Kommentar von Ardnas77 | 29.06.2020

Das klingt schon echt toll und würde mich sehr reizen aber 30% Rabatt finde ich bei dem Preis auch etwas mager, dieses Mal bin ich nicht dabei, sorry.

Kommentar von Teneriffa | 29.06.2020

Das hört sich interessant an..

Kommentar von Lisabra | 29.06.2020

Kombucha - kenn ich doch woher Zwinkernd. Haben wir schonmal probiert auch von selbstgezüchteten. Muss ich nicht nochmal haben Verschlossenhat sowas von schmeckt uns gaaaaar nicht. Aber probiert es, testet es und allen viel Spaß dabei.

Kommentar von berki | 29.06.2020

Ich finde auch, das man zum Ausprobieren und werben Gratispackungen erhalten sollte, und nichtb nur 30%.

Zum ausprobieren ist das immer noch zu viel Geld!!!

Kommentar von madimagdalena | 29.06.2020

Gerne dabei

Kommentar von elfe0323 | 29.06.2020

Der Preis hat es in sich da sind 30% echt wenig ... Das hört sich richtig interessant  an ein Gratis Test wäre netter gewesen... Machen dann ja auch Werbung...

Kommentar von ziegediva | 29.06.2020

Hört sich ja ganz toll an, würde ich auch gerne ausprobieren. Bei den Preisen auf der Homepage sind mir 30% aber deutlich zu wenig Rabatt, bzw. der ganze Spaß zu teuer "für mal so". Daher viel Spaß allen, ich dieses Mal nicht. ;-)

Kommentar von ma63nu | 29.06.2020

Klingt interessant

Kommentar von Ssaabbssee | 29.06.2020

Das sehr interessant ich bin gespannt--

Kommentar von Schlegel1991 | 29.06.2020

Hört sich lecker an. Ich wäre gerne dabei

Kommentar von daniqm | 29.06.2020

Das klingt mega spannend! Da wäre ich gerne dabei Lächelnd

Kommentar von esposa1969 | 29.06.2020

Nicht mein Geschmack, aber allen Viel Glück

Kommentar von olesjaf | 29.06.2020

Ohh sehr interessant möchte gerne ausprobieren. Danke

Kommentar von Nickie79 | 29.06.2020

Klingt sehr interessant und man tut was gutes für sich und seine Gesundheit ☺️

Kommentar von Biene251 | 29.06.2020

Ich lieeeebe Kombucha und es nun zuhause selber zuzubereiten zu können ist eine coole Idee! --

Kommentar von westendgirl2000 | 29.06.2020

Klingt nach einem spannenden Projekt! Lächelnd Da probiere ich auf jeden Fall mal mein Glück!

Kommentar von Goshi76 | 29.06.2020

Das klingt interessant

Kommentar von Manuela Schumacher | 29.06.2020

Klingt sehr interessant und auch lecker aber es wäre mir zu aufwändig, daher drücke ich allen die sich bewerben die Daumen

Kommentar von knuddel211 | 29.06.2020

Oh wow, das sieht ja mal toll aus und hört sich unglaublich lecker an.

Kommentar von tefenet | 29.06.2020

den Kombucha würde ich sehr gerne kennenlernen.

Kommentar von Jay Jay Windgassen | 29.06.2020

Klingt sehr Interessant , würde ich gerne ausprobieren und wäre bestimmt für meine einkoch Mädels eine Tolle Sache

Kommentar von Jamaka | 29.06.2020

Omg.... Glaubt hier jemand von euch an Zufälle? Gerade gestern war ich auf der FAIRMENT Seite und habe mir die Anleitung für Kombucha  mit grosser Faszination durchgelesen. Das erste Mal begegnete ich... Weiterlesen

Kommentar von andalucia | 29.06.2020

Was für ein megacooler Test! Ich fermentiere selber schon eine Weile und bin absolut begeistert!

Kommentar von Bibijana | 29.06.2020

Das klingt ja sehr verführerisch und interessant und ist bestimmt sehr gesund!!!! Das würde ich sehr gerne probieren!!!

Kommentar von Sausy | 29.06.2020

Toll, da weiß man ja gar nicht welches Starter-Set man nehmen soll. Eins besser als das andere Lächelnd

Kommentar von kleine-19 | 29.06.2020

klingt gut, da wär ich gern dabei

Kommentar von Irca | 29.06.2020

Daumen drücken

Kommentar von Grinschele | 29.06.2020

super Idee, da kann man das Produkt selbst herstellen und testen, da wäre ich sehr gerne dabeiVerschlossenCool

Kommentar von sumses | 29.06.2020

Super. Will ich haben

Kommentar von Damorrighan | 29.06.2020

Wäre es fertig, würde ich es probieren, aber zum selber herstellen, fehlen mir ehrlich gesagt die Lust und die Zeit.