Kommentar von Home-Run-Igelin | 07.09.2020

Manche Testerinnen haben so tolle, ansprechende Fotos gemacht, dass ich mir die Produkte auch kaufen werde. Das sieht so köstlich aus.

Kommentar von Capo4401 | 06.09.2020

Also das muss ich mir kaufen. Es klingt alles sehr spannend und vorallem lecker. Dankeschön für die vielen Informationen

Kommentar von daniqm | 04.09.2020

War wirklich spannend zu verfolgen, wie kreativ die Tester waren. Sah wirklich sehr lecker aus!

Kommentar von Miriam Stahl | 04.09.2020

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von lelesurfer | 04.09.2020

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von ladys.produkttests | 04.09.2020

Es klappt immer besser

Kommentar von iiinancyiii | 02.09.2020

Tolle Testberichte

Kommentar von Pellworm | 01.09.2020

Danke für die Testberichte.

Kommentar von dj11021977 | 01.09.2020

Ein wirklich spannender Test

Kommentar von Die.Lilie | 31.08.2020

Bei mir toben die Mikroben schon seit längerer Zeit. Bin absolut begeistert

Kommentar von sestra84 | 31.08.2020

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen!

Die Zweitfermentation

Testbericht von Dea2606 | 27.08.2020
macht den Geschmackt noch besser. Wir haben Blaubeeren genommen, eine meiner Lieblingsobstsorten, das war einfach nur lecker. Da braucht man nichts weiter und hat einen super erfrischenden Aperitif.
Kommentar von juena1901 | 26.08.2020

Danke für Eure Berichte und Erfahrungen :-)

Kommentar von Lesdebutants | 26.08.2020

Habe auf der Seite von Fairment auch ganz viele nützliche Tipps und Anregungen für die bereits vor dem Produkttest in meinem Haushalt vorhandenen Wasserkefirkristalle und die Scoobys:-)

Nicht alles ist... Weiterlesen

Kommentar von Galina | 25.08.2020

Glückwunsch an alleLächelnd

tolle Rezepte

Testbericht von pfeffie | 25.08.2020
Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt der Zweitfermation. Es gibt so vielfältige Rezepte und es entsteht immer ein neuer Geschmack. Der reine Kombucha ist nicht so mein Fall, aber weiter fermentiert der Hammer. Heute gibt es Heidelbeer-Zitrone.
Kommentar von JN1989 | 25.08.2020

Werde mich auch mal an Kombucha versuchen

Kommentar von NexiMelone | 25.08.2020

Das sieht alles super interessant aus, bis jetzt hab ich ich an Kombucha noch nicht herangewagt.

Kommentar von Tschulia_ | 25.08.2020

Glückwunsch an alle, die testen durften. Das klingt alles echt super :)

Tolle Sache

Testbericht von Familiebehnken | 25.08.2020
Kombucha selber machen ? Ich kannte es überhaupt nicht ! Habe jetzt meinen ersten Ansatz fertig und bin begeistert........
Ich glaube da ensteht ein neues Hobby von mir. Gesund,natürlich und mega viele Möglichkeiten.Bin jetzt schon auf meine ganzen Kreationen gespannt.
Kommentar von Dinche285 | 25.08.2020

Sehr tolle Bilder und Berichte

Kommentar von dj11021977 | 25.08.2020

Das sind wirklich tolle Berichte Danke

Ein sehr interessanter Test

Testbericht von Dea2606 | 25.08.2020
Wir haben jetzt intensiv getestet und sind sehr zufrieden. Kombucha kannte ich schon und ich mag den Geschmack sehr. Die leichte Säure, die man hier sogar selbst einstellen kann, macht das Getränk sehr erfrischend. Der Scooby wächst schnell und einen habe ich sogar schon weiter verschenkt.

Leider nicht mein Geschmack

Testbericht von 4lyn | 25.08.2020
Ich habe viel und lange probiert. Leider schmeckt es mir gar nicht-zu süß. An sich finde ich das eine geniale Idee Sachen selber zu machen. Aber mein erstes Problem bestand schon darin Platz... Weiterlesen
Antwort von fairment-Team | 26.08.2020

Hey 4lyn,

Das Tolle am Kombucha ist, dass du ihn so süß/nicht süß brauen kannst, wie du möchtest. Lasse deinen nächsten Ansatz etwas länger fermentieren und kosten jeden Tag, bis dir der Geschmack passt. #lassmikrobentoben

Kommentar von Catybiene | 24.08.2020

Danke, dass ich dabei sein durfte. Echt ein Klasse Test und das Produkt wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Bin sehr gespannt wie der Kombucha schmecken wird.

Super Starterkit für Beginner

Testbericht von Catybiene | 24.08.2020
weitergeleitet.
Ich selbst trinke gerne und auch viel Kombucha. Das erste Mal habe ich es in Australien für mich entdeckt und fand es eine super gesunde Alternative zu Coca Cola und Co.... Weiterlesen
Kommentar von uppchen | 24.08.2020

Klasse