Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von rotehexe49 | 17.01.2022

Bin schon lange Kunde bei Eismann. Produkte sind wirklich sehr gut, aber auch ein wenig teurer.

Kommentar von Preeti | 16.01.2022

wooooow

Kommentar von Kuechenfeedeluxe | 15.01.2022

Schon sehr teuer, aber gute Qualität. Leider nervt mich seit der ersten Bestellung 2 mal im Monat der Fahrer obwohl ich ihm ganz klar schon mehrfach sagte er braucht nicht mehr zu kommen. Sollte ich was brauchen rufe ich an. Das nervt ganz schön.

Kommentar von achatsonne | 15.01.2022

Die Produkte schmecken lecker, sind jedoch sehr teuer. Außerdem finde ich den Service sehr schlecht.

Kommentar von Ebruli1982 | 11.01.2022

Erinnert mich an meine Kindheit

Kommentar von Ilariamilane | 10.01.2022

Praktisch, aber oft leider zu teuer

Kommentar von marisaLCP | 10.01.2022

Eis geht immer *_*

Kommentar von annabelladonna | 07.01.2022

Verlegen

Kommentar von Inka25+ | 05.01.2022

Eismann wurde von meinen Eltern abgelehnt, aber ich bin ein Fan.

Kommentar von Feuergirl25 | 03.01.2022

Muss ich mal wieder bestellen

Kommentar von kittikat008 | 03.01.2022

Super

Kommentar von romy3103 | 03.01.2022

Ich habe da schon einiges bestellt, die Produkte sind echt klasse.

Sehr zufrieden

Testbericht von Ilis | 27.12.2021
Auch wenn die meisten Produkte etwas teurer als im Laden sind, gibt es eine sehr große Auswahl. Meiner Familie schmecken die Produkte wie z. B. das Eis ,die Pommes und der Fisch sehr gut .
Kommentar von Ilis | 27.12.2021

Das was ein toller Test . Wir kau immer noch bei Eismann

Kommentar von Tinchen1964 | 23.12.2021

Ich finde Eismann ist nicht der beste Lieferant für Tiefkühlgerichte, da gibt es weit aus bessere und günstigere.

Kommentar von JulGu | 20.12.2021

Wow

Kommentar von Lautersee | 16.12.2021

Eisman ist eine tolle Sache, aber zu teuer,für Notfälle in der Eistruhe in Ordnung.

Kommentar von bella_hasi | 16.12.2021

Ich mag Eismann grundsätzlich schon, jedoch finde ich die Preise sehr hoch gegriffe.

Kommentar von nette-Motte | 14.12.2021

War früher Kunde bei Eismann .Fahrer wurde unverschämt , wenn man nicht alle 4 Wochen was gekauft hat.Darauf hatte ich keine Lust mehr.

Kommentar von yildiz67 | 09.12.2021

Ich habe jetzt ein paar Mal beim Eismann bestellt, allerdings würde ich es begrüßen, wenn man selbst die Termine festlegen könnte. Alle 4 Wochen kann ich nichts kaufen, soviel Platz habe ich nicht im Gefrierschrank. Und eine Abbestellung ist immer irgendwie aufwändig.

Kommentar von Amelia_Sunsign | 09.12.2021

Weinend

Kommentar von Misumatu | 09.12.2021

Unsere Nachbarn schwärmen davon.

Kommentar von Vanessa Lang | 03.12.2021

An sich gibt es dort tolle Lebensmittel und die Qualität ist meist auch top! Mit dem LieferService haben wir auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Grad im Gegenteil.. der Fahrer der für unser... Weiterlesen

Kommentar von Preeti | 02.12.2021

klingt gut

Kommentar von Para54 | 02.12.2021

Ich glaube die PRodukte sind recht wertig, aber die Fahrer manchmal leider etwas aufdringlich.

Kommentar von brittrom | 01.12.2021

Eismann wollte mir am Telefon Ware andrehen, erst hieß es das man mir zum Testen was bringen möchte, konnte mir was aussuchen. Am Schluß wurde mir dann der Preis gesagt, fand ich schon sehr dreist.

Kommentar von Franzi75 | 29.11.2021

hmm... Bofrost hatte ich mal scheint so ähnlich zu sein

Kommentar von Iljananymus | 27.11.2021

Ich würde es auch mal ausprobieren wollen.klingt sehr interessant.

Kommentar von Pellworm | 27.11.2021

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von Smin | 20.11.2021

Ein klarere Konkurrent zu Bofrost. Gefällt mir fast besser!