Onlineshop: Club of Wine

Club of Wine:
Entdecke Deinen neuen Lieblingswein online

© Rawpixel.com - fotoliaWir lieben Wein – und das seit mehr als 125 Jahren. Mit Club of Wine setzt die Weingesellschaft Ruyter & Ast ihre Tradition und Expertise auch im 21. Jahrhundert fort. Auf club-of-wine.de entdeckst Du die aufregende Welt des Weins, erfährst alles zu den Top-Weinerzeugern und trittst mit den spannenden Angeboten eine kulinarische Weltreise an. Profitiere von den Erfahrung als eines der ältesten Weinhandelshäuser Deutschlands. Lass Dich verführen – zu Deinem neuen Lieblingswein.

Der nächste Hit wartet schon: Unterwegs zu den besten Anbaugebieten

Für die tollsten Weine ist Club of Wine auf der ganzen Welt unterwegs: Von süffigen Alltagsbegleitern bis zur absoluten Rarität bietet Dir der Shop Produkte aus allen Länder. Besonders die Weine aus Südafrika überzeugen, denn dort, wo zwei Ozeane aufeinandertreffen und eine einmalige Landschaft das Klima prägt, entstehen vielfältige, körperreiche Genüsse, die Du unbedingt entdecken solltest. Natürlich verwöhnt Dich das Angebot von Club of Wine aber auch mit edlen Tropfen anderer Kontinente, z.B. mit einer erlesenen Auswahl aus den Hochebenen Chiles, die überzeugenden Kompositionen aus Australien, sowie Klassiker aus Argentinien.

Aber auch die Weinszene typischer Anbaugebiete Deutschlands, Italiens, Frankreichs, Spanien oder Portugal werden Dir präsentiert. Und immer wieder triffst Du auf freche Interpretationen aus den Vereinigten Staaten, aus Österreich oder Neuseeland. Dabei ist der Club of Wine immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, nach einem Wein, der Dich sprachlos macht.

Genuss ist keine Wissenschaft: Mit Club of Wine wirst Du zum Kenner

Der Online-Shop ist der Ansicht, dass Wein für jeden etwas bereithält – und Dein Genusserlebnis keine große Theorie braucht. Denn nur in der Praxis findet der Gaumen das richtige Vokabular. Mit den sorgfältig kuratierten Probierpaketen entdeckst Du immer wieder neue Produkte und profitierst von der Erfahrung und Expertise von Club of Wine.

Mehr als Wein online kaufen: Spirituosen mit Überraschungseffekt

Auf Entdeckungstouren findet Club of Wine auch erlesenes Prickelndes und Hochprozentiges. Denn wo die Weinbaukunst einen hohen Stellenwert hat, entstehen oft auch hochwertige Schaumweine. Kleine Destillerien verwandeln die Früchte des Feldes in hochprozentige Genüsse, die pur oder als Grundlage für Cocktails und Longdrinks in jede Hausbar gehören. Die feine Auswahl auf der Website zeigt sich bewusst abseits vom Mainstream und mit dem einen oder anderen Überraschungseffekt, der die Definition von Wodka, Rum und Co. gehörig auf den Kopf stellt.

Ausgezeichnete Spitzenleistungen: Angebote und Aktionen

Club of Wine spart sich Zwischenhändler und Großmärkte und kauft direkt bei den Erzeugern. Damit können sie Dir stets das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Zudem findest Du bei Club of Wine ständig neue Angebote und Aktionen, erhältst besondere Preisnachlässe und Dir wird jeden Monat ein neuer Wein detailliert vorgestellt. Bei Club of Wine zählt die Meinung der Kunden - und die wird Dir nicht vorenthalten. Stöbere durch die am besten bewerteten Weinangebote und erfahre, was andere zu einem Produkt sagen. Oder Du probierst Dich durch die Hitliste der von Experten bewerteten Weine. Du wirst sehen: Im Sortiment finden sich viele Angebote mit Gütesiegel und Prämierungen der wichtigsten Fachmedien und -vereinigungen.

Wein online kaufen: ein Rundumerlebnis

Weingenuss ist ein Erlebnis für alle Sinne. Und das wird Dir bei Club of Wine geboten. In den Winzer-Welten findest Du detaillierte Informationen zu den Weingütern und Winzern. Du siehst die Gesichter hinter den Weinen und begibst Dich auf virtuelle Ortsbesichtigung. In kurzweiligen / unterhaltsamen Porträts erweiterst Du Dein Weinwissen entspannt vom Sofa aus und erfährst alles rund um den Herstellungs- und Reifungsprozess. Denn jede Flasche ist das Ergebnis sorgfältiger Handarbeit von Menschen mit Leidenschaft. Was wäre ein edler Tropfen ohne das passende Menü? In unserer Rezeptdatenbank findest Du Vorschläge für Dein nächstes Dinner, Ideen zum gelungenen Foodpairing und saisonale Rezepte, die ebenso überraschen wie unsere Weinprodukte.

Club of Wine ist für Dich da

Der Onlineeinkauf von Wein ist Vertrauenssache. Und dieses Vertrauen verdient sich Club of Wine täglich neu. Im Onlineshop kannst Du in Ruhe stöbern und die Produkte in den Warenkorb legen. Mit wenigen Klicks kommt Dein Genusspaket sicher verpackt zu Dir nach Hause. Geliefert wird bereits schon ab einer Flasche – und Du zahlst selbstverständlich erst nach dem Erhalt der Ware. Eine Verpflichtung wie bei anderen Clubs gibt es nicht. Denn unser Name steht einfach für eine Gemeinschaft von Weinenthusiasten, in der wir Dich gern willkommen heißen.

Wein-Göttinnen gesucht!

Wenn Du gerne Deinen Lieblingswein finden und von einem besonders gutem Preis-/Leistungs-verhältnis profitieren möchtest, bist Du bei Club of Wine genau richtig. 1.000 Testerinnen erhalten einen 25 %-Gutschein auf alle Produkte* von Club of Wine. Der Gutschein ist einlösbar bis zum 03.12.2017.

*ausgenommen 6+6- und 3+3-Aktionen.

Vino vino

Testbericht von Holachica | 22.01.2019
Ich bin von dem Onlineshop sehr begeistert und die Qualität der Weine lässt keine Wünsche offen. Ich finde es auch klasse das es Probierpakete gibt und natürlich eine riesige Auswahl an Weinen aus den verschiedensten Ländern. Ich werde wieder bestellen.

lecker aber teuer

Testbericht von Sunny3899 | 10.12.2018
ja guter Wein ist teuer das stimmt! aber da ich sehr wählerisch bin bleibe ich bei meinen lieblingswein aus dem handeln. die Seite gefällt mir gut und auch der Versand war super

Club of Wine

Testbericht von Chrissy1988 | 01.11.2018
Ich habe mich nun auch getraut und im Online Shop Club of Wine bestellt.Ich finde die Auswahl leider nicht sehr überzeugend und im Gesamtpaket hat mich der Onlineshop leider nicht überzeugt.Der Wein allerdings schmeckt sehr gut.Der Preis ist in Ordnung es ist für jeden etwas dabei.

Shoptest Club of Wine
vom 16. bis 29. Oktober 2017
vom 30. Oktober bis 02. November 2017
Vom 02. Oktober bis 03. Dezember solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite, auf anderen relevanten Online-Plattformen und Euren Social-Media Channels mit dem Hashtag #ClubofWine.