Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von hasi1982 | 14.06.2022

Nach langen Überlegen,ob ich den Shoptest bei 'eismann' mitmachen soll, habe ich nun meine Bestellung abgesandt.

Ich war einige Zeit Bofrost Kunde und mir waren die häufigen Besuche des Fahrers zu viel.... Weiterlesen

Kommentar von Katari2019 | 12.06.2022

Schade das ich keinen Testbericht,keine Fotos und keinen Web Beitrag nehr einreichen kann -- obwohl in der Mail stand , bis zum 19.06.22

Liebes Konsumgöttinnen Team, ist da was falsch gelaufen  ?

Kommentar von knightlyart | 12.06.2022

Schade, dass ich keinen Testbericht mehr schreiben kann und den Fragebogen kann ich auch nicht mehr ausfüllen. Warum sind diese Funktionen nicht mehr freigeschaltet, lieber Team von Konsumgöttinnen?

Meine Eismann-Lieferung kam sehr sehr sehr spät und ich konnte auch erst nur ein Gericht probieren!

Tja, dann nicht--

Kommentar von floh0301 | 09.06.2022

Ich habe gerade die Lieferung erhalten, nachdem der Fahrer beim letzten Termin nicht kommen konnte. Er hatte eine Panne und vor lauter Aufregung vergessen, Bescheid zu geben. Eismann und der Fahrer haben... Weiterlesen

Kommentar von Jennifer90000 | 09.06.2022

Wenn man Neukunde ist und somit einen guten Rabatt bekommt, rentiert es sich.

Essen ist qualitativ gut aber meines Erachtens ohne Rabatt einfach zu teuer.

Kommentar von Steinbock29 | 09.06.2022

ich finde die Preise auch recht hoch. Wenn ich mir die Zutatenliste des Vanilleeises so ansehe, halte ich das auch nicht für gerechtfertigt. Die drei Produkte, die ich bestellt habe, waren in Ordnung. Gibt es aber im Supermarkt in gleicher Qualität zu einem günstigeren Preis.

Kommentar von Sundrea1 | 08.06.2022

Die Preise sind extrem hoch. Ich werde nicht mehr bestellen.

Kommentar von Janika Kahl | 07.06.2022

eigentlich wollte ich einen Testbericht schreiben. Nur kann ich keinen einreichen. Ist das ein technisches Problem?

Kommentar von Vero666 | 07.06.2022

Wieso kann ich keine Testberichte mehr einreichen?

Kommentar von Nicolehart | 06.06.2022

Bestellung und Lieferung haben super funktioniert. Qualität der Produkte ist auch top. Nur leider kann ich aufgrund der hohe Preise nichz öfter bestellen.

Kommentar von biene_maja04 | 05.06.2022

Auch bei mir ist eine Bestellung nicht möglich. Der Gutschein wird nicht akzeptiert.... Schade. Wir hatten uns echt gefreut.

Schöne Pfingsten

Antwort von eismann-Team | 09.06.2022

kontaktiere uns gerne einmal über unser Kontaktformular (https://www.eismann.de/hilfe-kontakt/kontakt/kontaktformular), damit wir nachvollziehen können, warum du deinen Gutscheincode nicht einlösen kannst. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter, damit du doch noch an unserem Produkttest teilnehmen kannst.

Viele Grüße

Jule vom eismann-Team

Kommentar von sommerfee71 | 03.06.2022

Die Erstellung meines Acounts hat sich als etwas tricky herausgestellt. Es wäre sehr hilfreich, wenn man bei der Ortsangabe ein Sonderzeichen eingeben könnte, da ich nun mal in einem Ort wohne, dessen... Weiterlesen

Kommentar von Kamikazehasi | 03.06.2022

Am 17.05.22 voller Vorfreude auf die Produkte bestellt, am 03.06.22 Bestellung widerrufen. Keine (!) Reaktion und unveränderter Bestellstatus seit 2,5 Wochen!? Das kann nicht sein. Ich hätte für alles Verständnis gehabt, aber irgendeine Kommunikation hätte es geben müssen. So auch zukünftig ohne mich.

Kommentar von Kubi84 | 03.06.2022

Morgen wird meine Bestellung geliefert bin echt gespannt. Freue mich wenn wir dann testen können

Kommentar von borgmann.janine | 02.06.2022

Ich habe gestern nach über einer Woche, endlich meine Eismann Produkte erhalten. Positiv festhalten muss ich, das sehr viel in den Verpackungen drin ist. Ich hatte Marmorküchlein bestellt. Das waren... Weiterlesen

Kommentar von Kruems | 02.06.2022

Bin cih die Einzige bei der gar nichts läuft? ERst der lange ABstand zwischen bestellung und Lieferung, dann sollte es gestern geliefert werden, ich warte und warte, kein Eismann in Sicht, auch keine Mail das sich etwas ändert. Bin echt genervt.

Kommentar von Nicolehart | 01.06.2022

Hab grade meine Lieferung von eismann erhalten.

Der Fahrer war sehr nett, mir den Einkauf gebracht, und alles sehr ausführlich erklärt.

Kommentar von siniwini_ | 01.06.2022

Hatte schon einmal dort bestellt. Die Produkte sind leider sehr teuer, deshalb habe ich nicht nochmal bestellt.

Kommentar von Jessica1985 | 31.05.2022

Leider viel zu teuer die Produckte aber lecker

Kommentar von Maus82 | 30.05.2022

Bestellung und Lieferung liefen problemlos und pünktlich. Wir haben Eis, Nudelpfanne und Frikassee bestellt. Die Qualität ist in Ordnung, aber die Preise sind mir zu hoch, um regelmäßig zu bestellen.

Kommentar von Schnuppelpuppel | 30.05.2022

Ich durfte Eismann auch testen.

Schade das eine Gastbestellung nicht angenommen wurde.

Dadurch musste ich das ganze nochmal von vorn beginnen. Ich habe Ente und ein Hähnchen bestellt.

Die Lieferung... Weiterlesen

Kommentar von Roeschen1177 | 29.05.2022

Ich darf Eismann auch testen.Habe mir gestern dann die Internetseite angeschaut und war sehr erstaunt, wie teuer die einzelnen Sachen gegenüber dem Einzelhandel ist. Habe dann doch Artikel gefunden, die... Weiterlesen

Kommentar von blumenjacky | 28.05.2022

Ich durfte Eismann durch eine tolle Aktion testen.

Die Abwicklung im Onlineshop war einfach, Bestellung am Wochenende getätigt, Montag bereits den freundlichen Anruf mit Termin erhalten. Ein Samstag, mit... Weiterlesen

Kommentar von schokolaedchen | 27.05.2022

Ein sehr gut strukturierter Online Shop, mit einer breit gefächerten Auswahl. Die Bestellung ging wirklich einfach und unkompliziert. Den Aufbau der Seite als auch die Bezahlmöglichkeit sind sehr... Weiterlesen

Kommentar von Stefanie Leber | 26.05.2022

Die Lieferung wurde vorab telefonisch angemeldet ,die  Dame vom Kundenservice war sehr freundlich .auch der Eismann der die Bestellung gebracht hat war sehr nett. Wir haben bereits ein Gericht getestet was uns sehr gut geschmeckt hat .

Kommentar von pfeffie | 24.05.2022

Die Anmeldung, Auswahl der Produkte und der gesamte Bestellprozess war einfach und problemlos möglich. Meine gewünschten Produkte waren verfü. LeIdee dauert die Lieferung für mein empfinden sehr lange. Ich bekomme meine Waren erst am 17.06.

Kommentar von Steinbock29 | 24.05.2022

Bestellung ging einfach und schnell. Leider habe ich erst im Warenkorb gesehen, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Das würde ich mir schon bei der Möglichkeit "in den Warenkorb" legen, wünschen. 2... Weiterlesen

Kommentar von Nine291186 | 23.05.2022

Sehr unkomplizierte Bestellung und auch die Lieferung sehr Zeitnah.kospielig ja, aber es sind einige Produkte die man sonst nicht bekommt zu haben.

Kommentar von Isabell Klecz | 23.05.2022

Wir haben nun einige Sachen bestellt und werden sie testen.  Die Frühlingsrollen kamen gut bei meinen Sohn an.

Der Fahrer war nett und man muss kein Energiezuschlag wie bei Bofrost zahlen.

Mal noch den Rest testen...

Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Große Auswahl