordnung. Bei den Rosen fehlt mir persönlich jedoch etwas mehr Informationen. Mir fiel es schwer, mir vorzustellen, wie sie wirklich aussehen, sich anfühlen etc. Und für einen Probelauf sind sie dann doch zu teuer.
Deshalb habe ich mich für eine Flowerwall entschieden und bin gespannt, ob sie mich und meinen schwarzen Daumen überleben:)

Hoher Preis

Testbericht von Cassandra79 | 20.02.2018
Ich wurde nachnominiert. Leider waren die Sachen die mir gefielen ausserhalb meines Budgets. Aber es ist eine tolle Seite mit sehr schönen Sachen.

Wartezeit

Testbericht von HelaH | 20.02.2018
Ich warte ja noch auf meine Lieferung, da die sich verzögert hat. Bin sehr gespannt auch mein Flowerbox mit Dreierset in Anthrazit mit Drachenbaum. Da auf der Webseite sehr wenig Fotos zum Anschauen bei jedem Produkt vorhanden war, bin ich neugierig, wie ich meine Pflanze gießen soll und wie die sich genau an der Wand machen. Bin sehr gespannt.
Antwort von Flowerbox-Team | 20.02.2018

Hallo liebe HelaH,

keine Angst, normalerweise ist im Lieferumfang eine kleine Anleitung dabei, die dir alles Notwendige erklärt. Die Flowerboxen kannst du entweder mit einer Gießhilfe direkt an der Wand gießen oder du nimmst diese dafür kurz ab und hängst sie anschließend wieder auf - das ist dir frei überlassen :)

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team