Wichtige Info

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat eismann sämtliche Prozesse so umgestellt, dass eine kontaktlose Lieferung möglich und die gesamte Lieferkette gesichert ist. Es kann also bedenkenlos bestellt werden. Weitere Infos dazu gibt es auf eismann.de.

Kommentar von Princessin22 | 14.01.2021

Hört sich gut an, ich glaube ich teste mal.

Danke für Eure tollen Berichte.

Kommentar von amakea | 13.01.2021

Ich sag es mal so: Für mich ist Eismann der kleine Bruder von Bofrost und das auch in der Qualität. Vor allem beim Gemüse, explizit das Trio-Gemüse (Romanesco, Blumenkohl, Brokkoli) ist mir... Weiterlesen

Kommentar von 065fireangel | 12.01.2021

Stelle unser Eis Zuhause selber her.

Aber durfte bei einer Freundin  das Eis kosten

War sehr lecker wenn es mal schnell gehen soll.

ABER

Eismann bietet soviel mehr❤

Kommentar von Anita22 | 11.01.2021

Das Eismann hat immer sehr gute produkte.  Ich kaufe immer wieder da. Was kann mann noch sagen ist das beste Eis ever ------

Kommentar von Kirschliii | 07.01.2021

Ich bin leider kein so Fan von Tiefkühlprodukten. Ich mag eher frische Produkte. Aber ich habe schon viel Gutes von EISMANN gehört.

Kommentar von charlin100 | 05.01.2021

Ich hatte jahrelang Produkte vom Eismann. Die Qualität war immer bestens und die Fahrer sehr nett. Ich habe es dann aber abbestellt, da es sich für 2 Personen nicht so gelohnt hat und ich durch Änderung meiner Arbeitszeit nicht immer zuhause war.

Kommentar von nevermind | 05.01.2021

Dafür, dass Eismann recht teuer ist, würde ich mir wenigstens Bio-Produkte wünschen.

Kommentar von tefenet | 05.01.2021

das ist leider nichts für mich

Kommentar von Elakahlen1 | 04.01.2021

Ich habe früher öfter mal bei eismann bestellt, jetzt kommt bei uns nur noch Bof....  . Ich habe immer sehr gerne bestellt vor allem das Eis. Mmhh lecker

Kommentar von esposa1969 | 04.01.2021

muss ich auch mal versuchen

Kommentar von Straight_outta_Box | 04.01.2021

Ich bin immernoch begeistert von Eismann und bestelle immernoch regelmässig dort.:) Ich kannte es vorher nicht und habe mich sehr gefreut bei dem Produkttest dabei zu sein.

Kommentar von thegro | 02.01.2021

Ich kenne die Firma Eismann schon sehr lange. Meine Mama ist schon ewig Kunde und ich seit ich selbst Kinder habe. Zwar teuer, aber eine große Auswahl hochwertiger Produkte und Kompositionen. Lecker sag ich da nur.

Prosit Neujahr an alle.

Kommentar von juttagerhard | 01.01.2021

Ich kaufe immer noch lieber im Geschäft ein, aber wenn man nicht so mobil ist, ist die Idee toll.

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Lecker da wäre ich gern dabei gewesen

Kommentar von Aquababe | 29.12.2020

Eismann kenne ich tatsächlich noch gar nicht, wäre vielleicht mal eine Idee

Kommentar von veronchen | 24.12.2020

Sollen ja sehr gute Ware haben, das bezeugen auch die Testberichte.

Kommentar von Taverna | 23.12.2020

Der Eismann kommt schon seid vielen Jahren zu mir. Immer sehr nett und freundlich und immer tolle Sonderangebote und wirklich gute Qualität.

Kommentar von New_mom | 22.12.2020

Die Ergebnisse sind ja super, da werde ich dann auch mal bestellen

Kommentar von LillyundRose | 21.12.2020

Sieht sehr ansprechend aus, ich glaube ich werde mir dort heute mal etwas bestellen. --

Empfehlung

Testbericht von Beate L. | 20.12.2020
Gerade jetzt in der schwierigen Phase des Lockdowns ist ein Lieferservice wie Eismann zu empfehlen. Die Fertiggerichte erleichtern doch einiges, da man ohne Aufwand schnell ein Essen zubereiten kann.

Hochwertige Produkte

Testbericht von Beate L. | 20.12.2020
Wir hatten verschiedene Sorten Eis, Kuchen sowie Fertiggerichte bestellt. Alle Produkte sind hochwertig, aber auch sehr preisintensiv. Geschmacklich ist alles bestens.

Unkompliziert

Testbericht von Beate L. | 20.12.2020
Die Auswahl bei Eismann ist sehr umfangreich. Die Online-Bestellung funktioniert unkompliziert. Es ist schön, die tiefgekühlte Ware bis nach Hause geliefert zu bekommen.
Kommentar von achatsonne | 18.12.2020

Das Eis bei eismann ist einfach der Hammer... habe gerade einige Sorten bestellt... und kommt noch vor Weihnachten... prima!

Kommentar von Tallula | 14.12.2020

Da muss ich doch glatt auch mal wieder reinschauen.

Kommentar von unlikegirl | 08.12.2020

Manche Produkte finde ich ganz abwechslungsreich zur Alltagsküche!

Kommentar von CharlotteFitness | 08.12.2020

Toll

Immer noch Kunde

Testbericht von Nine97 | 01.12.2020
Auch wenn der Test eine Weile her ist, bin ich immer noch Kunde. Ich liebe die Mini-Eiswaffeln und die Gerichte für Kinder. Einzig der Erinnerungsanruf nervt etwas.
Wann immer man diesen Anruf abnimmt, kommt eine Bandansage
Kommentar von veronchen | 29.11.2020

Durchweg hören sich ja durchweg positiv an.

Kommentar von hartirena | 28.11.2020

Hatte vor Jahren schon mal bestellt, aber da ich alleine bin, waren mir die Packungen zu groß. Wollte wieder mal was bestellen, aber die 30 Euro bei Erstbestellung fand ich unfair. Was soll ich bestellen, nur, damit der Betrag stimmt, ich es aber gar nicht möchte. Habe ich es sein lassen.

Kommentar von Bausa | 25.11.2020

Sieht alles super lecker aus