Gute Idee

Testbericht von Lissi23 | 29.01.2018
Ich war eine der Glücklichen, die ausgewählt wurde .
Ich hab mir die Website angeschaut und finde die Idee nicht schlecht eine Tasche selbst zusammen zustellen.
Jedoch hat mich keine der angebotenen Taschen angesprochen und der Preis hat mich auch trotz des Gutscheins abgeschreckt und ich habe deswegen meinen Gutschein nicht eingelöst.

Tolle Idee

Testbericht von Swiedy | 23.01.2018
Irgendwie ist wohl mein erster Testbericht unter gegangen.
Jedenfalls war die Tasche sehr schnell bei mir.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich auf der Website zurecht zu finden, ging dann alles super.
Die Tasche habe ich mir etwas kleiner und flexibler, vom Material her, vorgestellt. Aber es gibt eh verschiedene Taschen. Die Größe passt trotzdem super und sie ist stabil und robust, sollte lange halten denke ich! Die Wechseldesigns sind super! Habe meinen Freundinnen die Tasche gezeigt, und die waren alle total Begeistert von dem System. Einfach „Deckel“ austauschen, je nach Outfit. Und schon hat man eine „neue“ Tasche!

Meinung

Testbericht von nussi2510 | 23.01.2018
Hallo ihr Lieben,

ich wurde hier zum ersten Mal für einen Shoptest ausgewählt. Die Freude ist dementsprechend groß, darum hier mein Fazit zum Online Shop.

Die Grundidee ist klasse, man kann die Größe der Handtasche aussuchen und das Design, Henkel und Zubehör dazukaufen. Die Tasche kann täglich dem Outfit angepasst werden.
Die Designs werden dann durch Druckknöpfe angebracht. Mir gefallen auch die Größen gut da für jeden etwas dabei ist ABER die Preise sind der Wahnsinn!

Das Webdesign hat mich nicht so angesprochen, es ist einfach so viel Text und für mich zu wenig Bilder. Es wirkt eher minderwertig und die Liebe zum Detail fehlt. Eine Lösung in der man nicht immer in eine andere Kategorie wechseln muss um das Zubehör zu finden wäre toll.

Der Warenkorb ist gut aufgebaut und die Versandkosten sind, so wie ich das jetzt gesehen habe, kostenlos.

Mir ist schon klar das Qualität und Individualität ihren Preis haben aber wenn eine kleine Tasche OHNE Designs und Zubehör schon fast € 90,- kostet ist das für mich zu viel. Die Große Tasche mit Design und Zubehör kommt dann schon auf mindestens €100,-. Also ist das nicht für jeden Geldbeutel was.

FAZIT
Konzept TOLL
Preis ZU TEUER
Designs OK

Gut

Testbericht von Liliapl93 | 23.01.2018
Ich finde die Taschen sehr gut. Sehen gut aus, bieten viel Platz und nicht jeder hat so eine Tasche. Ich finde sie nur etwas zu teuer. Ansonsten super :)

Leider durchgefallen!

Testbericht von frauleinvawo | 22.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut, mein erster Produkttest und die Idee der wandelbaren Handtasche fand ich super interessant. Leider habe ich mir im Vorfeld die Seite nicht ganz genau angeschaut, was dazugeführt hat das ich voller Vorfreude den Test starten wollte und auf der Seite sehr enttäuscht wurde.

Die Taschen Design im Rohbau sind eigentlich sehr schön, man hat die Auswahl zwischen zwei (oder drei) verschiedenen Größen. Außerdem gibt es dann zusätzlich viele verschiedene Designs und Accessoires. Die verschiedenen Crossbody Ketten haben mir gut gefallen, jedoch sind die Designs (welche auf die Tasche aufgebracht werden) bei mir Persönlich durchgefallen. Am Ende gab es zwei Designs die ich okay fand, jedoch war der Preis mir zu hoch für eine Tasche die ich so nicht nutzen werde.

Was mir gut gefallen hat sind die Bundels, hier bekommt man eine Tasche und ein Design zum Vorteilspreis. Sofern was passendes dabei ist eine super Sache.

Die Seite ist eigentlich ganz gut aufgebaut, manchmal jedoch etwas unübersichtlich. Leider wirkt die Website auch nicht wirklich hochwertig auf mich.

Ich habe jedoch bis zum bezahlvorgang meinen Test ausgeführt und bin bis dahin auch ohne Probleme gekommen.

Schade das ich vielleicht jemanden die Chance genommen habe, beim nächsten mal informiere ich mich im Vorfeld besser.

Liebe Grüße

Schick aber teuer

Testbericht von Mamagine | 18.01.2018
Ich hatte auch die Möglichkeit zu testen und habe mir eine bestellt und ein extra Cover.
Die Tasche ist zwar etwas Steiff aber OK...sieht super aus,vorallem hat nicht jede 3.frau die gleiche Tasche,das find ich Klasse.
Wechseln tut man sie mit Druck Knöpfen,ganz einfach also.
Ich finde nur das Innenleben etwas viele kleine Fächer,ich such mich ständig Tod.
Fazit:wer was besonderes will dann zugreifen....
Kommentar von Vrone_x3 | 09.01.2018

hätte ich gerne getestet.

sind sehr schöne Taschen und sehr ausgefallen.

Kommentar von Pimpe123 | 09.01.2018

Ich finde die Taschen sind schöne Eye-Catcher ,  sehr ausgefallen,  hat nicht jede!

Kommentar von Quincygirl60 | 09.01.2018

Nette Berichte, aber das mit den Taschen ist nicht so meine Sache

Kommentar von demtest91 | 08.01.2018

schöner design

Gute Idee aber preislich hoch

Testbericht von Ucarmurat@gmx.de | 07.01.2018
Auch hier ist mein Gutscheincode wohl erst im Spam gelandet. Ich habe mich aber mit der Seite auseinander gesetzt und finde sie im Aufbau sehr schön. Die Idee mit dem wechselcover ist auch gut und habe ich so noch nie gesehen. Leider sind sie für eine kunstleder Tasche doch sehr teuer. Deswegen werde ich hier keine Tasche bestellen

Super Idee! (Teil 2)

Testbericht von Die_Hexe | 07.01.2018
So, jetzt kommen noch die fehlenden Infos über die Taschen. Ich hab mir zwei Stück bestellt (elegance und elegance mini) und war von der Schnelligkeit der Bearbeitung begeistert. Nach wenigen Stunden habe ich eine Mail erhalten, dass meine Taschen versandfertig sind und wiederum wenige Stunden später kam die Info, dass die Taschen verschickt sind. Nach zwei Tagen waren beide Taschen da.
Erster Eindruck: Sehr hochwertig! Trotz Kunstleder fühlt sich das Material super an. Auch die Verarbeitung ist klasse! Die Taschen sind relativ steif, aber das macht ja auch Sinn, die Außenhülle soll ja gut halten und nirgends abstehen. Innen sind sehr viele verschiedene Fächer mit und ohne Reißverschluss, in der frau alle Sachen verstauen kann, die sie so dabei haben "muss". :)
Ein neues Design anzubringen ist super easy, da es einfach mit Druckknöpfen festgeklippt werden kann.
Beide Tachen kamen in einer eigenen Aufbewahrungstasche und zusätzlich hatte ich noch ein Schlüsselanhänger mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens als Geschenk in meiner Tasche. Ebenso gab es einen 10%-Gutschein für meine nächste Bestellung. Den löse ich dann für meine neuen Designs ein.
Ich wollte eigentlich nur eine Tasche behalten, da sie ja relativ teuer sind. Aber da meine Mum genauso begeistert war wie ich, habe ich ihr einfach die andere zu Weihnachten geschenkt.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man einfach mal was anderes haben möchte und damit flexibel sein will. Ich bin echt begeistert!