Kommentar von ziegediva | 26.09.2017

Gefallen mir leider so schon gar nicht. Idee an sich ist aber gut! Wünsche allen viel Spaß beim testen.

Kommentar von fuchsmaus | 26.09.2017

Drücke allen die Daumen

Kommentar von doreengoetz | 26.09.2017

Dieser Test ist auch nicht mein Fall. Mir sind die Designs zu ausgefallen und die Taschenformen leider auch nicht mein Geschmack.

Aber wir sind trotzdem gespannt auf die Ergebnisse der Test-Designer.

Kommentar von charly8472 | 26.09.2017

nix für mich. Wenn ich mal eine Tasche kaufe, gebe ich zwar viel Geld dafür aus, aber dann sollte die Qualität auch passen. Bei hochwertigen Marken kann ich muss ich Qualität für mein Geld erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, in Relation so viel Geld für ein "Modeteil" auszugeben. Da dürfen andere ran!

Kommentar von kunterbunt79 | 26.09.2017

hab mir die Seite nun auch mal angeschaut und muss sagen, reißt mich nicht vom Hocker. Ich gebe max 50 euro für eine Tasche aus und wenn ich das dann alles so individuell zusammen rechen ist es für mich als Nicht zwingend Taschenfrau zu teuer..daher bewerbe ich mich nicht.

rein optisch haben sie mich aber auch nicht gereizt

Kommentar von Planermama | 26.09.2017

Es ist eine tolle Idee, dass man seine persönliche Tasche erstellen kann.

Für mich ist das aber nichts, ich bin keine Taschen Frau.

Kommentar von DeliciousCherry | 26.09.2017

Trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Allen Testerinnen viel Spaß. :)

Kommentar von Monticia | 26.09.2017

Jedem das seine. Für mich wären sie nichts.  Allen viel Glück.

Kommentar von Schogo | 26.09.2017

Na die sehen ja mal toll aus!

Kommentar von kunterbunt79 | 26.09.2017

mhh bin gar nicht so der Taschenmensch...mir reicht eigentlich immer eine und wenn die defekt ist, dann gibts ne neue. Muss mir mal den Shop anschauen

Kommentar von luciluc | 26.09.2017

Diese Taschen sind sehr idividuell und mir ist der Rabatt auch zu wenig, um zu testen.

Kommentar von Teneriffa | 26.09.2017

Das ist doch eine vernünftige Idee! Man hat eine Tasche und kann sie umgestalten, so dass es aussieht, als hätte man viele Taschen. Spart Platz im Schrank.

Kommentar von trine1978 | 26.09.2017

Taschen gehen immer;-)

Kommentar von SuHaJa | 26.09.2017

viel Spass beim designen allen die sich bewerben

Kommentar von Sille2810 | 26.09.2017

Taschen kann man nicht genug haben

Kommentar von Sandra237 | 26.09.2017

Die Idee ist gut, jedoch nicht so mein Geschmack und wenig Prozente.

Kommentar von Datze | 26.09.2017

Ist schon interessant, aber der Gutschein müsste einen höheren Prozentbetrag haben!

Kommentar von dora1984 | 26.09.2017

Eine schöne Idee, bin allerdings mehr der Rucksacktyp von daher ist es nichts für mich. Wünsche allen viel Glück!

Kommentar von achatsonne | 26.09.2017

Die Idee finde ich interessant... aber wenn ich „Delieta“ teste und ausführlich darüber berichte, um somit die Marke und die Idee bekannt zu machen, finde ich den Preis, den ich dennoch dafür zahlen soll, zu hoch.

Kommentar von stella83 | 26.09.2017

Hier bewerbe ich mich nicht. Zwar finde ich die Idee sehr interessant, jedoch sind mir 60 Euro zuviel, die ich trotz Gutschein noch bezahlen müsste um eine mir bisher völlig unbekannte Markte zu testen. Das ist mir zuviel für eine Marke von der ich noch kein einziges Teil live gesehen habe.

Kommentar von schnuppel | 25.09.2017

Das ist nichts für mich. Mir gefällt die Form der Grundtaschen nicht.

Kommentar von Ilayla02 | 25.09.2017

Also ich liebe Taschen ❤️ Meine Instagram Seite ilayla02 besteht hauptsächlich aus fashion ❤️ Ich wäre genau perfekt dafür

Kommentar von Misslovesick | 25.09.2017

Leider nicht mein Stil :/

Kommentar von Misslovesick | 25.09.2017

Leider nicht mein Stil :/

Kommentar von rosaroth19 | 25.09.2017

... nicht so ganz für mich gemacht ... viel Glück allen anderen ...

Kommentar von c_diamond_s | 25.09.2017

Coole Idee, klingt sehr interessant und individuell. Jedoch gefällt mir persönlich die Taschenform nicht, eher altmodisch, schade. Daher lasse ich lieber andere Testen.

Kommentar von Cultura | 25.09.2017

Das ist eine absolut tolle Idee. Aber leider sind die Modelle nicht so modern.

Kommentar von Sandika | 25.09.2017

Das klingt sehr interessant

Kommentar von JENIFER | 25.09.2017

wow

Kommentar von ann-kristin | 25.09.2017

Hört sich echt interessant an. Bewerbung ist abgeschickt :)