Kommentar von Tamina74 | 22.02.2016

Ich war gerade auf der Seite...die Wok Pfanne würde mich sehr interessieren da ich gerade meine Leidenschaft für die Asiatische Küche entdeckt habe...und juhu...sie ist für Induction geeignet...hoffentlich bin ich dabei - zumal die Preise auch in Ordnung sind wenn man die 25% abzieht.

Kommentar von woman | 22.02.2016

da ich viel+ gerne koche bräuchte ich mal eine tolle pfanne

würde mich darüber freuen sie zu testenCool

Kommentar von Rose Rapunzel | 22.02.2016

allen viel glück, bin ausgestattet

Kommentar von kysiya | 22.02.2016

Das käme genau richtig, denn zwei meiner Pfannen musste ich gerade aussortieren.

Kommentar von Franziska Wa | 22.02.2016

Da bin ich ausgestattetWeinend

Kommentar von Jaaaasmiiiin | 22.02.2016

Das wäre traumhaft. Die Pfannen sehen toll aus und sind hoffentlich auch super im Gebrauch. Würde mich freuen ausgewählt zu werden.

Kommentar von nusya1711 | 22.02.2016

das wäre super Cool

Kommentar von lelesurfer | 22.02.2016

Also eine kleine handliche Pfanne kännte ich schon noch brauchen. Oder doch einen Wok? Ich würde gerne testen und bin gespannt ob es klappt.

Kommentar von cabriolienchen | 22.02.2016

Ich habe auch viele Pfannen schon ausprobiert aber die richtige war noch nicht dabei. Würde sehr gerne Pfannen testen. Vielleicht bin ich ja dabei

Kommentar von SuHaJa | 22.02.2016

Viel Glück allen beim Bewerben und später beim Testen - haber aber wahrlich genug Pfannen mit denen ich zufrieden bin und werde mich deshalb nicht bewerben.

Kommentar von Lisabra | 22.02.2016

Oh, das Shop-Angebot ist aber sehr übersichtlich, da muß ich erstaml überlegen. Unentschlossen

Kommentar von madimagdalena | 22.02.2016

sehr gerne probiere ich mein Glück

Kommentar von Pimbolibaerchen | 22.02.2016

25 Prozent nicht viel. Habe  mir gerade  neue Pfannen gekauft. .Peter meine  neue Küche. Lasse andere Vortritt.

Kommentar von sebneu | 22.02.2016

Brauche dringend wieder Pfannen....

Kommentar von kuksi | 22.02.2016

Das Angebot im Shop ist doch recht "übersichtlich"...

...aber wer gerade eine neue Pfanne braucht...

Kommentar von SabineR | 22.02.2016

Tolle Aktion. Pfannen wirken super!

Kommentar von petite etoile | 22.02.2016

Mit einer neuen Pfanne habe ich schon lange gebliebäugelt. Vor allem ein Bräter fehlt mir noch in der Küche. Hoffe, ich werde ausgewählt!

Kommentar von galado | 22.02.2016

Das ist doch mal wieder eine tolle Aktion!

Wir verbrauchen in unserem Haushalt reichlich Pfannen. Dabei achte ich beim Kauf natürlich immer auf so Dinge wie Qualität und gute Reinigung.

Diese Serie scheint einen Versuch wert zu sein.

Kommentar von Testprofi | 22.02.2016

Ohne Spülmittel?  Das wäre super.