Kommentar von Lore61 | 16.10.2017

Interessanter Test, aber bevor ich mich bewerbe muss ich zuerst mal in diesem Shop stöbern.

Kommentar von Miezcat | 16.10.2017

Für Weinliebhaber sicher ein gutes Angebot.

Kommentar von fuchsmaus | 16.10.2017

Hört sich .net schlecht an Bewerben zu ich mich nicht lesse dann gerne denn Bericht von euch --

Kommentar von fuchsmaus | 16.10.2017

Kommentar von moni001 | 16.10.2017

Ui, lecker....  :-)

Kommentar von Princessin22 | 16.10.2017

Sind leider keine Weintrinker. Ich drücke allen anderen die Daumen

Kommentar von beautymac | 16.10.2017

Da ich kein Wein trinke überlasse ich es den anderen . Viel Glück und Spass beim testen

Kommentar von Deep | 16.10.2017

Wir trinken keinen Alkohol, viel Spass den Testern Lächelnd

Kommentar von BellaSwan86 | 16.10.2017

Schöner Shop aber wir haben unseren Weinvorrat noch nicht leer, daher den andern viel Spaß beim testen.

Kommentar von biggi23121964 | 16.10.2017

wir lieben eher Single Malt Whiskeys von der Insel Islay, leider ist das Angebot im Shop sehr gering.

Möchte lieber den Weintrinkern unter uns eine Chance zum testen geben.

Kommentar von Sunny 1968 | 16.10.2017

Muss ich mir erst mal angucken, denn eigentlich haben wir unseren Stammweinlieferanten und da weiß ich was ich bekomme. Aber wer weiß vielleicht geht man ja mal ,,fremd" und probiert was Neues. :-)

Kommentar von Apfelquartier | 16.10.2017

Das ist ein super Shoptest! - Da wäre ich gerne dabei! Hab schon mal reingeguckt - tolle Angebotspackete.

Kommentar von galado | 16.10.2017

Das hört sich sehr gut an.

Aber da das nicht so unbedingt etwas für mich ist und mein Mann da seine Stammlieferanten für Weine und Spirituosen hat werde ich mich wohl nicht bewerben.

Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch davon etwas in Frage.Werde mal dazu meinen Mann interviewen.