Kommentar von Krümel66 | 22.02.2016

Ich habe erst vor kurzem neue Pfannen gekauft, deshalb ist dieser Test nicht so interessant für mich.

Kommentar von Rosa Mann | 22.02.2016

Kochen mit den richtigen Utensilien macht doppelt Spaß. Bin auf die Testergebnisse sehr gespannt.

Vielleicht darf ich ja selber testenLachend

Kommentar von courin91 | 22.02.2016

Neue Wohnung, endlich eine neue Küche!!! Da würde eine neue super Pfanne natürlich perfekt passen! Würde mich super freuen die Pfannen zu testen!

Kommentar von babykurutlu | 22.02.2016

Hört sich ja gut an.

Kommentar von Mulberry | 22.02.2016

Hört sich sehr gut an, den Shop werde ich mir für die Zukunft merken, zurzeit brauche ich keine neue Pfanne, sondern bin sehr zufrieden mit meinen vorhandenen. Allen Testern viel Spaß

Kommentar von oseiris | 22.02.2016

das ist ein toller test! ich brauche dringend neue pfannen

Kommentar von Amira81 | 22.02.2016

Die Produkte sind erschwinglich und sehen hochwertig aus, besonders die Böden.  Das ist etwas, auf das ich achte, seitdem ich eine Pfanne gekauft habe, die in der Mitte gewölbt ist und alles nach außen läuft.  Braten ist damit nicht möglich.  Und billig war sie nicht gerade...

Kommentar von Midol | 22.02.2016

Ich würde wahnsinnig gerne dieses hochwertigen Pfannen testen. War eh auf der Suche nach einer neuen guten Pfanne :-)

Kommentar von Elya | 22.02.2016

Meine alte Pfanne gibt den Geist auf. Da wäre was neuesund qualitatives echt toll.

Kommentar von Feuergirl25 | 22.02.2016

Kochen fängt schon mit einer guten Pfanne an

Kommentar von Adventure Time | 22.02.2016
Nw gute pfanne iat super
Kommentar von kiwi358 | 22.02.2016

probier ich mal mein Glück

Kommentar von FdP | 22.02.2016

Küssend die Bewerbung ist raus...

Kommentar von krissip | 22.02.2016

Ich brate mindestens einmal am Tag etwas an und bin immer auf der Suche nach der optimalen Pfanne für das entsprechende Gericht. Dieser Test ist genau das richtige für mich.

Kommentar von FdP | 22.02.2016

ich bräuchte eine neue Pfanne, daher käme mir der Test gelegen:-)

Zudem habe am WochenEnde festgestellt, dass bei meinem kleinen Topf die Oberfläche beschädigt ist...Also werde ich die Homepage mal studieren...

Kommentar von BellaSwan86 | 22.02.2016

Ich habe die ganze Schublade voll Pfannen seit wir bei meiner Oma das Haus ausräumen muss. Aber sonst ein interessanter Shop

Kommentar von Birgitchen | 22.02.2016

ich finde das mit den Testen schon gut nur 25 Euro im voraus zahlen dafür bekomme ich auch schon eine ordendliche im Laden unter dem Preis taugen sie nicht viel viel Spass

Kommentar von Petra1310 | 22.02.2016

Das klingt sehr interessant. Vielleicht klappt es ja und ich finde mal eine gute Pfanne

Kommentar von BlueEyedLady | 22.02.2016

Kaufen, um zum Test zugelassen zu werden, halte ich für unverschämt.

Kommentar von Katrin66 | 22.02.2016

nichts für mich,

Kommentar von RolexAussie | 22.02.2016

Hallo, ich würde sehr gerne testen, bin noch auf der Suche nach einer guten Pfanne. :-)

Kommentar von Elna | 22.02.2016

Hochwertiges Kochgeschirr zum günstigen Preis-das ist super spannend.

Ich hab schon etliche Pfannen in allen möglichen Ausführungen gekauft-aber bisher war nicht die richtige dabei...viell ja jetzt

Kommentar von rosaroth19 | 22.02.2016

Sicher sehr interessant. Habe allerdings erst vor 1 Woche eine tolle Pfanne gekauft.

Kommentar von Julele | 22.02.2016

Viel Spaß allen Testerinnen Lachend

Kommentar von honey74 | 22.02.2016

So ein M..... 2 Wochen zu spät. Habe mir erst neue Pfannen bestellt. Hätte ich gern getestet.

Kommentar von crazygirl007 | 22.02.2016

Bestimmt ein toller Test ;-) Die Pfannen sehen schon mal top aus.

Kommentar von SusuViolet | 22.02.2016
Würde die Pfanne meiner mum schenken:) die kocht sehr gerne und würde sich riesig darüber freuen:) vllt hab ich ja mal Glück^^:)
Kommentar von Cultura | 22.02.2016

Das klingt verführerisch und mir fallen da auch gleich tolle Rezepte ein.

Kommentar von hubbelbuff | 22.02.2016

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich dabei sein kann. Würde mir dann den Wok holen (so oder so). Der Shop schein auch übersichtlich zu sein ,was auch mal ganz angenehm ist.

Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 22.02.2016

Das wäre ja perfekt vor allem für einen neuen Bräter und a neue Pfanne müsste dringend her