Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von Gardeniablau | 17.02.2020

Das würde ich gerne probieren--, bin gespannt--

Kommentar von tefenet | 17.02.2020

hört sich recht gut an, aber ich werde mich nicht bewerben. Ich finde das DANACH zu stressig und aufdringlich. Da muss man dann alle Wochen was bestellen. Viel Glück allen Bewerberinnen.

Kommentar von Wortig | 17.02.2020

Bin ich gespannt

Kommentar von Bebe88 | 17.02.2020

Bin gespannt!

Kommentar von rotehexe49 | 17.02.2020

Drücke allen die Daumen und würde mich freuen auch dabei zu sein.

Kommentar von giftzerg | 17.02.2020

Ich habe zwar selber keine Kinder, aber meine Nichte und meine Neffen kommen öfters zu Besuch. Wir würden uns sehr über diesen Produkttest freuen.

Kommentar von Mamabär-Dine | 17.02.2020

Ohje, das war aber schwierig sich für den Shoptest zu bewerben... Ich musste ganz schön Rätsel raten, was ihr da von mir wissen wollt und wie die Antworten sein könnten.

Sollte schnellst möglich... Weiterlesen

Kommentar von Stiller1000 | 17.02.2020

Ideal für Arbeitstätige Mütter ..:-)

Kommentar von testfrau1 | 17.02.2020

Hört sich interessant an,  allen Bewerbern , viel Glück

Kommentar von Baschi | 17.02.2020

prima Auswahl

Kommentar von Monibellde | 17.02.2020

Oh ein toller test, ich werde mich bewerben...

ABER, es sind etliche Fehler in dem Fragebogen. Ich denke der sollte mal überarbeitet werden ----

Viele Grüße an das Team

Kommentar von kerwitt | 17.02.2020

hört sich interessant an. Denke, TK-Gerichte sind mittlerweile oft genauso wertig wie selbst gekocht dank natürlicher Zutaten. würde mich gerne überzeugen lassen

Kommentar von sissi2508 | 17.02.2020

Würde mich freuen dabei zu sein.... Das nächste mal wäre es schön wenn man die Fragen der Bewerbung auch verstehen würdeZwinkernd bei dem schlechten Deutsch war wohl die fremdländische Praktikantin am Werk :-))

Kommentar von MissSchliepi | 17.02.2020

Ich wünsche allen Familien mit kleinen Kids viel Glück! Meine sind schon groß, von daher bewerbe ich mich nicht Zwinkernd

Kommentar von naricsarah | 17.02.2020

Cooler Test würde ich gerne mal probieren spart man sich Die Zeit zum einkaufen und das ewige schleppen.

Kommentar von Teen_Chen | 17.02.2020

sind die so wie bofrost, dass man die nie wieder los wird? Oder weniger aufdringlich?

Kommentar von rkummer | 17.02.2020

Habe mich beworben und würde mich freuen

Kommentar von GianaSis | 17.02.2020

Ein sehr cooler Test:)) genau das richtige für uns als Familie mit wenig Zeit :)

Kommentar von rkummer | 17.02.2020

Bei den fragen sind so gravierende Fehler das ich das gar nicht lesen kann

Kommentar von juena1901 | 17.02.2020

Für Menschen die schnell mal ein leckeres Essen zubereiten wollen ist das sicher eine gute Möglichkeit

Kommentar von Mama0818 | 17.02.2020

Sehr gerne habe ich mich da angemeldet aber warum kann ich bei der Frage mit den Kindern immer nur eines eintragen beim

alter .

Kommentar von lilly2287 | 17.02.2020

Zugesetzer Zucker und Glukosesirup und über 1g Salz pro 100g,  und für 540g 7€ für Nudeln, Erbsen, und Möhren mit Würstchen.  Ich fühle mich ehrlich verarscht, für den Preis bekomme ich im... Weiterlesen

Kommentar von vipfoto | 17.02.2020

Traumtest für flotte Fertiggerichte :-) Ich versuche mal mein Glück und träume jetzt schon von Fisch, Eis oder Kuchen!

Kommentar von Mulberry | 17.02.2020

Da melde ich mich doch mal schnell an, denn Eismann würde ich gern mal testen

Kommentar von Eulenfreundin | 17.02.2020

Wir waren kurz nach der Wende schon mal Eismann-Kunden, allerdings waren die Produkte auf Dauer schon sehr teuer,wenn man mit den Discountern vergleicht. Allerdings gibt es bei diesen Bringdiensten... Weiterlesen

Kommentar von Jenaya | 17.02.2020

Ist der Bewerbungs Ofen bei jedem in so schlechtem Deutsch?? Verschlossen