Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von ka_thi_testet | 26.11.2022

Leider meiner Meinung nach zu teuer

Kommentar von ka_thi_testet | 26.11.2022

Verlegen

Kommentar von Zumba1965 | 24.11.2022

Leider konnte ich die Eismannprodukte nicht ausprobieren, da mein Code nicht funktionierte.

Habe etliche Male mit die Mitarbeitern von Eismann telefoniert und e-mails geschrieben, sie konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.

Schade, hätte gerne am Produkttest teilgenommen.

Kommentar von Engele | 23.11.2022

Ich finde die Produkte bei Eismann schon sehr lecker und ansprechend in einem Katalog angepriesen, aber trotzdem sehr teuer und man kann dort nicht viel kaufen, gerade bei der hohen Inflation heutzutage... Weiterlesen

Kommentar von Ebruli1982 | 21.11.2022

Gute Prodükte etwas teuer

Kommentar von 1962Sommer1962 | 15.11.2022

gute Qualität - aber etwas teuer

Kommentar von Ema26 | 11.11.2022

Ich habe diese Produkten ausprobiert und sie sind großartig

Kommentar von Lautersee | 10.11.2022

gute Produkte, leider etwas zu teuer.

Kommentar von Bausa | 09.11.2022

Jetzt habe ich Hunger

Kommentar von Aniiik | 08.11.2022

Lachend

Kommentar von NaJa85 | 01.11.2022

Die Auswahl ist groß und die Preis sind uns teilweise zu teuer.

Kommentar von schnugge | 17.10.2022

Eismann-Produkte mögen wir sehr gerne. Nur schmeckt ironischerweise ihr Eis nicht sonderlich gut Zunge raus

Kommentar von Nenia1990 | 17.10.2022

Bei Eismann immer vielseitig und lecker. . Mit einer Menge Auswahl an verschiedenen Gerichten , auch von Vegetarischen Mahlzeiten.  Nur zu empfehlen.

Kommentar von stubie01 | 17.10.2022

ich würde auch gern eismann testen

Kommentar von Ollena | 12.10.2022

Hallo. Ihre Produkte wirklich kennenlernen möchten, ich interessiere mich für solche Produkte im täglichen Gebrauch

Kommentar von MichuNi | 11.10.2022

Ich würde eismann sehr gerne testen; hab viel Gutes gehört!

Kommentar von Sucla | 08.10.2022

Eismann durfte ich nun schon öfter testen. Die Profukte sind Geschmacklich ok allerdings sind die Preise teilweise utopisch.

Kommentar von KyRaViViAn | 02.10.2022

Leider überteuert

Kommentar von Lulunaa | 01.10.2022

Ich wurde gerne Produkte vom Eismann probieren.

Kommentar von Onlymischi | 30.09.2022

Leider sehr teuer aber tolle Produkte !

Kommentar von Selena19 | 26.09.2022

Die Produkte waren echt lecke, nur leider etwas teuer. Auch habe ich nicht viel Platz im Gefrierfach. Werde aber ständig wieder von Eismann genervt was mit meiner nächsten Bestellung ist, obwohl ich gesagt habe, dass ich mich melde wenn ich wieder etwas möchte.

Kommentar von Alt Nadine | 22.09.2022

Nach 6 Wochen kam erst meine Bestellung an. Was mir zudem nicht gefiel, dass ein bestellter Artikel auf einmal ausverkauft war und mir ein teures Produkt / ähnliches Produkt gegeben wurde dabei war der... Weiterlesen

Kommentar von Aniiik | 20.09.2022

mir leider zu teuer

Kommentar von 1962Sommer1962 | 19.09.2022

tolle ware - aber etwas überteuert

Kommentar von renes_testwelt | 09.09.2022

Ich durfte letztes Jahr an einem Produkttest von euch teilnehmen, und habe neulich mich nochmal für einen Test ( allerdings auf einer anderen Seite ) angemeldet, da ich für mich testen wollte, ob der... Weiterlesen

Kommentar von miriko | 01.09.2022

schade, dass es diesmal nicht geklappt hat

Kommentar von CharlotteFitness | 16.08.2022

Vielen Dank für die tollen Erfahrungsberichte Lächelnd

Kommentar von Tatzi0310 | 09.08.2022

Leider ähnelt es zu sehr einem Abo, das will in der heutigen Zeit kaum jemand!

Kommentar von Preeti | 07.08.2022

woow

Kommentar von trulla2011 | 02.08.2022

Ich hab noch nie etwas gehabt von Eismann ...jetzt darf ich testen...nächste Woche kommt mein Paket -- Ich bin schon echt gespannt auf die Sachen da ich normalerweise so gut wie keine Tiefkühlprodukte nutze