Shop-Test: Coolinarium

Jetzt testen & entdecken: Die bunte Welt von Coolinarium

Hier ist der Name Programm: Für nahezu jeden Bereich des täglichen Lebens bietet das Sortiment von Coolinarium mit knapp 10.000 Artikel von über 100 Designern und Markenherstellern mehr als man braucht. Hier gibt es immer etwas Außergewöhnliches zu entdecken. Ob jetzt rechtzeitig zu Ostern, zum Geburtstag – schaut Euch an, was es  alles gibt auf www.coolinarium.de. Und jetzt wird’s richtig cool: Wir suchen 1.000 ausgewählte Shop-Testerinnen, die den Shop und ihre Lieblings- Artikel aus dem Sortiment testen. Dafür gibt es einen exklusiven Gutschein mit 25% Sonderrabatt!

Coolinarium Produkte

Eins der coolsten Sortimente im Netz

Coolinarium bietet unter anderem das Komplettprogramm der Marken Pylones, Remember, Sticky Jam oder Rosti Mepal an. Dazu kommen eine Vielzahl ausgefallener Produkte, die man gerne verschenkt, aber auch für sich haben möchte – schließlich sollte man hin und wieder ja auch einmal an sich selber denken! Eins ist klar: Lebensnotwendig sind die wenigsten der bei Coolinarium angebotenen Artikel, aber missen mag man sie auch nicht mehr, wenn man sie einmal hatte. So ist für viele auch ein Eierschalensollbruchstellenverursacher zu einem nahezu lebensnotwendigen Accessoire am Frühstückstisch geworden.

Trendy & chicPylones

Die französische Trendmarke Pylones erfreut sich mittlerweile auch in Deutschland einer wachsenden Fan-Gemeinde. Bei Coolinarium findet Ihr all das, was Pylones zu bieten hat: stylische Küchenreiben, handzahme Tortenheber, eintauchende Salatbestecke, coolen Schmuck und viele Dinge mehr, die schnöden Alltagsgegenständen neues Flair einhauchen. Nicht weniger bunt kommen die charmanten Accessoires von Vigar daher. Spülbürsten mit Gesicht oder Staubwedel in Blumenform bringen einen frischen Wind und gute Stimmung in jeden Haushalt.

Richtig schön aufbewahren

Nicht nur schön, sondern außerordentlich praktisch sind die Aufbewahrungsdosen von Derrière la Porte. Neben den attraktiven, bunten Weißblechdosen für Küche, Bad und Haushalt bietet die französische Design-Marke aber auch eine Vielzahl weiterer schöner Accessoires, die man einfach haben muss.

Mit Kleinigkeiten Großes bewirken

Manchmal sind es auch dWaschbeckenstöpselie kleinen Dinge, die Großes bewirken. So kann man sich oftmals mit einem einzigen Waschbeckenstöpsel die Renovierung eines ganzen Badezimmers sparen. Möglich machen das die farbenfrohen Waschbeckenstöpsel Plopp von 2ca mit vielen witzigen und bunten Motiven.

Online-Shop seit 2004

Coolinarium ist bereits seit dem Jahr 2004 online. Lag anfangs der Fokus auf ausgefallenen Küchen- und Tischaccessoires dreht sich bei Coolinarium heute alles um die schönen und bunten Dinge des täglichen Lebens. Seit 2006 verfügt Coolinarium auch über ein eigenes Ladenlokal in Aschaffenburg, dem Sitz des Unternehmens. Anfangs als Showroom gestartet präsentiert Coolinarium heute in der Aschaffenburger Innenstadt auf zwei Etagen einen Großteil seines ausgesuchten Sortiments und lädt dazu ein, die coolen Sachen vor Ort zu entdecken und sich ausführlich beraten zu lassen. Support für Kunden oder bei Rückfragen gibt es bei Coolinarium selbstverständlich auch per E-Mail oder Telefon. Denn rundum guter Service wird bei Coolinarium groß geschrieben und live gelebt. Offline wie online.

25% Rabatt

Das Team von Coolinarium & wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns auf Euer Feedback!

*Aktionscode gilt nicht für buchpreisgebundene Bücher

Kommentar von Biabie | 11.12.2015

Sehr viel Auswahl. Ob immer nützlich/ sinnvoll oder doch eher Nippes nicht festlegbar. Aber Anregungen sind dort auf jeden Fall zu entdecken.

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Bisher mochte ich so Zeug nicht.. find ich irgendwie immer kindisch.. aber ich schau mir mal noch mehr auf der Seite an

Kommentar von Chanson80 | 09.12.2015

Super Seite mit coolen Geschenken. Meine Kreditkarte glüht und meine Familie und Freunde können sich Weihnachten freuen.

Coolinarium Online Shop
Vom 24. Februar bis 02. März
Vom 03. März bis 06. März 2014
Der Gutschein-Code kann bis zum 30. April 2014 eingelöst werden! Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.