Kommentar von huhn2 | 23.02.2016

Wir haben uns in unserer neuen Wohnung erstmals auch selbst eine neue Küche angeschafft. Inklusive Induktionsherd. Da merkt man wie die Auswahl an akzeptablen und bezahlbaren Produkten sinkt. Daher : interessanter Test!!!

Kommentar von LoewieLoew | 22.02.2016

Schade, ich hätte sehr gerne teilgenommen, aber ich ziehe im April/Mai um und in der neuen Küche habe ich Induktion, da hätte ich eine neue Pfanne sehr gut gebrauchen können, kann diese aber nicht bis zum 17.4. testen :-( Mist. Allen anderen viel Erfolg.

Kommentar von einfachsodabei | 22.02.2016

Hallo, wow das sind ja tolle Pfannen , ich würde mich freuen die Pfannen mit 24 cm Durchmesser zu testen :)

Kommentar von bine612 | 22.02.2016

Schönes Sortiment

Kommentar von wishmaster | 22.02.2016

Unser Wok hat sich verabschiedet,perfektes timeing.Bisher überzeugten die Testgeräte immer!ZwinkerndWarte ich also noch mit dem Neukauf im Geschäft .

Kommentar von ninjalinlin | 22.02.2016

Ich koche leidenschaftlich gerne für meine Familie und Freunde. Leider habe ich noch keine qualitativ hochwertige Pfanne. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance bekäme eine dieser Pfannen zu testen :D

Kommentar von Meryem20 | 22.02.2016

Wäre perfekt für mich geeignet. Habe bald meine Hochzeit und würde gerne meinen Mann mit so einer tollen Pfanne bekochen  :)

Kommentar von Fannny | 22.02.2016

Ich bräuchte einen Bräter für unsere 6 kg schweren Bauern Enten

Kommentar von moni005 | 22.02.2016

Klasse, genau das richtige Projekt für mich. Meine Pfanne ist 3 Jahre alt und muss ersetz werden. Ich würde sehr gerne mitmachen.

Kommentar von luzifair | 22.02.2016

Hört sich interessant an. Vor allem sind die Pfannen eigentlich nicht teuer.

Ich glaube, ich würde testen wollen.

Kommentar von Name Unbekannt | 22.02.2016

Ich brauche unbedingt eine neue pfanne und v.a. möchte iche endlich mal eine pfanne mit deckel haben! Würde auch gern mal die pfanne in den ofen stellen! Ich benutze pfannen häufiger als töpfe. Die produkte sehen sehr hochwertig und auch edel/modern aus

Kommentar von hallihallo70 | 22.02.2016

Klasse ist der Wok und der Bräter

Kommentar von Motte_One | 22.02.2016

Der Bräter sieht super aus - meiner Meinung nach benutzt man einen solchen Bräter gar nicht oft genug. ALSO HER DAMIT!    :-)

Kommentar von julchen2 | 22.02.2016

Wow

Kommentar von BadSnowWhite | 22.02.2016

Toll! Ich probiere mein Glück :)

Kommentar von oliverkoch | 22.02.2016
Hort sich super an hatte schon mal eine Qualitäts Pfanne aber die war nicht so gut wie ich dachte wurde ich gerne mal testen
Kommentar von neapel | 22.02.2016

ich suche noch eine gute ovale Pfanne, im vorgestelltem Sortiment finde ich leider keine. Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinen derzeitigen Pfannen und kann nur bestätigen, das gute Pfannen besser braten.

Kommentar von Line82 | 22.02.2016

Toller Test - habe vorallem noch nicht die hochwertigen Pfannen. Allerdings habe ich meine Bedenken bei Alluminium. Freue mich auf eure Testergebnisse.

Kommentar von CanineAdvice | 22.02.2016

Dann bin ich ja gespannt ob ich als sie testen kann. Ich liebe gute Pfannen. Gerichte werden doppelt so gut wenn das kochgeschirr eine sehr gute Qualität hat. Ich bin sehr eigenwenn es um Kochutensilien geht.

Hihihi bibbern und Daumen gedrückt

Viel Glück euch allen auch

Kommentar von shanimo | 22.02.2016

Ich würde gerne mtmachen, da mir nach dem Umzug noch einiges fehlt. Aber gerade da ich eben umgezogen bin, muss ich etwas auf mein Geld schauen. ich werde mir aber die Ergebnisse anschauen!

Kommentar von Dahila | 22.02.2016

Also ich finde die "Testaktion" doch dürftig mit 25 % Preisnachlass. Schade, eigentlich ist das keine Testaktion und gehört nicht hier her.

Kommentar von HaBou | 22.02.2016

Bin auch noch unschlüssig. Zunächst dachte ich yuhuuu, da ich dringend neue benötige - jedoch wolle ich weg von den beschichteten, wobei ich es liebe. Und dann Aluminium - geht da auch nichts ans Essen... Weiterlesen

Kommentar von Karolin Aulich | 22.02.2016

Da bekommt man gleich Lust, die Küche unsicher zu machen. ;)

Kommentar von bager | 22.02.2016

Wenn ich nicht schon genug Pfannen hätte, wäre das ein super Test für mich ;)

Kommentar von Taschenlady1 | 22.02.2016

Um eine Pfanne ausgiebig zu testen finde ich 25% ein wenig dürftig, zumal ja sowieso meist unter Preis verkauft wird.

Kommentar von Home-Run-Igelin | 22.02.2016

Ich bräuchte dringend neue Pfannen, aber zwei meiner Kinder heiraten dieses Jahr. Da müssen Anschaffungen für mich noch warten. Ich bin jedoch gespannt auf das Urteil der Testerinnen.

Kommentar von birtanem | 22.02.2016

Leider finde ich die 25% auch sehr mager.. Zumal ich die Qualität nicht kenne und leider auch nichts von gehört habe, sei es im Umkreis oder Foren. Klar, die Preise sind nicht hoch, aber rausschmeißen... Weiterlesen

Kommentar von eileen.wilmsen@googlemail.com | 22.02.2016

Leider ist der Schrank voll....--

Kommentar von LisaAusR | 22.02.2016

Eine Wok wollte ich schon lange haben.Super Gelegenhei :-)

Kommentar von schneefloeckli | 22.02.2016

Wegen der Antihaftbeschichtung lieber nicht.