Kommentar von Mulberry | 16.10.2017

So oft trinke ich nun doch keinen Wein, da möchte ich mich nicht anmelden

Kommentar von Carina0305 | 16.10.2017

zu sehr eingeschränktes sortiment und keine regionalen weine. nichts für mich. sorry.

Kommentar von Steffinka | 16.10.2017

Kein Wein für mich. Viel Erfolg den Bewerbern...

Kommentar von pfaelzer | 16.10.2017

Für einen guten Wein bin ich doch immer zu haben!

Kommentar von Pimbolibaerchen | 16.10.2017

25 Prozent zu wenig. Lasse andere den Vortritt

Kommentar von Zentrum des Wahnsinns | 16.10.2017

Perfekt für mich!

Es wäre eine neue Erfahrung, da ich mein Wein bisher nicht online gekauft habe, sondern ausschließlich bei einem Weinhändler.

Kommentar von forme | 16.10.2017

Das hört sich sehr gut an, aber da wir keine Weintrinker sind, möchte ich allen Bewerbern viel Glück wünschen. Ich denke, das wird auch wieder ein super Produkttest. Genußvoll bestimmt.

Kommentar von Saunapenner | 16.10.2017

Da hätte ich doch Lust mal neue Weine auszuprobieren.

Kommentar von Livile | 16.10.2017

Dieses mal ist der test  gar nichts für mich, bin absoult  kein Wein Trinker.

Kommentar von Lisabra | 16.10.2017

Einige gute Weine dabei, aber eigentlich kaufen wir immer nur direkt bei den Winzern. Muss ich mal genau recherchieren und nochmal bedenken.

Kommentar von Mambostar | 16.10.2017

Mal was anderes, aber auch sehr interessant.

Kommentar von lara1274 | 16.10.2017

Ja, interessanter Test. Werde mich auf jeden Fall bewerben. Drücke allen die Daumen

Kommentar von SuHaJa | 16.10.2017

Da ich  kein grosser Weintrinker bin und die Auswahl an Prosecco nicht wirklich meinen Geschmack trifft bewerbe ich mich nicht und wünsche aber allen Gewinnern ein gute Auswahl und viel Spass beim testen.

Kommentar von Lore61 | 16.10.2017

Interessanter Test, aber bevor ich mich bewerbe muss ich zuerst mal in diesem Shop stöbern.

Kommentar von Miezcat | 16.10.2017

Für Weinliebhaber sicher ein gutes Angebot.

Kommentar von fuchsmaus | 16.10.2017

Hört sich .net schlecht an Bewerben zu ich mich nicht lesse dann gerne denn Bericht von euch --

Kommentar von fuchsmaus | 16.10.2017

Kommentar von Princessin22 | 16.10.2017

Sind leider keine Weintrinker. Ich drücke allen anderen die Daumen

Kommentar von beautymac | 16.10.2017

Da ich kein Wein trinke überlasse ich es den anderen . Viel Glück und Spass beim testen

Kommentar von Deep | 16.10.2017

Wir trinken keinen Alkohol, viel Spass den Testern Lächelnd

Kommentar von BellaSwan86 | 16.10.2017

Schöner Shop aber wir haben unseren Weinvorrat noch nicht leer, daher den andern viel Spaß beim testen.

Kommentar von biggi23121964 | 16.10.2017

wir lieben eher Single Malt Whiskeys von der Insel Islay, leider ist das Angebot im Shop sehr gering.

Möchte lieber den Weintrinkern unter uns eine Chance zum testen geben.

Kommentar von Apfelquartier | 16.10.2017

Das ist ein super Shoptest! - Da wäre ich gerne dabei! Hab schon mal reingeguckt - tolle Angebotspackete.

Kommentar von galado | 16.10.2017

Das hört sich sehr gut an.

Aber da das nicht so unbedingt etwas für mich ist und mein Mann da seine Stammlieferanten für Weine und Spirituosen hat werde ich mich wohl nicht bewerben.

Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch davon etwas in Frage.Werde mal dazu meinen Mann interviewen.