Kommentar von Die resi 73 | 25.09.2017

Also, ich kann Delita wärmstens empfehlen, ich hab die große und die kleine Klassische und mehrere Cover zum wechseln.

Der Service ist vorbildlich und die Taschen, bei denen auch die Henkel austauschbar sind 1a..... endlich kein umpacken mehr.

Also genießt denn Test und bucht ne Taschenparty wer nicht das Glück hatte.

Kommentar von ghostflower84 | 25.09.2017

Nicht mein Geschmack

Kommentar von BellaSwan86 | 25.09.2017

Ich bin ja nicht so ein Handtaschenmensch

Kommentar von anusha | 25.09.2017

Wie schön die alle aussehen !!

Kommentar von Cachorra | 25.09.2017

Das ist mal eine gute Idee!

Ich habe nur gerade erst aussortiert...

Kommentar von suklaa | 25.09.2017

Eigentlich eine gute Idee, aber nichts für mich. Ich mag lieber schlichte Taschen und für den Preis eines Designs kann ich auch eine neue Kunstledertasche kaufen.

Kommentar von Xongas6 | 25.09.2017

Leider nichts für mich aber es klingt sehr interessant. :)

Kommentar von Gluggi | 25.09.2017

Ich kauf mir lieber eine fertige,schlichte Handtasche

Kommentar von Sausy | 25.09.2017

Das ist eine tolle Idee. Gut finde ich, dass die Taschen unter fairen Bedingungen handgefertigt werden. Leider kann man das Material nicht wählen. Alle sind aus Kunstleder und dafür ist es dann doch ein bisschen teuer.

Kommentar von xenia1965 | 25.09.2017

Ich bin ein totaler Handtaschen-Fan und habe schon mehrerer Dutzend zuhause. Die Delieta-Taschen finde ich super schön. Da würde ich gerne mitmachen und herum designen!

Kommentar von LAXYlady | 25.09.2017

Tolle Idee. So etwas muss man unterstützen. Ich bin dabei!

Kommentar von annabelladonna | 25.09.2017

Kein Test für mich, da ich nicht so der Handtaschentyp bin. Also lasse ich gern anderen den Vortritt.

Kommentar von Sunny 1968 | 25.09.2017

Ich trage keine Handtaschen, ist mir viel zu lästig, aber bei diesem Test sind bestimmt viele hin und weg ;-)

Also wünsche ich allen viel Spaß beim Taschentest.

Kommentar von keks1984 | 25.09.2017

Nix für mich...hatte irgendwie noch nie was für Handtaschen übrig. Dafür liebe ich Schuhe!

Kommentar von galado | 25.09.2017

Oh, wow, da sind ja mal schicke Ideen dabei.

Mal gleich auf der Webseite umsehen ob sich eine Testanmeldung lohnt.

Der erste Eindruck ist vielversprechend.