Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 22.02.2016

Das wäre ja perfekt vor allem für einen neuen Bräter und a neue Pfanne müsste dringend her

Kommentar von AnitaAnisNis | 22.02.2016

Das klingt fantastisch

Kommentar von velu | 22.02.2016

Die Einladung kommt zu spät. Habe mir vor 2 Wochen einen neuen Bräter gekauft und meine Pfannen sind auch noch super.

Kommentar von feliciakatze | 22.02.2016

Wollte mir sowieso 2 neue Pfannen zulegen, habe aber leider noch keine passenden für Induktionsherde gefunden. Da kommt dieser Produkttest genau richtig!!!

Kommentar von elsa2 | 22.02.2016

Super......hoffendlich hab ich Glück und bin dabei

Kommentar von Libertyne | 22.02.2016

Die Produkte sehen toll aus, besonders der Wock hat es mir angetan...!

Kommentar von xillia1 | 22.02.2016

Das ist so eine Sache die ich nicht mache . Meine AMT Gastroguss sind alle nicht so günstig gewesen .

Auch mit 25 % Gutschein gebe ich kein Geld für Pfannen oder Töpfe aus , die ich nicht in der Hand hatte .

Kommentar von snoopy01 | 22.02.2016

koche gerne und frisch, habe einen neuen Induktionsherd und wäre auf die Pfannen sehr gespannt. bitte mich teilnehmen lassen

Kommentar von HunnyBunny | 22.02.2016

Ich würde gerne mal eine Grillpfanne testen, die habe ich noch nie gehabt und daher wäre ich schon mal neugierig drauf.

Kommentar von lollo75 | 22.02.2016

Wär super wenn´s klappt, brauch ne neue Pfanne...

Kommentar von ela1401 | 22.02.2016

Viel Glück an alle Bewerberinnen Lachend

Kommentar von ela1401 | 22.02.2016

sieht ja alles super aus :-) bin aber auch vollstens ausgestattet, es wäre zu viel des Guten ;-).

Ich lasse anderen den Vortritt Cool

Kommentar von schnusi | 22.02.2016

Schade einbisschen zu spät,ich wäre gerne dabei gewesen.Viel Glück bei der Auswahl.

Kommentar von siegue2 | 22.02.2016

meine pfanne ist auch nicht mehr die beste.ich würde mich freuen wenn ich eine bekommen würde

Kommentar von Tamina74 | 22.02.2016

Ich war gerade auf der Seite...die Wok Pfanne würde mich sehr interessieren da ich gerade meine Leidenschaft für die Asiatische Küche entdeckt habe...und juhu...sie ist für Induction geeignet...hoffentlich bin ich dabei - zumal die Preise auch in Ordnung sind wenn man die 25% abzieht.

Kommentar von woman | 22.02.2016

da ich viel+ gerne koche bräuchte ich mal eine tolle pfanne

würde mich darüber freuen sie zu testenCool

Kommentar von Rose Rapunzel | 22.02.2016

allen viel glück, bin ausgestattet

Kommentar von kysiya | 22.02.2016

Das käme genau richtig, denn zwei meiner Pfannen musste ich gerade aussortieren.

Kommentar von Franziska Wa | 22.02.2016

Da bin ich ausgestattetWeinend

Kommentar von Jaaaasmiiiin | 22.02.2016

Das wäre traumhaft. Die Pfannen sehen toll aus und sind hoffentlich auch super im Gebrauch. Würde mich freuen ausgewählt zu werden.

Kommentar von nusya1711 | 22.02.2016

das wäre super Cool

Kommentar von lelesurfer | 22.02.2016

Also eine kleine handliche Pfanne kännte ich schon noch brauchen. Oder doch einen Wok? Ich würde gerne testen und bin gespannt ob es klappt.

Kommentar von cabriolienchen | 22.02.2016

Ich habe auch viele Pfannen schon ausprobiert aber die richtige war noch nicht dabei. Würde sehr gerne Pfannen testen. Vielleicht bin ich ja dabei

Kommentar von SuHaJa | 22.02.2016

Viel Glück allen beim Bewerben und später beim Testen - haber aber wahrlich genug Pfannen mit denen ich zufrieden bin und werde mich deshalb nicht bewerben.

Kommentar von Lisabra | 22.02.2016

Oh, das Shop-Angebot ist aber sehr übersichtlich, da muß ich erstaml überlegen. Unentschlossen

Kommentar von madimagdalena | 22.02.2016

sehr gerne probiere ich mein Glück

Kommentar von Pimbolibaerchen | 22.02.2016

25 Prozent nicht viel. Habe  mir gerade  neue Pfannen gekauft. .Peter meine  neue Küche. Lasse andere Vortritt.

Kommentar von sebneu | 22.02.2016

Brauche dringend wieder Pfannen....

Kommentar von kuksi | 22.02.2016

Das Angebot im Shop ist doch recht "übersichtlich"...

...aber wer gerade eine neue Pfanne braucht...

Kommentar von SabineR | 22.02.2016

Tolle Aktion. Pfannen wirken super!