Kommentar von gina_1986 | 26.09.2017

Leider nix für mich :-) aber viel Glück den Bewerbern :-)

Kommentar von nis | 26.09.2017

Super Sache! Aber leider zu Preisintensiv!

Kommentar von Lu96 | 26.09.2017

Sehr coole idee aber kann sich leider auch mit rabatt nich jeder leisten ..

Kommentar von perle1983 | 26.09.2017

Eine tolle Idee und allen die sich das leisten können, wünsche ich ganz viel Glück

Kommentar von Caperusita | 26.09.2017

Coole Idee, aber leider viel zu teuer.

Kommentar von FriedaGretel | 26.09.2017

Super Idee

Kommentar von sumses | 26.09.2017

Ist mal ne ganz andere Idee

Kommentar von Joiiiii | 26.09.2017

Ist nicht so mein Geschmack

Kommentar von Princessin22 | 26.09.2017

Tolle Idee.

Kommentar von Yavitari | 26.09.2017

Leider nicht mein geschmack

Kommentar von Heupferdchen | 26.09.2017

Die Taschen auf der Webseite sehen echt klasse und elegant aus, aber die Preise sind natürlich auch entsprechend...Würde ich gerade noch so für eine solche Tasche bezahlen.... Aber vielleicht bekomme ich ja auch den Gutschein, dann geht der Preis etwas eher...

Kommentar von Anelli | 26.09.2017

Spricht mich so gar nicht...

Kommentar von Isa28 | 26.09.2017

Den Shop habe ich mir gerade einmal angeschaut und muss sagen... da hätte ich mehr erwartet. Es werden mir zwar etliche Designs und Accessoires gezeigt, wie die dann aber an einer Tasche aussehen, das... Weiterlesen

Kommentar von Isa28 | 26.09.2017

Hm, also,... was soll ich sagen? Ich bin auch beruflich sehr viel mit meiner Tasche unterwegs und natürlich wäre es toll, wenn ich dann immer die passende Tasche zum Outfit hätte. Wenn ich mir jetzt... Weiterlesen

Kommentar von duffy1 | 26.09.2017

Wow,darauf hab ich gewartet. Die Zeit für einen solchen Test ist ja perfekt. Sollten die Tester zufrieden sein, wäre es ein super Geschenk für Mama und die Schwesten. Freu mich schon drauf.

Kommentar von Vany18 | 26.09.2017

Bin schon ganz gespannt auf Eure verschiedenen Designs! Drücke allen die Daumen. Ich werde nicht teilnehmen, daich einfach zu viel Handtasche habe, obwohl man davon ja bekanntlich nie genug von haben kann... ;-)

Kommentar von DanielaH | 26.09.2017

Finde ich eine super Idee. Eine Tasche die man dem Outfit immer anpassen kann. So hat man nicht 20 rumliegen die Platz wegnehmen :) würde ich sehr gerne testen.

Kommentar von Toozmar | 26.09.2017

Die Idee finde ich super. Aber mit den verschiedenen Designs geht es auch ganz schön ins Geld Geld

Drücke aber jedem die Daumen, der sich bewirbt.

Kommentar von sale_love_bb | 26.09.2017

Die Idee finde ich naja. Wenn ich raus gehe ist die Zeit so wieso knapp und da würde ich nicht jedesmal das Taschen design ändern wollen. Außerdem sind die Preise nicht wirklich ansprechend da man die Tasche erst mal zusammen stellen muss. Da kann ich mir gleich eine MK oder sonstiges kaufen.

Kommentar von Ankilein26 | 26.09.2017

Leider nichts für mich.

Kommentar von Akkisehr | 26.09.2017

Ich finde die Idee ganz gut. Habe mir soeben auch den Onlineshop angesehen.

Aber der Grundpreis allein ist schon sehr hoch... Dafür ist mir das Label zu unbekannt.

Kommentar von Jashah | 26.09.2017

Ansich wirklich eine gute Idee, aber ich finde auch, dass es doch recht teuer ist.

Kommentar von Dogwalker | 26.09.2017

Das ist ja mal eine coole Idee - schau ich mir näher an. Wenn ich etwas überhaupt nicht mag, dann Handtaschen umzupacken.

Kommentar von Irene_A | 26.09.2017

Die Taschen gefallen mir leider so gar nicht und sind dazu noch recht teuer (Grundmodell, Täger und Klappen zum wechseln läppern sich ganz schön zusammen).

Auch hab ich auf der Internetseite nur wenige Designs gefunden. Aber die Grundidee mit den wechselnden Design ist schon toll.

VIel Spaß jedenfalls allen Testern! :)

Kommentar von tinchen35 | 26.09.2017

Prinzipiell klingt das ja schon mal ganz gut. Aber Geld sparen damit? Habe mich etwas in dem Shop umgeschaut. Da ist man dann mal eben (als Beispiel) € 89,90 für die Grundtasche los und dann noch € 44,90 für das Extra. Mhm... da überlege ich nochmal.

Kommentar von Jennifer Heide | 26.09.2017

Auch wieder eine super Aktion! Leider sind Handtaschen nicht so mein Ding. Allerdings freue ich mich schon sehr auf die Rezessionen :)

Kommentar von Daniela Riedl | 26.09.2017

Leider ist das so gar nicht mein Geschmack, wünsche euch aber allen viel Glück

Kommentar von Wolke4 | 26.09.2017

Coole Idee! Besonders praktisch finde ich, dass man auch die Henkel individuell zusammenstellen kann. Werde mich auf jeden Fall auf dem Shop näher umschauen Lächelnd

Kommentar von muckylein | 26.09.2017

Die Idee finde ich super sich seine eigene Tasche zu kreieren.Aber leider sind die Taschenvorgaben  nicht so meins, Schade

Kommentar von Sundance1605 | 26.09.2017

Klasse Konzept dass eigentlich super für mich passen würde. Im Moment sind mir die Tasche aber leider zu teuer so dass ich mich diesmal nicht anmelde. Wünsche aber allen Testerinnen viel Spaß und bin gespannt auf die Meinungen.