Kommentar von Minielly | 25.02.2021

Habe für Kunden als ichnoch in der Apotheke gearbeitet habe,  oft Kombucha bestellt, werde es jetzt nach den Testberichten einmal probieren.

Kommentar von cyqueeny | 24.02.2021

-das klingt absolut interssant

Kommentar von DeliciousCherry | 24.02.2021

Klingt wirklich interessant :)

Kommentar von CharlotteFitness | 16.02.2021

Toll!

Kommentar von Diana09 | 13.02.2021

Klingt sehr interessan. Danke

Kommentar von pfeffie | 11.02.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschmack des Kombuchas. Wer Kombucha mag, der ist bei diesem Shop richtig. Eine gute Alternative,wenn man keine Zeit hat, Kombucha selbst herzustellen.

Was lange dauert, wird richtig gut...

Testbericht von wirtestenalles2.0 | 18.01.2021
Erst konnte ich mich absolut nicht zu einer Bestellung des Kombuchas durchringen, durch die Situation war der Alltag eh schon voll gepackt, sich dann auch noch um einen Teepilz kümmer - nein.... Weiterlesen
Kommentar von Setop | 15.01.2021

Sieht echt interessant aus

Kommentar von Dea Habenswert | 11.01.2021

Das werde ich mal probieren müssen, hab schon viel gutes gehört. :)

Kommentar von Anita22 | 11.01.2021

Klingt interessant.  Würden ich bestimmt ausprobieren --

Kommentar von bienemaja2201 | 11.01.2021

Danke für die Berichte

Kommentar von rosaroth19 | 11.01.2021

interessante Berichte ... danke

Kommentar von Caroline Omert | 09.01.2021

Vielen Dank für eure Berichte. Eher nicht's für mich.

Kommentar von jutscha | 08.01.2021

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Danimausi | 07.01.2021

Da ich selbst auch kombucha herstellle,  habe ich einen guten Vergleich.  Ich finde die Sorten sehr vielfältig, gut und auch gefunden. Ich werde trotzdem bei meiner eigenen Herstellung bleiben. Für alle die diese Zeit nicht haben ist der Kombucha von fairment  eine gute Alternative.

Kommentar von Püppi9999 | 07.01.2021

Interessant, wie geteilt die Meinungen sind.

Kommentar von nevermind | 05.01.2021

Klingt interessant.

Kommentar von hannitestet | 04.01.2021

Hallooo Hunger --

Kommentar von Nadja2605 | 04.01.2021

Bei diesem Test wäre ich gern dabei gewesen, vielen Dank für eure tollen Berichte dazu.

Kommentar von esposa1969 | 04.01.2021

interessant

Kommentar von thegro | 02.01.2021

Kombuscha war schon mal in. Ich kann dem leider nichts abgewinnen. Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Hört sich super an

Kommentar von lillypups | 29.12.2020

Auch ich habe mich mit meiner Familie durchgetestet und wir finden es anders aber lecker. Im ersten Moment war es schon gewöhnungsbedürftig, auch der Geruch aber wenn man das Neue mal zulässt dann wird es ganz lecker und vorallem man tut seinem Körper noch etwas gutes.

Kommentar von eiger | 27.12.2020

Mit dem Bestellvorgang bei fairment bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach, die website des Shops sehr übersichtlich und die Rückmeldungen nach der Bestellung umfassend und schnell. Ich... Weiterlesen

Kommentar von veronchen | 24.12.2020

Naja, eher nichts für mich!

Kommentar von New_mom | 22.12.2020

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von F1-Biene | 21.12.2020

Und ich sehe jetzt gerade erst die Starterkids. Die sind mir beim Bestellen gar nicht ins Auge gefallen. Die für den Joghurt sind im Januar mit dran ------.

Kommentar von F1-Biene | 21.12.2020

Hallo zusammen!

Auch ich habe nun inzwischen 3 von 4 sitzen getestet. Ingwer ist bisher mein Favorit, aber ich liebe Ingwer eh in allen Variationen.

Aber ich Minze-Lemingras an Tag 1 des Tests war toll.... Weiterlesen

Kommentar von Heidianke | 21.12.2020

Einfach lecker, werde weiterhin bestellen

Kommentar von Heidianke | 21.12.2020

KüssendHy

ich finde die Getränke echt lecker, für mich ein Ersatz für Kaffee, Ingwer ist mein Favorit, gerade trinke ich Himbeer.

Danke dass ich bei diem tollen Produkttest dabei sein kann, meine ganze Familie liebt die sie. Mein Sohn ist der absolute Kambuch Dosen Fan, er hat alle geschnappt.