Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von gela52 | 22.02.2022

Sehr gute Ware und prima Produkte doch leider sehr teuer

Kommentar von KimmiHerzchen | 21.02.2022

Einfach immer wieder eine Freude dort zu bestellen. Auf diese lieferungen freue ich mich schon fast mehr als auf Klamotten

Kommentar von Cassina | 20.02.2022

Ich durfte Eismann Produkte auf einer anderen Plattform testen.  Ich fand den Preis vor allem für Brot, Gemüse, Eis, Pizzen usw. viel zu hoch. Im Supermarkt oder Discounter bekommt man die Produkte wesentlich günstiger und Braten und Knödel koche ich lieber frisch.

Kommentar von odile | 17.02.2022

Wenn ich eure Berichte lese, wird es Zeit für mich, dort auch mal zubestellen.

Kommentar von LoveBanu | 15.02.2022

Ich würde es auch gern mal testen , der kommt immer sehr oft zu unseren Nachbarn --

Kommentar von nataascha_x3 | 15.02.2022

Wir haben Eismann getestet und sind sehr zufrieden

Kommentar von Yasecik | 15.02.2022

Letztens bestellt aber einfach zu teuer ... man muss da schon was änder um Kunden zu behalten schade

Kommentar von Likeatest | 14.02.2022

Sehr teuer ... leider

Kommentar von Daniiiiiii | 14.02.2022

Oh wow das würde ich auch mal probieren

Kommentar von Glyci | 08.02.2022

Leider kam der Verkäufer nach der ersten Bestellung und Lieferung nicht wieder trotz Termins... bei der Konkurrenz das nächste Mal bestellt, leider da das selbe Spiel... die verdienen wohl nicht genug an uns...

Kommentar von Kaschi | 07.02.2022
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Netter Eismann, gute Ware, immer pünktlich und auch mal schnell zwischen durch ist drin.

Service

Testbericht von Reh | 06.02.2022
Leider ist der Service, genauer der Mann der es bringt, sehr unfreundlich. Auch deshalb nicht nochmal

Geht so

Testbericht von Reh | 06.02.2022
Die Produkte schmecken aber sind völlig überteuert. Preis und Leistung stimmen da gar nicht.
Kommentar von sonnengöttin68 | 31.01.2022

Habe bei Eismann zum ersten mal bestellt und bekomme diese Woche die Lieferung. Bin gespannt auf die Qualität

Kommentar von Kuscheldecke22 | 26.01.2022

Beklmme morgen meine erste Bestellung von Eismann, konnte den Termin selber wählen,bin schon ganz gespannt

Kommentar von Smin | 23.01.2022

Wir haben aufgrund der Testergebnisse bestellt...besser als Bofrost

Kommentar von Danielabernhard1978 | 19.01.2022

Ich bin totaler Eismann Fan, das Gemüse superknackig, did Produkte schmecken frisch und nicht künstlich. Der Liefertermin, sowie die Uhrzeit kann genau gewählt werden und wird auch immer eingehalten. Ich bin schon seit drei Jahren Fan.

Kommentar von suzibw | 18.01.2022

Klingt gut.

Kommentar von Marleen1983 | 18.01.2022

Auch Eismann kommt jetzt alle 3 wochen zu mir, eine tolle Auswahl an Produkten und was für uns sehr wichtig ist ein sortiment auch für 'Ernährungsexperten' wie wir, Kuhmilchfrei und Glutenfreie produkten die sehr gut schmecken.

Kommentar von rotehexe49 | 17.01.2022

Bin schon lange Kunde bei Eismann. Produkte sind wirklich sehr gut, aber auch ein wenig teurer.

Kommentar von Preeti | 16.01.2022

wooooow

Kommentar von Kuechenfeedeluxe | 15.01.2022

Schon sehr teuer, aber gute Qualität. Leider nervt mich seit der ersten Bestellung 2 mal im Monat der Fahrer obwohl ich ihm ganz klar schon mehrfach sagte er braucht nicht mehr zu kommen. Sollte ich was brauchen rufe ich an. Das nervt ganz schön.

Kommentar von achatsonne | 15.01.2022

Die Produkte schmecken lecker, sind jedoch sehr teuer. Außerdem finde ich den Service sehr schlecht.

Kommentar von Ebruli1982 | 11.01.2022

Erinnert mich an meine Kindheit

Kommentar von Ilariamilane | 10.01.2022

Praktisch, aber oft leider zu teuer

Kommentar von annabelladonna | 07.01.2022

Verlegen

Kommentar von Inka25+ | 05.01.2022

Eismann wurde von meinen Eltern abgelehnt, aber ich bin ein Fan.

Kommentar von Feuergirl25 | 03.01.2022

Muss ich mal wieder bestellen

Kommentar von kittikat008 | 03.01.2022

Super

Kommentar von romy3103 | 03.01.2022

Ich habe da schon einiges bestellt, die Produkte sind echt klasse.