Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von Haley | 20.09.2021

Wir bestellen nun seit etwa 4 Monaten bei Eismann.de - sehr komfortabel ist die Vorbestelloption in der APP so weiß ich genau, dass das was ich benötige auch geliefert wird. Kurzfristige Entscheidungen... Weiterlesen

Kommentar von Lisa_18 | 13.09.2021

Wir bestellen schon länger Bei Eismann. Die Produkte sind echt sehr gut und eine sehr große Auswahl. Ja es ist etwas teuer aber es lohnt sich aufjedenfall. Egal was ob Eis, Kroketten, Schnitzel und vieles vieles mehr.

Kommentar von nis | 07.09.2021

Ich habe zum ersten Mal beim Eismann bestellt, es lag ein Katalog in meinem Briefkasten. Die Produkte sind lecker, leider aber auch etwas preisintensiv. Bei meinen Teenagern fallen leider immer sehr... Weiterlesen

Kommentar von Elli_bloggt | 07.09.2021

Die Produkte finde ich nach wie vor klasse, ich denke nur, dass bei einer 5-köpfigen Familie, wie der unseren die Mengen der "hungrigen Mäuler die zu stopfen sind" einfach nicht ausreichen, bzw. der Einkauf dann definitiv zu teuer wird.

Kommentar von veronchen | 01.09.2021

Gute Produkte!

Kommentar von Claudia1904 | 31.08.2021

Ich kenne Eismann bereits aus meiner Kindheit. Die Vielfalt der Angebote begeistert mich und die Lebensmittel sind wirklich sehr lecker und schnell zubereitet.

Kommentar von Jenny889194 | 26.08.2021

Da haben schon meine Eltern bestellt und wir finden immer noch das Eis sehr lecker. Lächelnd

Kommentar von Funkellust | 26.08.2021

Meine Mutter hat da früher ab und an bestellt und war auch immer zufrieden.

Kommentar von Sassie271 | 21.08.2021

Eismann finde ich besonders gut, für Leute die älter sind oder aus gesundheitlichen Gründen nicht gut selbst zum einkaufen gehen können. Da ist dieser Service super

Kommentar von bella_hasi | 17.08.2021

An sich toller tolle Lebensmittel und toller LieferService, jedoch preislich etwas teuer. Man gibt zwar gerne Geld für gute Produkte aus, aber Teils ist es der dopplelte bis dreifache Preis. die Produkte die ich bis jetzt getestet habe waren alle lecker.

Kommentar von Galina | 16.08.2021

Tolle Berichte ,vielen Dank

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

nie wiederStirnrunzelnd

Kommentar von dj11021977 | 02.08.2021

So ihr Lieben ich war beim Test März 21 dabei

jetzt bekomm ich einen Brief dass in meinem Passionsfeucht Sorbet Johannisbrotkern Mehl verarbeitet wurde das mit ETYLENOXID verunreinigt war!

die Mengen sind... Weiterlesen

Kommentar von simsalabimsabrina | 30.07.2021

Tolles Produkt

Kommentar von Testjunky | 27.07.2021

Super interessanter Test! Ich bin auf die Berichte gespannt und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.  Lächelnd

Kommentar von dreamlady66 | 26.07.2021

Eismann - der Name ist Programm - ist einfach DER TOP-Lieferant!

Kommentar von Micha666b | 26.07.2021

Eismann gibt es schon so lange, meine Oma wurde schon von Eismann beliefert, das war für uns Kinder fast wie Weihnachten --

Kommentar von Nicole96 | 23.07.2021

Eismann kenne ich noch von meiner frühesten Kindheit, schön, dass es noch existiert :)

Kommentar von Sassie271 | 23.07.2021

Eismann kenne ich

Kommentar von Katinka_testet | 21.07.2021

Tolle Idee...ich habe gerade Platz in meinem Tiefkühlfach. Da werde ich sicherlich stöbern und etwas bestellen! Sieht alles sehr lecker und ansprechend aus und die kontaktlose Lieferung ist in heutigen Zeiten natürlich auch prima!

Kommentar von Pia Marks | 21.07.2021

Ich hatte einen Gutschein von Konsumgöttinnen bekommen. Shop sieht gut aus. Da ich aber kein wiederkehrendes Abo haben wollte bzw. Nicht regelmäßig bestellen wollte sondern nur dann wenn ich was brauche (kann schon mal ein paar Monate vergehen) habe ich dann Abstand von einer Bestellung genommen

Kommentar von vanessah1002 | 20.07.2021

Klingt wirklich super!

Kommentar von luda41238 | 19.07.2021

Die haben echt klasse Sachen

Kommentar von Urmeli1959 | 19.07.2021

Seit einigen Jahren schon bin ich regelmäßig bestellende  Kundin von Eismann . Nicht  preiswert aber gerade jetzt im Sommer, bei den neuerdings sehr hohen Temperaturen, ist die Kühlkette nicht... Weiterlesen

Kommentar von Derya76 | 19.07.2021

Ich bin begeistert von der Qualität von Eismann. Der absolute knaller ist der Lachs --

Kommentar von crazynesita | 13.07.2021

Mega ! Eismann  kenne ich von früher --

Kommentar von Marleen1983 | 13.07.2021

Wir lieben die Produkt von Eismann, vielfältig und für uns Perfekt mit die Intolleranzen. Vegan, Glutenfrei, Kuhmilchfrei alles haben die, Sogar jetzt Lowcarb produkte! nie mehr ohne!

Kommentar von simsalabimsabrina | 06.07.2021

Mega leckere Produkte

Kommentar von Julian06 | 06.07.2021

Nicht alles schmeckt so gut, wie es aussieht. Gemüse, Fisch und Backwaren sind hingegen sehr überzeugend.

Kommentar von simsalabimsabrina | 29.06.2021

Sehr Leckere Brezeln und  Gemüse