Eismann mit Abzügen

Testbericht von Montii | 23.12.2022
Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit bei Eismann verschiedene Gerichte zu bestellen. Nach der Bestellung hat es fast drei Wochen gedauert, bis sich jemand gemeldet hat. Obwohl ich einen... Weiterlesen
Kommentar von ofriesen | 22.12.2022

Vielen Dank für viele schöne Fotos und Berichte!

Kommentar von dj11021977 | 08.12.2022

für mich war es leider nichts

Kommentar von ladys.produkttests | 06.12.2022

Eismann ist nix für uns

Kommentar von esposa1969 | 03.12.2022

cool

Kommentar von Mäu7476 | 03.12.2022

Ich habe mich nicht beworben, da es nichts für mich ist. Trotzdem interessant zu lesen.

Kommentar von Pellworm | 02.12.2022

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von Quincygirl60 | 01.12.2022

Danke für Eure Berichte

Kommentar von Hausmutti57 | 28.11.2022

Ich hätte mitmachen wollen,

doch leider klappte es aus technischen Gründen nicht mit meiner Anmeldung.

Bis Heute konnte mir nicht geholfen werden.

Schwaches Bild, was ich mir machen konnte.

Kommentar von Engele | 23.11.2022

Die Produkte bei Eismann sind sehr lecker und anspruchsvoll im Katalog präsentiert, aber leider viel zu teuer und man kann es sich wirklich in de rheutigen Zeit und der gestiegenen Verpraucherpreise... Weiterlesen

Kommentar von Lisabra | 23.11.2022

Eismann ist für uns leider kaum eine Option.

Kommentar von Lidia Anna | 22.11.2022

Super Berichte.

Kommentar von annabelladonna | 22.11.2022

Sind sehr gute und schöne Berichte dabei

Kommentar von melonpan | 22.11.2022

Produkte sind viel zu teuer, gehen wir von einer TK Pizza aus, kostet die 9€ und im Supermarkt 3 €, Qualität gleich

Kommentar von kunterbunt79 | 22.11.2022

naja, nach den Berichten bleibe ich dabei..ist nichts für uns

Kommentar von Talikabalika | 21.11.2022

Ich hatte es zum ersten mal ausprobiert und war zufrieden. Für ab und zu ist es ok

Kommentar von sarahheks | 21.11.2022

HEUTE!! kam dann endlich mal meine Lieferung von der Bestellung von Anfang Oktober. Der Service ist unterirdisch schlecht. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen! :-(

Kommentar von podo | 21.11.2022

Die Berichte sind teilweise sehr interessant.

Kommentar von wulfy3 | 20.11.2022

Die Bestellung war schon etwas schwierig und hat lange gedauert, weil die Gutscheineingabe nicht funktionierte, nach einer Kontaktaufnahme zu Eismann wurde doch schnell ein Weg gefunden, den Gutschein... Weiterlesen

Kommentar von Elida | 20.11.2022

Wir lieben Eismann Produkte!!!

Kommentar von Smin | 13.11.2022

Ich habe es geliebt bei Eismann zu bestellen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich.

Kommentar von taffgirly85 | 10.11.2022

Ja also mal das bestellen hat irre spass gemacht.haben mit meinem Freund zusammen tiefkühl lasagne,und gulasch bestellt.zum dessert kiba Eis durfte nicht fehlen.die preise sind jedoch überteuert.ist eher für leute mit viel geld und zu wenig zeit zum Einkaufen.Lächelnd

Kommentar von Lidia Anna | 09.11.2022

Super BerichteLächelnd

Kommentar von Bausa | 09.11.2022

Das sieht auf den Bildern schon so lecker aus

Kommentar von dreamlady66 | 08.11.2022

Für mich auch zu teuer und zu viel Umverpackung (Plastikmüll). Habe mich jetzt auch vom Newsletter wieder abgemeldet. Aber, das ist eben wie Alles im Leben Geschmacksache Zwinkernd

Kommentar von altepuppentante | 08.11.2022

Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen,  sehr interessant .

Kommentar von Aniiik | 07.11.2022

Sehr interessante Berichte

Kommentar von Line82 | 01.11.2022

Ich habe auch schon bei Eismann bestellt. Die Ware ist top, der Preis natürlich nicht sehr preiswert aber ich finde er ist angemessen. Momentan kaufe ich lieber im Geschäft ein. Ich möchte nicht alle 4 Wochen meine Truhe voll machen, kaufe gerne auch mal spontan. Außerdem finde ich die Lieferzeit für mich als Berufstätige unpassend.

Kommentar von Diana Rembold | 17.10.2022

Ich find der EismAnn hat tolle und leckere Produkte, ganz günstig ist es nicht .. aber ab und zu gönnen wie uns was. und unsere Eismann Verkäufer ist sehr nett und hat auch kein Problem wenn man nix bestell.

Kommentar von Jessy2020 | 17.10.2022

Viel Freude allen Teilnehmern