Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Sehr zufrieden

Testbericht von Ilis | 27.12.2021
Auch wenn die meisten Produkte etwas teurer als im Laden sind, gibt es eine sehr große Auswahl. Meiner Familie schmecken die Produkte wie z. B. das Eis ,die Pommes und der Fisch sehr gut .
Kommentar von Ilis | 27.12.2021

Das was ein toller Test . Wir kau immer noch bei Eismann

Kommentar von Tinchen1964 | 23.12.2021

Ich finde Eismann ist nicht der beste Lieferant für Tiefkühlgerichte, da gibt es weit aus bessere und günstigere.

Kommentar von JulGu | 20.12.2021

Wow

Kommentar von Lautersee | 16.12.2021

Eisman ist eine tolle Sache, aber zu teuer,für Notfälle in der Eistruhe in Ordnung.

Kommentar von bella_hasi | 16.12.2021

Ich mag Eismann grundsätzlich schon, jedoch finde ich die Preise sehr hoch gegriffe.

Kommentar von nette-Motte | 14.12.2021

War früher Kunde bei Eismann .Fahrer wurde unverschämt , wenn man nicht alle 4 Wochen was gekauft hat.Darauf hatte ich keine Lust mehr.

Kommentar von yildiz67 | 09.12.2021

Ich habe jetzt ein paar Mal beim Eismann bestellt, allerdings würde ich es begrüßen, wenn man selbst die Termine festlegen könnte. Alle 4 Wochen kann ich nichts kaufen, soviel Platz habe ich nicht im Gefrierschrank. Und eine Abbestellung ist immer irgendwie aufwändig.

Kommentar von Amelia_Sunsign | 09.12.2021

Weinend

Kommentar von Misumatu | 09.12.2021

Unsere Nachbarn schwärmen davon.

Kommentar von Vanessa Lang | 03.12.2021

An sich gibt es dort tolle Lebensmittel und die Qualität ist meist auch top! Mit dem LieferService haben wir auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Grad im Gegenteil.. der Fahrer der für unser... Weiterlesen

Kommentar von Preeti | 02.12.2021

klingt gut

Kommentar von Para54 | 02.12.2021

Ich glaube die PRodukte sind recht wertig, aber die Fahrer manchmal leider etwas aufdringlich.

Kommentar von brittrom | 01.12.2021

Eismann wollte mir am Telefon Ware andrehen, erst hieß es das man mir zum Testen was bringen möchte, konnte mir was aussuchen. Am Schluß wurde mir dann der Preis gesagt, fand ich schon sehr dreist.

Kommentar von Franzi75 | 29.11.2021

hmm... Bofrost hatte ich mal scheint so ähnlich zu sein

Kommentar von Iljananymus | 27.11.2021

Ich würde es auch mal ausprobieren wollen.klingt sehr interessant.

Kommentar von Pellworm | 27.11.2021

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von Smin | 20.11.2021

Ein klarere Konkurrent zu Bofrost. Gefällt mir fast besser!

Kommentar von ludwig47 | 27.10.2021

Produkte sind zar etwas tuer aber die Qualtät ist super

Kommentar von cm67 | 22.10.2021

unsere 86 jährige Tante nutz Eismann ständig. ideal für ältere Menschen

Kommentar von power11 | 06.10.2021

Eismann kenne ich

Kommentar von sofililijana | 02.10.2021

Eismann kenne ich aus meiner Kindheit noch.

Kommentar von Misshyde21 | 01.10.2021

Schon früher gute Erfahrungen mit Eismann gemacht.

Kommentar von Haley | 20.09.2021

Wir bestellen nun seit etwa 4 Monaten bei Eismann.de - sehr komfortabel ist die Vorbestelloption in der APP so weiß ich genau, dass das was ich benötige auch geliefert wird. Kurzfristige Entscheidungen... Weiterlesen

Kommentar von Lisa_18 | 13.09.2021

Wir bestellen schon länger Bei Eismann. Die Produkte sind echt sehr gut und eine sehr große Auswahl. Ja es ist etwas teuer aber es lohnt sich aufjedenfall. Egal was ob Eis, Kroketten, Schnitzel und vieles vieles mehr.

Kommentar von nis | 07.09.2021

Ich habe zum ersten Mal beim Eismann bestellt, es lag ein Katalog in meinem Briefkasten. Die Produkte sind lecker, leider aber auch etwas preisintensiv. Bei meinen Teenagern fallen leider immer sehr... Weiterlesen

Kommentar von Elli_bloggt | 07.09.2021

Die Produkte finde ich nach wie vor klasse, ich denke nur, dass bei einer 5-köpfigen Familie, wie der unseren die Mengen der "hungrigen Mäuler die zu stopfen sind" einfach nicht ausreichen, bzw. der Einkauf dann definitiv zu teuer wird.

Kommentar von veronchen | 01.09.2021

Gute Produkte!

Kommentar von Claudia1904 | 31.08.2021

Ich kenne Eismann bereits aus meiner Kindheit. Die Vielfalt der Angebote begeistert mich und die Lebensmittel sind wirklich sehr lecker und schnell zubereitet.

Kommentar von Jenny889194 | 26.08.2021

Da haben schon meine Eltern bestellt und wir finden immer noch das Eis sehr lecker. Lächelnd