Kommentar von jericho3 | 24.02.2016

Den Test überlasse ich auch lieber den besseren Köcher hier und bin sehr gespannt. :-)

Kommentar von Skibby08 | 24.02.2016

Ich weiß zwar, dass gute Pfannen teuer sind, aber zum testen finde ich 25% Rabatt zu wenig.

Kommentar von lisarie | 24.02.2016

Werde aber gespannt lesen, was diese Pfannen können und mit meinen vergleichen.

Kommentar von lisarie | 24.02.2016

Schade.

Ich habe vor kurzen 3 neue Pfannen gekauft, weil meine Mist waren und mit den neuen bin ich  jetzt total zufrieden.

Kommentar von Cocco_1989 | 24.02.2016

Ich halte mich zurück, bin nicht der beste Koch :D

Kommentar von Baschi | 24.02.2016

Die Pfannen  sehen sehr gut aus und wenn das kochen  bzw. braten  genau so  geht  wär es  Klasse

Kommentar von BloodyRose | 24.02.2016

ich halte mich zurück. hab genug kochgeschirr und wenn man ehrlich ist, wirkt das trotz den 25% teuer....

viel glück allen bewerberinnen!

Kommentar von Perle-Nr1 | 24.02.2016

Schade, gerade eine Pfanne zum Geburtstag bekommen, viel Spaß den anderen

Kommentar von TdVmoeger | 24.02.2016

die sehen schon verdammt gut aus, die Pfannen

Kommentar von susi 13 | 24.02.2016

Das kommt mir sehr gelegen, da ich täglich koche und meine Töpfe und Pfannen so langsam aber sicher ihre Grenzen erreicht haben, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe mich bereits auf der Internetseite umgesehen und auch den ein oder anderen Favoriten gefunden. Mich würde es freuen dabei zu sein.

Kommentar von tantetrulla | 24.02.2016

Ich werde mich malim Shop umschauen!

Kommentar von sunlight2202 | 24.02.2016

Ich bin bei den Preisen etwas skeptisch, was die Qualität betrifft. Da warte ich lieber die Testerfahrungen der anderen ab und dann kann ich mir ja immer noch eine kaufen. Bei den Preisen sind 25% Rabatt ja auch nicht die Welt.

Kommentar von jaquelinenies | 24.02.2016

Waere klasse wen ich dabei waere .

Kommentar von Dunja Kreuter | 24.02.2016

Zur zeit bin ich mit meinem Pfannensortiment  zufrieden, deswegen drücke ich allen Konsumgöttinnen viel Glück beim gewinnen

Kommentar von BlondiZ | 24.02.2016

Für mich auch nix kochen auf Induktion. Viel Spass allen anderen beim testen!

Kommentar von DieRine-Marie | 24.02.2016

für mich leider nix.

ich wünsche allen bewerberinnen viel glück!

Kommentar von Kawalady1975 | 24.02.2016

Für mich ist die Aktion nix, habe neue Pfannen und bin damit sehr zufrieden.

Allen Bewerberinnen viel Glück Lächelnd

Kommentar von OSTERHASI2012 | 24.02.2016

Hört sich sehr interesssan an Lächelnd

Kommentar von felicitasgirl | 23.02.2016

Das klingt spannend. Was mich interessieren würde, sind die Pfannen auch für Induktion geeignet und kann ich nur diese 3 Pfannen bestellen oder auch jede andere Pfanne auf der Internetseite? LG Nadine

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 24.02.2016

Liebe felicitasgirl,

der 25 % Gutschein ist selbstverständlich auf das gesamte Sortiment anwendbar, die Pfannen wurden nur beispielhaft vorgestellt. Die Pfannen sind für alle Kochplatten (also auch Induktion) geeignet. Diese Informationen findest Du alle im Text des Aktionsblogs sowie auf der Website.

Viele Grüße, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Diesel1 | 23.02.2016

Da kommt die Pfanne wie gerufen

Kommentar von Sukiluu | 23.02.2016

Echt günstig...w+rde ich wirklich gerne mal testen ob die auch wirklich so gut sind

Kommentar von Princessin22 | 23.02.2016

Das ist verlockend, mal schaun

Kommentar von Lavazza1306 | 23.02.2016

Hmm...die sind ja recht günstig. Mit günstigen Pfannen haben wir keine so gute Erfahrungen

Kommentar von bienemaja2201 | 23.02.2016

Also ich bin am überlegen ob ich mich bewerbe ich glaub ich schau erstmal in deren Shop vorbei und hol mir da eine Info wegen der Preisre und so

Kommentar von angelkiss34 | 23.02.2016

ich muss mir das mal überlegen, ich brauch zwar eine neue pfanne...aber...!

Kommentar von Sonymin | 23.02.2016

hmm ich bin skeptisch....

Kommentar von berki | 23.02.2016

Das mit der Zuzahlung gefällt mir nicht. Das verkompliziert alles sehr.

Kommentar von CarEi28 | 23.02.2016

Das wäre so toll......ich bin gespannt

Kommentar von Sylvie Otto | 23.02.2016

Ich würde sehr gerne die Pfanne testen!

Kommentar von tefenet | 23.02.2016

Tolle Pfannen, das wäre eine Sache.....