Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von rosaroter_panter | 21.05.2022

Ich habe vor ein paar Tagen bestellt, noch immer keine Info, wann die Ware kommen soll. Ich warte noch das Wochenende ab, dann muss ich mich wohl oder übel mit dem Kundenservice in Verbindung setzen... Ist das normal, dass sich keiner meldet?

Antwort von eismann-Team | 27.05.2022

Hallo, in der Regel kontaktiert Sie Ihr Eismann zwei bis vier Tage nach der Bestellung für einen Liefertermin. Bei großer Nachfrage kann die Lieferung etwas länger andauern. Hat sich mittlerweile jemand bei Ihnen gemeldet? Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular (https://www.eismann.de/hilfe-kontakt/kontakt/kontaktformular) und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

Kommentar von Yvonne66 | 17.05.2022

Die Qualität ist recht gut. Manche Portionen sind zu klein und entsprechend zu teuer. Das Preisleistungsverhältnis ist etwas zu hoch. Ich koche dann doch lieber selber

Kommentar von Domczi.95 | 12.05.2022

Ich hoffe klappt bei eismann

Kommentar von Hoke1968 | 07.05.2022

Finde ich auch dass es etwas zu teuer ist.

Aber gute produkte  und gute Qualität

Kommentar von Selena19 | 02.05.2022

Habe noch nie da bestellt, soll aber gut sein...

Kommentar von Bines1981 | 01.05.2022

Das Eis ist der Hammer

Kommentar von Daniiiiiii | 26.04.2022

Für mich ist es leider zu teuer

Kommentar von diki79 | 25.04.2022

Leider etwas zu teuer....

Kommentar von Naddel_t | 23.04.2022

Eine tolle Geschäftsidee, aber in Folge der eher geringen Nachfrage viel zu teuer für eine Mami in Elternzeit

Kommentar von DaisyDuck21 | 21.04.2022

Eismann kommt zu uns regelmäßig nach Hause. Der Shop ist super, um neue Produkte kennenzulernen.

Kommentar von Innui | 21.04.2022

Ich bin ehrlich gesag, nicht soweit gekommen , den Shop zu testen . Die Produktauswahl hat mir sehr gut gefallen ( und Ich bestelle seit Jahren beim größten Konkurenten) . Leider scheiterte das immer... Weiterlesen

Kommentar von alltagstesterin | 20.04.2022

Tolle Auswahl und Qualität hochwertige Produkte, leider Preisniveau sehr hoch!

Kommentar von siniwini_ | 20.04.2022

da gibt es echt eine große Auswahl an Produkten. hört sich klasse an.

Kommentar von Landseer | 20.04.2022

ich denke, die meisten werden zufrieden sein. Produkte, die es sonst nirgends gibt, Gemüse ohne abfall. Da ist es mir egal, ob es teuerer ist.

Kommentar von Maria@7 | 14.04.2022

Der Service ist unschlagbar und die produkte sind sehr schmackhaft und vielfältig

Kommentar von Hicken | 11.04.2022

Bin zufrieden

Kommentar von monka0 | 08.04.2022

Ich finde die Produkte viel zu teuer...

Kommentar von Kuechenfeedeluxe | 08.04.2022

Sehr teuer aber gut. Nur die aufdringlichen Fahrer halten mich von einer erneuten Bestellung ab.

Kommentar von Smin | 07.04.2022

Ich durfte wo anders Testen und war positiv Überrascht!

Kommentar von sugarnr4 | 31.03.2022

Der Test war super. Die Lebensmittel waren großartig und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir bestellen öfters Verlegen Besonders das Eis ist seeeehr zu empfehlen

Kommentar von Ebruli1982 | 28.03.2022

Lecker

Kommentar von New_wave | 23.03.2022

Ich durfte Eismann auch testen und fand es sehr einfach und entspannt im Home-Office schnell in der Mittagspause ein Gericht zuzubereiten. Vor allem die Kartoffelprodukte wie die Röstini fand ich sehr gut. Die Portionen sind allerdings recht klein und die Produkte dafür sehr teuer.

Kommentar von Yuna15 | 20.03.2022

Ich durfte es Dank einer anderen Plattform testen. Geschmacklich schmeckt es eigentlich gut für ein fertig Produkt. Nur Preislich gesehen,finde ich die Produkte doch echt teuer. Und wenn man einen guten esser zuhause hat,sind die Portionen echt klein,vorallem wenn man dann 4 Personen davon satt bekommen möchte.

Kommentar von Bine- | 15.03.2022

Die Produkte sind lecker, aber leider auch sehr teuer im Vergleich.

Kommentar von RoniSuse | 11.03.2022

nicht preiswert, aber tolle Produkte und geliefert, wir bleiben dabei

Kommentar von Bine- | 10.03.2022

Danke für die Erfahrungen. Teile die Meinung auch.

Kommentar von Windofearth | 03.03.2022

Hab dort noch nie bestellt, finde es sehr teuer

Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 26.02.2022

Ich finde es sehr teuer

Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 25.02.2022

Ich wäre gerne dabei gewesen

Kommentar von Felidae1970 | 23.02.2022

Ich durfte im Zuge eines Produkttests (nicht über Konsumgöttinnen) Waren bestellen und testen. Bestellt habe ich Ende Januar. 2,5 Wochen keinerlei Rückmeldung. Auf meine E-Mail - Nachfrage erfolgte ein... Weiterlesen