Kommentar von Jana Thiem | 23.02.2016

Ich wollte mir sowieso gerade eine neue Pfanne kaufen, das ist die passende Aktion für mich!

Kommentar von JoLou | 23.02.2016

Meine Pfannen sind ziemlich am Ende, schließlich nutze icj die für fast alles, wäre toll

Kommentar von Buzz | 23.02.2016

Da lasse ich gerne den anderen Konsumgöttinnen den Vortritt und wünsche viel Glück. Mit Pfannen sind wir ziemlich gut eingedeckt.

Kommentar von kemina | 23.02.2016

Die sehen wirklich sehr effektiv und toll aus, ich denke die machen sehr gute Bratergebnisse. Ich hoffe ich bin dabei, brauche dringend neue Pfannen und die sind genau das RIchtige.

Kommentar von ziegediva | 23.02.2016

Die Grillpfanne würde glatt bei uns Familienanschluß bekommen.

Kommentar von a_lisa | 23.02.2016

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Kommentar von FiireFliies | 23.02.2016

Ich brauch umbedingt neue Pfannen...

Kommentar von Julia-DE | 23.02.2016

#diepfanne ich wäre gerne dabei :D

Kommentar von kunterbunt79 | 23.02.2016

habe aktuell erst neue Töpfe und Pfannen gekauft und daher werde ich mich hier nicht bewerben...allen anderen viel Spaß

Kommentar von Die-Testfamilie | 23.02.2016

Das klingt ja sehr gut, wir haben uns aber erst letzten Monat mit neuen Töpfen und Pfannen eingedeckt, weil wir jetzt einen Induktionsherd haben. Daher wünsche ich allen anderen Konsumgöttinnen viel Glück bei der Bewerbung :)

Kommentar von sariehn | 23.02.2016

Toller Shop-Test, unsere Pfanne muss eh mal ersetzt werden ;-) Dann können wir wieder voll durchstarten. Hoffentlich klappt es.

Kommentar von LiLeo | 23.02.2016

Ich drücke allen, die gerne bei dem Test mitmachen möchten, die Daumen. Da ich selbst sehr gut mit Kochgeschirr ausgestattet bin, lasse ich hier anderen den Vortritt. Der Shop sieht ganz gut aus - wobei das Sortiment ein bisschen klein ist..

Kommentar von perle1983 | 23.02.2016

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentar von Sundance1605 | 23.02.2016

Juhhuuu genau der richtige Test für mich da ich mir demnächst mal was neues an Kochzubehör zulegen wollte. Hab mich mal auf der Seite umgeschaut und wüsste schon genau was ich gern hätte. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass ich dabei sein kann.

Kommentar von Irene_A | 23.02.2016

Super das mit jedem Artikel der WDC unterstützt wird!

Allen Bewerbern viel Glück. <3

Kommentar von Sille2810 | 23.02.2016

Das hört sich gut an. Bewerbung ist weg --

Kommentar von milea12 | 23.02.2016

da bin ich ja mal gespannt ob ich dabei bin, bräuchte auch noch eine neue pfanne

Kommentar von Micha666 | 23.02.2016

Supertolle Testidee. Der erste Eindruck liest sich sehr gut. Daumen drücken, dann ich die Pfannen testen darf:-)

Kommentar von westi1 | 23.02.2016
Tolle Idee. Bin gespannt, ob es auch so gut funktioniert
Kommentar von reddy5688 | 23.02.2016

Was für ein toller Test! Die Pfannen machen einen sehr guten Eindruck! Ich hoffe ich kann, dabei sein, da ich gerne koche und bei den Pfannen viel Wert auf gute Qualität lege.

Kommentar von Melitta88 | 23.02.2016

Das ist ja genau das richtige für mich :) Ich koche total gerne.

Kommentar von katscha | 23.02.2016

...und ich hätte da im Online-Shop auch schon ein Stück gefunden, das mich besonders anlacht Zwinkernd

Kommentar von katscha | 23.02.2016

Da bin ich gerne dabei! Kochen ist mein großes Hobby und nach und nach werden immer mehr alte Utensilien gegen neue, hochwertigere ausgetauscht, denn da merkt man schon nen gewaltigen Unterschied! Ne neue Pfanne steht demnächst eh auf der Liste... Lächelnd

Kommentar von Konsumgirl95 | 23.02.2016

Na da bin ich mal gespannt ob der wirklich so gut ist...

Kommentar von Sharry93 | 23.02.2016

Interessant auf jeden Fall.

Meine Küche bräuchte eh das ein oder andere neue Stück, wäre natürlich die perfekte Gelegenheit ;-)

Kommentar von mda89 | 23.02.2016

Teuer sind die Produkte wirklich nicht, aber ob sie qualitativ hochwertig sind, bin ich mir nicht sicher...

Kommentar von Schogo | 23.02.2016

Ich bräuchte einen neuen Bräter...das wäre jetzt die Gelegenheit

Kommentar von Agusia7 | 23.02.2016

Manchmal kommts wie es kommen muss... musste gerade vorgestern meine Lieblingspfanne entsorgen Stirnrunzelnd Also gibt es Platz für eine neue Lachend Hoffentlich bin ich dabei.

Kommentar von Ros | 23.02.2016

Man soll etwas kaufen um es dann zu testen, zumal 25% recht dürftig sind. Dieser Test gehört nicht hierher. Schade!

Kommentar von michigla | 23.02.2016

Ja leider gehör ich auch dazu, ich habe ein Induktionsherd! Kann mir aber sehr gut vorstellen, das die Pfannen sehr gut sind! Ich wünsche jedem der mitmacht viel Glück und Spaß beim testen :-)