Shoptest: Delieta

Delieta - eine Tasche – viele Looks!

Die coole Handtaschen-Idee aus Berlin: „Delieta“ steht für „Deine Lieblings-Tasche“. Der Clou ist, man kauft eine Grundtasche und kann sie mit individuellen Designs verändern. Ob klassisch, individuell oder elegant – mit ein paar Handgriffen zauberst Du Dir zu Hause die Tasche für den richtigen Anlass. Kein „Taschenumpacken“, keine verstopften Schränke und Geld sparst Du so natürlich auch.

Im Delieta-Handtaschen Shop findest Du die Grundtaschen mit ihren Wechseldesigns und jede Menge Zubehör zum Variieren. Das Design wird einfach mit Druckknöpfen an der Grundtasche befestigt und dann mit jeweils farblich oder stilmäßig passenden Henkeln und Accessoires kombiniert – fertig ist Deine individuelle Handtasche!

Delieta elegance

Die Delieta elegance ist der Klassiker: Die markante Form bietet viel Platz, die Designs reichen von schlicht bis auffällig. Du willst im Büro eine klassische Damenhandtasche tragen? Kein Problem, schau Dir doch mal das Design mit Kroko-Optik oder das Design in warmem Braun an, so wird Dein Business-Outfit bestens komplettiert. Bei der nachmittäglichen Shopping-Tour soll es etwas frischer sein? Dann passt das Design Deiner Delieta elegance mit romantischem Blumenprint oder in Strauss-Optik perfekt dazu. Und am Abend trumpfst Du dann richtig auf mit einer Delieta elegance in kräftigem Rot oder Grün. Denn Delieta ist die Tasche, die sich Deinem Look anpasst …

Delieta mini

Die Delieta mini ist die Kleinste im Sortiment und ein wahrer Alleskönner. Du magst es eher dezent in Königsblau oder in Cognac-Braun? Mit den eleganten floralen Designs oder den verspielten Pastelltönen stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Du hast die Wahl… Und wenn Deine Delieta Damenhandtasche nicht mehr zu Deinem Look passt, suchst Du Dir im Handtaschen Shop einfach ein neues Design aus – und das kostet viel weniger als eine ganze Handtasche.

Delieta soft

Sie ist die sportliche Variante der Damenhandtaschen und macht alles mit, was Du vorgibst. Den Delieta soft Taschenkörper gibt es in Schwarz, sodass Du je nach Stimmung das Design Deiner Wahl ohne Probleme dazu kombinieren kannst. Heute stylisch mit Fotoprints in Schwarz-Weiß, morgen clean mit grafischem Muster oder klassischen Brauntönen und übermorgen Schwarz mit Nieten und Reißverschlüssen.
Es lohnt sich, im Delieta-Shop zu stöbern. Hier findest Du wirklich die unterschiedlichsten Designs und Styles. Und das zusammenstellen seiner persönlichen Lieblingstasche macht ganz sicher Spaß! Neben den beschriebenen Modellen findest Du auch spezielle Angebote – wie zum Beispiel eine limited Edition oder ...

Designed in Berlin (DiB)

Die DiB-Reihe besteht aus kleinen Schmuckstücken – sie sind mehr als „nur“ Wechseldesigns, denn bei jeder Kombination aus Wechseldesign und Verzierung hat sich das Delieta-Team etwas gedacht. Schmucksteine, bunte Ornamente, Perlen, Strass und andere glitzernde Elemente geben Deiner Delieta den letzten Schliff und machen sie so einzigartig. Ob ein tiefes Schwarz mit wunderbar leuchtend roten Steinen veredelt wird, ein Design in warmem Braun farbige Akzente bekommt oder ein aufregendes Pink mit einem geheimnisvoll schillernden Schmetterling versehen wird – entdecke die Handtaschen aus Berlin mit jedem Mal neu.

Wer steht hinter Delieta?

Delieta Handtaschen werden mit viel Herzblut und großem persönlichem Engagement von Karin und Peter Ladzik in Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Herstellern entwickelt und produziert. Dieses leidenschaftliche Engagement ist sowohl in den liebevoll gestalteten Handtaschen als auch in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kunden, Beratern und Zulieferern zu spüren. Das Delieta Team hat stets ein offenes Ohr für neue, verrückte Ideen und ist weltweit unterwegs, um aktuelle Trends aufzuspüren. Auch Deine Ideen sind gefragt und vielleicht auch Dein Engagement – Delieta sucht auch Beraterinnen, die Spaß haben nebenberuflich Delieta-Handtaschen zu Hause zu präsentieren und zu verkaufen. Mehr dazu findest Du auf der Delieta Webseite

1.000 Konsumgöttinnen dürfen den Shop mit einem Einkaufsgutschein von 25% für den ersten Einkauf testen!

Wenn Du Lust hast, Dir Deine individuelle Delieta Tasche zu designen, leg los! Mit etwas Glück bekommst Du in Kürze Deinen Gutschein-Code mit 25% Rabatt um Dir dann Deine Tasche zu bestellen. Anmeldeschluss war am 08. Oktober 2017!

Shop Test Delieta

Testbericht von Chrissy1988 | 01.11.2018
Ich wurde für den Shoptest auch ausgewählt und habe mir erstmal dein Onlineshop genau angeschaut.An und für sich finde ich es echt eine klasse Idee einen Online Shop anzubieten wo man sich... Weiterlesen

Gute Idee

Testbericht von Lissi23 | 29.01.2018
Ich war eine der Glücklichen, die ausgewählt wurde .
Ich hab mir die Website angeschaut und finde die Idee nicht schlecht eine Tasche selbst zusammen zustellen.
Jedoch hat mich... Weiterlesen

Tolle Idee

Testbericht von Swiedy | 23.01.2018
Irgendwie ist wohl mein erster Testbericht unter gegangen.
Jedenfalls war die Tasche sehr schnell bei mir.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich auf der Website zurecht zu finden, ging... Weiterlesen

Shoptest Delieta
vom 25. September bis 08. Oktober 2017
vom 09. bis 16. Oktober 2017
Vom 09. Oktober bis 05. November solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite, auf anderen relevanten Online-Plattformen und Euren Social-Media Channels mit dem Hashtag #delietaDesign.