Kommentar von jutscha | 08.01.2021

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Danimausi | 07.01.2021

Da ich selbst auch kombucha herstellle,  habe ich einen guten Vergleich.  Ich finde die Sorten sehr vielfältig, gut und auch gefunden. Ich werde trotzdem bei meiner eigenen Herstellung bleiben. Für alle die diese Zeit nicht haben ist der Kombucha von fairment  eine gute Alternative.

Kommentar von Püppi9999 | 07.01.2021

Interessant, wie geteilt die Meinungen sind.

Kommentar von nevermind | 05.01.2021

Klingt interessant.

Kommentar von hannitestet | 04.01.2021

Hallooo Hunger --

Kommentar von Nadja2605 | 04.01.2021

Bei diesem Test wäre ich gern dabei gewesen, vielen Dank für eure tollen Berichte dazu.

Kommentar von esposa1969 | 04.01.2021

interessant

Kommentar von thegro | 02.01.2021

Kombuscha war schon mal in. Ich kann dem leider nichts abgewinnen. Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Hört sich super an

Kommentar von lillypups | 29.12.2020

Auch ich habe mich mit meiner Familie durchgetestet und wir finden es anders aber lecker. Im ersten Moment war es schon gewöhnungsbedürftig, auch der Geruch aber wenn man das Neue mal zulässt dann wird es ganz lecker und vorallem man tut seinem Körper noch etwas gutes.

Kommentar von eiger | 27.12.2020

Mit dem Bestellvorgang bei fairment bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach, die website des Shops sehr übersichtlich und die Rückmeldungen nach der Bestellung umfassend und schnell. Ich... Weiterlesen

Kommentar von veronchen | 24.12.2020

Naja, eher nichts für mich!

Kommentar von New_mom | 22.12.2020

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von F1-Biene | 21.12.2020

Und ich sehe jetzt gerade erst die Starterkids. Die sind mir beim Bestellen gar nicht ins Auge gefallen. Die für den Joghurt sind im Januar mit dran ------.

Kommentar von F1-Biene | 21.12.2020

Hallo zusammen!

Auch ich habe nun inzwischen 3 von 4 sitzen getestet. Ingwer ist bisher mein Favorit, aber ich liebe Ingwer eh in allen Variationen.

Aber ich Minze-Lemingras an Tag 1 des Tests war toll.... Weiterlesen

Kommentar von Heidianke | 21.12.2020

Einfach lecker, werde weiterhin bestellen

Kommentar von Heidianke | 21.12.2020

KüssendHy

ich finde die Getränke echt lecker, für mich ein Ersatz für Kaffee, Ingwer ist mein Favorit, gerade trinke ich Himbeer.

Danke dass ich bei diem tollen Produkttest dabei sein kann, meine ganze Familie liebt die sie. Mein Sohn ist der absolute Kambuch Dosen Fan, er hat alle geschnappt.

Kommentar von Bie_nie | 17.12.2020

Tolle Sache... War begeistert.

Kommentar von Netti1979 | 16.12.2020

Hier bin ich leider raus, Kombucha ist so gar nicht meins

Kommentar von AnTeu | 15.12.2020

Mir macht bei dem Sortiment schon alleine das Produktdesign gute Laune. Wenn man dann noch weiß, wie gesund Kombucha ist, dann freut einen das gleich noch mehr. Früher kam Kombucha ja oft ziemlich spießig-muffig daher.

Kommentar von Manuela Schumacher | 11.12.2020

Tolle Sache

Kommentar von lenamykhalenko | 10.12.2020

Das klingt sehr interessant! Vielen Dank für die tollen Berichte

Kommentar von rosaroth19 | 08.12.2020

klingt sehr interessant

Kommentar von LI5A | 03.12.2020

Eure Berichte hören sich sehr interessant an.

Kommentar von pflasterpapper | 26.11.2020

Sehen toll aus, die Produkte. Allerdings gibt es kein kleines Probierpaket. Dann hätte ich das gerne bestellt. Ansonsten ist der Webshop übersichtlich aufgebaut und leicht, dort das Richtige für sich... Weiterlesen

Kommentar von Bausa | 25.11.2020

Super Produkt

Kommentar von CharlotteFitness | 25.11.2020

Hört sich gut an!

Der doch sehr hohe Preis hat mich abgeschreckt!

Testbericht von vikidb | 24.11.2020
Ich hätte gerne bestellt aber der Preis hat mich abgeschreckt. Kleinere Pakete zum probieren wären eher mein Ding gewesen.
Kommentar von kunterbunt79 | 24.11.2020

kenne den gar nicht, danke für den Tipp

Kommentar von schnugge | 23.11.2020

Gerade wieder einen neuen Pott Kombucha angesertzt ;-)