BLOOMige Testergebnisse für das Beauty Food! | Konsumgöttinnen

BLOOMige Testergebnisse für das Beauty Food!

Warum Geld in aufwendige Beauty-Behandlungen investieren, wenn es dank BLOOM Beauty Essence auch viel einfacher geht: Mund auf, Schönheit rein. Denn das natürliche Superfood-Dragee versorgt die Haut mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten.

1.500 Konsumgöttinnen haben es getestet und sind „aufgeBLOOMT“. Viele Testerinnen berichten, dass ihre Haut fester und straffer wurde. Außerdem sind die Unreinheiten verschwunden und einige fühlen sich sogar im Alltag fitter und wacher. Das Motto „wahre Schönheit kommt von innen“ geht damit voll auf! Im Netz gibt es dementsprechend ganz tolles Feedback von der Community: BLOOM Beauty Essence wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen bewertet!

Der Onlineshop wird ebenfalls sehr gelobt. 88 % der Testerinnen sind mit dem Shop (sehr) zufrieden. Neben der schönen und übersichtlichen Aufmachung bietet er einen ausgezeichneten Service und schnelle Lieferzeiten. Für diesen großartigen Test bedankt sich BLOOM Beauty Essence mit einem tollen Goodie:

Exklusiver Konsumgöttinnen-Rabatt!

Mit dem exklusiven Konsumgöttinnen-Rabatt gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im
BLOOM BEAUTY Onlineshop.

Das sagen unsere Testerinnen:

Kiralara
#superfood

Nach 2-Monatigem testen der Day sowie Night Spa Dragees habe das Gefühl ich tue meinem Körper und vor allem meiner Haut etwas Gutes. Ich fühle mich fitter und wohler in meiner Haut.  Adieu trockene Haut. Der Webshop sowie die Produkt Verpackung verzückten mich mit ihrem tollen Design. Ich werde die Produkte weiterhin benutzten, vielen lieben Dank an das BLOOM Beauty Essens Team für diesen tollen Produkttest. #superfood #lisaliebtbloom

muemmimaus
Komplett begeistert

Ich nehme die Kapseln jetzt bereits 6 Wochen und bin begeistert. Sie sind gut vertäglich und ich lege Sie mir immer bereit, dann vergesse ich die Einnahme nicht. Mein haut hat, meiner Meinung nach, mehr Spannkraft und sieht praller aus, die Konturen sind definierter. Kleine Fältchen sind geglättet und auch mit Unreinheiten hab ich weniger zu kämpfen. Fazit. Ich werde jetzt immer im Jahr einige "Kurzeiten" damit einlegen und kann es allen nur empfehlen.

Emser Nasendusche

@ichliebeneueprodukte @kamo.testet @tina.tester.7