Kommentar von galado | 23.02.2016

Bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob sich so ein Test überhaupt lohnt.

Das Kochgeschirr sieht auf der Seite ja ganz gut aus. Aber hält es auch was es verspricht? Mich stört ein wenig der doch recht kleine Preis und dann sollen diese Pfannen und Co auch noch ein geringes Gewicht haben. Soll man das einfach mal wagen?

Kommentar von muckylein | 23.02.2016

Die Pfannen sehen ja gut aus ,aber halten sie auch das was der Hersteller verspricht.Ich wünsche allen viel Glück und freue mich schon auf die Berichte

Kommentar von sannilady | 23.02.2016

Viel Glück euch allen

Kommentar von Mel Mystic | 23.02.2016

Da werd ich mich geleich bewerben!

War gerade auf der Internetseite und mus sagen sie spricht mich sehr an.

Würde mich echt freuen das Produckt testen zu dürfen.Lachend

Kommentar von kanni484 | 23.02.2016

Ne neue Pfanne könnte ich gut gebrauchen ;)

Kommentar von dreamlady66 | 23.02.2016

Eine neue Pfanne im tollen, stylischen Design? Was will ich mehr :)

Kommentar von Lore61 | 23.02.2016

Klasse Test, eine neue Pfanne kann man immer gebrauchen.

Kommentar von schnuppismama | 23.02.2016

Hm, da bin ich skeptisch und warte erst einmal die Testberichte ab, bevor ich da zuschlagen würde. Wenn das Preisleistungsverhältnis so gut ist wie angepriesen, geht es auch gut ohne die 25% Rabatt ;)

Kommentar von Princess86 | 23.02.2016

Diese Produktbewertung ist mir "auf den Leib" geschnitten! Habe unzählige Pfannen ausprobiert und alle sind nach 3 Monaten im Müll gelandet! Habe nur noch eine Pfanne, die ich benutzen kann! Ist schwierig wenn man jeden Tag kocht! Bin total gespannt, ob diese Produkte  ihre Versprechen halten!

Kommentar von vera3003- | 23.02.2016

Könnte ich gut gebrauchen !!

Kommentar von lissi6288 | 23.02.2016

Eine neue Pfanne brauche ich zum Braten von Steaks, da kommen 25% ganz gelegen. Ich würde mich über den Gutschein freuen und den Shop anschließend gerne bewerten, einschließlich Qualität der Pfanne

Kommentar von Antiope | 23.02.2016

25% sind ja nicht gerade der Kracher aber eine gute neue Pfanne würde derzeit gut passen, da ich eine alte nach diversen Spiegeleiern aussortieren musste.

Also wenn es mit dem Gutschein was wird, warum nicht ...

Kommentar von chribr | 23.02.2016

ich bin immer auf der Suche nach einer Pfanne die auch mal länger wie ein Jahr hält

Kommentar von Marimu | 23.02.2016

Ich hätte gern getestet aber das ist im Moment nicht drin das ich Geld ausgebe

Kommentar von linaluise | 23.02.2016

Wir haben uns gerade erst 3 neue und gute Pfannen gekauft, womit wir sehr zufrieden sind..............................und deshalb bin ich nicht dabei !

Kommentar von KlarabellaSonnenschein | 23.02.2016

Ich wünsche mir schon so lange eine tolle Grillpfanne... Das wäre DIE Gelegenheit Lachend

Kommentar von Liroma | 23.02.2016

Bin gespannt, interessant klingt es schon mal

Kommentar von Steffi Rettinger | 23.02.2016

Eine neue Pfanne bräuchte ich eh und in der Küche hab ich immer offene Wünsche....

Kommentar von Helga Kupler | 23.02.2016

Wenn die Qualität stimmt

Kommentar von karenkasumix88 | 23.02.2016

Klingt sehr interessant. Bräuchte eh mal wieder eine neue Pfanne ;)

Kommentar von ma.g | 23.02.2016

interessante Idee

Kommentar von Steffinka | 23.02.2016

Wie sagt mein Mann immer (er ist Koch), eine Pfanne muss was abkönnen und Qualität ist wichtiger, als Preis.

Kommentar von maus | 23.02.2016

Ich würde gerne mittesten. Kochen ist meine Leidenschaft ich liebe es meine Familie mit leckerem Essen zu verwöhnen. Mit der perfekte Pfanne wäre das der Hit.

Kommentar von CrazyLisa | 23.02.2016

Wie cool ist das denn?! Eine gute Pfanne in der Küche ist ein MUST-HAVE.

Kommentar von Marymausi123 | 23.02.2016

Ich würde mich auch sehr über eine Teilnahme freuen. Da ich im Moment keinen Wok besitze, ist die asiatische Küche bei mir sehr in den Hintergrund gerückt. Gerne würde ich wieder mehr in die Richtung machen und hierbei den Wok austesten.

Kommentar von Jule075 | 23.02.2016

Die Pfannen von d. die pfanne sehen auf der Internetseite sehr gut aus! Diese würde ich wirklich sehr gerne testen :)

Eine gute Pfanne ist das A und O beim Kochen!

Kommentar von Jana Thiem | 23.02.2016

Ich wollte mir sowieso gerade eine neue Pfanne kaufen, das ist die passende Aktion für mich!

Kommentar von JoLou | 23.02.2016

Meine Pfannen sind ziemlich am Ende, schließlich nutze icj die für fast alles, wäre toll

Kommentar von Buzz | 23.02.2016

Da lasse ich gerne den anderen Konsumgöttinnen den Vortritt und wünsche viel Glück. Mit Pfannen sind wir ziemlich gut eingedeckt.

Kommentar von kemina | 23.02.2016

Die sehen wirklich sehr effektiv und toll aus, ich denke die machen sehr gute Bratergebnisse. Ich hoffe ich bin dabei, brauche dringend neue Pfannen und die sind genau das RIchtige.