Shoptest: Flowerbox.de

Flowerbox.de: Neue Produkte, neuer Shop-Test!

Dieser tolle Online-Shop war schon letztes Jahr bei uns im Test - und hatte 1.000 Testerinnen voll überzeugt! Auch aufgrund des Feedbacks der Konsumgöttinnen, wurde der Webshop flowerbox.de noch einmal verbessert und erstrahlt nun in einem ganz neuen Design! Und auch die Produktpalette wurde verändert und erweitert: Ging es letztes Jahr vor allem um eine besondere Art von Wanddekoration, können viele Produkte nun auch als Tischdekoration verwendet werden oder sind als reguläre Zimmerpflanzen erhältlich. Zeit also für einen neuen Shop-Test!

Die Zeit der leeren Wohn- und Arbeitsräume ist vorbei. Pflanzen sehen schön aus, reinigen die Luft und sind hip & trendy. Hier kommt Flowerbox ins Spiel: Denn ihre Pflanz-Dekorationen sehen nicht nur super aus, sie müssen auch kaum bis gar nicht gegossen werden.

Vertikale Begrünung

Du möchtest Deine Lieblings-Pflanze einfach mal in eine Wand-Dekoration umfunktionieren? Dann findest Du in der Kategorie „Pflanzen an der Wand“ genau das Richtige. Mit Hilfe des Flower-Konfigurator kannst Du den Pflanzbehälter und die passende Pflanze dazu individuell zusammenstellen. Oder Du greift einfach auf die Beispiel-Auswahl von Flowerbox zurück. Das bewährte und patentierte Bepflanzungssytem sorgt, dafür, dass auch an der Wand nichts aus Deinem neuen Pflanzenbilder herausfällt. Und auch das Gießen kannst Du bei diesen Pflanzen getrost für 1-2 Wochen vergessen, denn das spezielle Moos speichert das Wassers besonders lange. Alle Produkte werden in einer Manufaktur in Bayern bepflanzt und müssen an eurem Wunschplatz nur noch an die Wand gehängt oder auf den Tisch platziert werden.

Infinity Bloom – Rosen in Keramik

Eine Neuheit bei flowerbox.de ist die Infinity-Bloom Kollektion, die eine völlig neue Form von Dekoration für die Wand oder für den Tisch ist: Konservierte, echte Rosen in zeitlosen Keramiken, die ohne Wasser und Pflege jahrelang wunderschön blühen. Die sorgfältig konservierten Rosen sehen immer frisch aus und bereiten lange Zeit Freude. Wie alle anderen Produkte werden die Infinity-Blooms in der in Bayern ansässigen Manufaktur handbestückt, wodurch hohe Qualität und beeindruckende Farbkombinationen möglich werden. Und das Beste: die Rosen benötigen keinerlei Pflege, sie brauchen weder Licht, noch Wasser und sind daher besonders für absolute Gieß-Muffel geeignet. Erhältlich ist dieses luxoriöse Accessoire ab 59,99€.

Neue Versandmöglichkeit

Logistisch hat Flowerbox ebenfalls aufgerüstet. Für eine Zusatzgebühr ist nun auch die Belieferung am Wunschtag und sogar die Belieferung zur Wunschuhrzeit inkl. Abendzustellung möglich – auch die Kombination von Wunschtag und Wunschzeit ist möglich, sodass das Paket z.B. genau am dritten Tag nach Bestellung abends zwischen 18 und 21 Uhr gebracht wird.Flowerbox.de

Verschickt wird klimaneutral mit DHL GoGreen und so gut wie möglich in umweltschützender, recycelbarer Verpackung. Die Verpackungs- und Versandkosten sind je nach Gewicht unterschiedlich. Sie beginnen bei 3.99 Euro.

Die Zahlungsmodalitäten reichen von PayPal über Kreditkarte, auf Rechnung, Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung, paydirekt bis zur Vorabzahlung ab einem Mindestbestellwert von 60 EUR.

1.000 Shop-Testerinnen dürfen testen!

Schau Dir unter www.flowerbox.de das Angebot an und los geht´s. 1.000 Konsumgöttinnen bekommen für ihren Ersteinkauf einen Gutscheincode von 30 % auf die „Pflanzen an der Wand“-Produkte und einen Rabatt von 15 % auf die trendigen „Rosen“-Produkte (Wichtig: Die Zimmerpflanzen sind bereits so günstig, dass ein weiterer Rabatt leider nicht möglich ist.).

Da Weihnachten vor der Türe steht, ist ausnahmsweise jeder Rabatt-Code zweimal gültig, allerdings dürfen die Codes nicht an fremde Personen übertragen werden. Die Rechnungsadresse und E-Mail-Adresse des Bestellers muss zur ersten Bestellung identisch bleiben, die Lieferadresse für eine zweite Bestellung darf aber abweichen.

Bitte beachte, dass es für individuell bepflanzte Produkte kein Rückgaberecht gibt. Anmeldeschluss war am 27. November 2017!

Geht so

Testbericht von ottili | 28.08.2018
Ich konnte die Flowerbox vor einem Jahr bereits testen.
Leider muss ich sagen, dass mir alle Pflanzen bereits zum zweiten Mal kaputt gingen.
Ich habe Sie jetzt leider mit künstlichen Pflanzen bestücken müssen.
Sehr schade.

Blumen

Testbericht von fahrenheit | 30.07.2018
Ich finde es eine sehr schöne Idee aber der Preis ist eine Katastrophe , da stimmt das Preis Leistungsverhältnis ja überhaupt nicht. Ich persönlich würde mir so was teures nicht kaufen wenn man selber kreativ ist kann man sich selber für einen angemessenen Preis was schickes herstellen .

Schöne Idee aber...

Testbericht von kleinundfrech80 | 20.07.2018
Auch ich gehörte zu den glücklichen die den Shop Test durften.
Leider überzeugte mich das Preis Leistungsverhältnis nicht - auch nicht mit dem gewährten Rabatt.
Die Homepage ist super gestaltet und logisch aufgebaut. Leider fehlt mir bei diesem Preissegment der wirkliche wow Effekt.

Shoptest Flowerbox.de
vom 13. bis 26. November 2017