Bloomiger Rabatt!

Wir haben noch ein tolles Goodie für Euch!

Mit dem Rabatt-Code bloomigehaut20 gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im BLOOM BEAUTY Onlineshop.

Kommentar von Zarafinchen | 07.11.2019

hier wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Kommentar von avdh | 07.11.2019

Innerbeauty ist so im kommen! Schade das es nicht klappte

Kommentar von avdh | 07.11.2019

Da wäre ich zu gerne dabei gewesen

Guter erster Eindruck

Testbericht von lena_kat | 05.11.2019
Die Homepage ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Die Bestellung erfolgte problemlos.
Der Versand war sehr schnell. Nun werde ich die Produkte testen und berichten.

Liebe Lena,

vielen lieben Dank, dein Feedback freut uns sehr und wir sind schon sehr gespannt, was du nach deiner Testphase berichten wirst. :)

Kommentar von Julia Müller | 04.11.2019

Toller Test

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 06.11.2019

Vielen Dank, das freut uns sehr.Lächelnd

Kommentar von LadySintah | 04.11.2019

tolle berichte!

Küssend

Kommentar von mcmausi | 03.11.2019

Ich habe es mir gekauft und bin begeistert. Es richt gut.

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 06.11.2019

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. :)

Schöne Grüße,

Kommentar von Aniiik | 02.11.2019

Tolles Produkt - bin immer noch am testen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 06.11.2019

Dann sind wir schon sehr auf dein Feedback gespannt. :)

Kommentar von carolina3 | 30.10.2019

Begeistert

Ich leide unter sehr trockener Haut und durch die Einnahme von den Dragees fühlt sich meine Haut sehr weich an, und ich habe keine Spannungsgefühle mehr. Meine Haut sieht auch frischer aus.... Weiterlesen

Liebe Carolina,

wie schön, dass die Produkte eine so tolle Veränderung bewirkt haben. Das freut uns wirklich sehr.

Weiterhin viel Freude mit BLOOM und alles Liebe,

Kommentar von Damorrighan | 30.10.2019

Ich bin bei Produkten zum Einnehmen immer skeptisch.

Sehr begeistert

Testbericht von akca_17 | 29.10.2019
Ich habe das Produkt für Tag und Nacht nun schon seit zwei Wochen und liebe es. Ich bin viel positiver und trotz wenig Schlaf (durch Baby) sehr energiegeladen. Meine Haut fühlt sich besser an und glänzt auch schön. Danke für die Möglichkeit und danke dass es so ein schönes Produkt gibt :-)
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 06.11.2019

Das freut uns so sehr. Es ist immer schön, von den positiven Veränderungen zu lesen, die unsere Kundinnen durch BLOOM erfahren. :)

Weiterhin viel Freude mit dem Produkt.

Wirkt

Testbericht von Carinka | 29.10.2019
Nach der Testphase kann ich bestätigen, dass es sich bei mir positiv auswirkt. Nach ca. 4 Wochen wirkte meine Haut weicher und straffer, kein Spannungsgefühl und keine trockenen Hautstellen mehr. So bekommt meine Haut auch ihre Leuchtkraft und etwas Glanz zurück. Es ist ein Produkt das mich wirklich überzeugt hat.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 06.11.2019

Das klingt super - schön, dass du so tolle Ergebnisse siehst. :)

Weiterhin viel Freude mit BLOOM.

Kommentar von Hörnle | 26.10.2019

Vielen Dank für die Test Ergebnisse und die Fotos. Sehr interessantes Produkt. Werde ich mir vielleicht auch kaufen .-)

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 29.10.2019

Das würde uns natürlich sehr freuen. :)

Nun wird es ernst..:

Testbericht von Riotqueen | 25.10.2019
Auch die Moderatorinnen waren gespannt: Es ist eine super Haut (Bild 1) aber ich weiß ganz ehrlich nicht, ob es an den Dragees liegt. Ich bin ein Mega-Fan von der Nacht-Maske gewesen und... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 29.10.2019

Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Maske so gut gefallen hat und auch, dass du eine Veränderung deiner Haut wahrnehmen konntest.

Vielen Dank für dein Feedback, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du den Produkten von BLOOM auch weiterhin dein Vertrauen schenkst.

Tolles Produkt, positiv überrascht

Testbericht von klois hexle | 24.10.2019
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es überhaupt etwas bringt aber ich muss sagen, man kann eine Veränderung sehen. Meine Haut ist viel frischer! Die Poren haben sich verfeinert und der Teint strahlte. Ich bin positiv Überrascht. Ich werde Boom Beauty auch weiterhin einnehmen.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 29.10.2019

Vielen vielen Dank für dein tolles Feedback - es freut uns immer so sehr, wenn unsere Kundinnen von ihren tollen Ergebnissen berichten. Weiterhin viel Freude mit BLOOM und alles Gute,

dein Team von BLOOM :)

Shop zu empfehlen

Testbericht von sanni.blume | 22.10.2019
Das Design ist super schön. Die Bestellung im online Shop war einfach und der Versand schnell.
Nun bin ich gespannt, wie es wirkt :)
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Wir freuen uns schon sehr auf deinen Erfahrungsbericht. :)

Kommentar von SonjaMG | 19.10.2019

Zwischendurch zur Verpackung:

Seit Beginn des Tests bin ich n mit ch recht viel unterwegs, sei es mit der Bahn, mit dem Auto oder fliegend, die Verpackung ist wunderschön gestaltet und schützt die... Weiterlesen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung. Unsere Umwelt ist uns ebenfalls sehr wichtig und wir sind total an deinen Ideen interessiert. Schreibe uns hierzu gerne eine E-Mail an info@bloombeauty.de. Ich möchte dir gerne noch unsere Beweggründe aufzeigen, weshalb wir uns bei der Wallet-Verpackung bewusst für eine kleinere Abpackung entschieden haben: :)

a.BLOOM ist mehr als nur ein klassisches Nahrungsergänzungsmittel. BLOOM ist ein Beauty Food, weswegen uns der Beauty-Faktor sehr wichtig ist. Wir möchten vermeiden, dass eine emotionslose Verpackung mit 60 Tabletten irgendwo in den Untiefen deines Badschrankes verschwindet. BLOOM ist dein optisch ansprechender täglicher Begleiter, das Accessoire in deiner Handtasche oder dein optisches Highlight auf deinem Nachttisch.

b.14 Dragees in einer Verpackung sind die optimale Reisegröße für deinen Urlaub, und passen perfekt in deine Handtasche.

c.Den Preis, welchen du angesprochen hast, kommt nicht von der Verpackung, sondern von den hochwertigen Anti-Aging-Pflanzenextrakten und der Qualität der Herstellung. BLOOM wird nach Pharmastandards hergestellt, also auf einem höheren Qualitätslevel, als wir eigentlich müssten. Unsere Produkte werden zu 100% in Deutschland, in Illertissen, in der Nähe von Ulm hergestellt und all unsere Rohstoffe werden von deutschen und nach Pharmastandards zertifizierten Rohstofflieferanten bezogen. BLOOM durchläuft bei uns dieselben Qualitätsprozesse wie auch ein Arzneimittel. BLOOM wurde von Apothekern, Galenikern und Lebensmitteltechnologen entwickelt und basiert auf wissenschaftlichen Studien.

d.An unserem Produktionsstandort legen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Unser Fußabdruck, welchen wir hinterlassen liegt uns am Herzen. Wir setzen daher sehr stark auf nachhaltige Energiequellen, z.B. durch unsere Photovoltaikanlagen und durch unser eigenes Wasserkraftwerk. Wir haben auf unserem Firmengelände außerdem ein kleines Wildparadies für Tiere geschaffen. Dort haben wir Tümpel, einen kleinen Wald und eine Vielzahl von Tieren, die sich bei uns Zuhause fühlen. Zudem haben wir seit kurzem eigene Bienenvölker.

e.Bei der Verpackung setzen wir auf recycelbare Materialien, weswegen du auf unserer Verpackung den Grünen Punkt findest.

f.Uns ist aber auch durchaus bewusst, dass Kunden, die BLOOM langfristige einnehmen möchten, eine Verpackungsalternative suchen. Aus diesem Grund entwickeln wir bereits Alternativen. Da jedoch die Qualität unseres Produktes an erster Stelle steht, bedarf es hier noch ein wenig Zeit aber ich kann dir versprechen – wir sind dran und das Thema ist uns sehr wichtig. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Alles Liebe

Dein Team von BLOOM

Sehr sinnvoll auf sich zu achten

Testbericht von SonjaMG | 18.10.2019
Drei Wochen nehme ich die Vitamine jetzt schon mein Fazit ist:

1. Vitamine suchen sich ihren Einsatzort nicht aus, heißt wenn der Körper ein Vitamindefizit hat, dann wird er die Vitamine... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

Wir freuen uns sehr darüber und es ist schön, dass du Veränderungen wahrnehmen konntest.

in den letzten Zügen

Testbericht von Riotqueen | 18.10.2019
Soooooo langsam geht mein Text zu Ende: ich habe jeweils zwei Packungen Tages- und zwei Packungen Nacht-Dragees bekommen. Die Tages-Pakete sind schon alle, ebenso eine Nachdtpackung(Foto 1 und... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback. :)

Bis dahin weiterhin viel Spaß mit BLOOM.

Alles Liebe

Dein Team von BLOOM

Ein tolles Produkt das mich überzeugt hat.

Testbericht von Franzivon2 | 18.10.2019
Ein Produkt das mich überzeugt hat.

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es überhaupt etwas bringt aber ich muss sagen, dass ich bereits schon nach 4 Wochen einen kleinen Unterschied... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback - es freut uns wirklich sehr, dass dir das Produkt so gut gefällt.

Deine Meinung ist uns sehr wichtig und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Weiterhin viel Freude mit BLOOM.

Wirklich toll

Testbericht von Jasmin La Grange | 17.10.2019
So, ich habe nun alle Kapseln aufgebraucht und finde das Produkt echt toll. Ich liebe die Verpackung und das Ergebnis gefällt mir sehr. Gefühlt, war dies eine Wunderkur für meine Nägel. Vielen Dank
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 24.10.2019

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist uns so wichtig und daher freut es uns sehr, dass dir das Produkt so gut gefällt.

Viele liebe Grüße und alles Gute für dich,

Kommentar von akca_17 | 16.10.2019

Erhalte meine 1-Monatsbox heute, die Freude ist groß und ich freue mich riesig es auszuprobieren. Danke für den RabattcodeLächelnd

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Wie schön, wir wünschen dir auch ganz viel Freude beim Testen. :) Auf dein Feedback sind wir total gespannt !! BLOOMige Grüße an dich, dein Team von BLOOM

Wahre Schönheit kommt von Innen

Testbericht von Sandy4 | 15.10.2019
Die Überschrift lese ich jedes Mal wenn ich die Packung öffne. Der Monat, den meine Bestellung abgedeckt hat, ist nun vorüber und mit jedem Tag fiel mir der Spruch immer mehr ins Auge und... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

So sehen wir das auch: Wahre Schönheit komm von innen! Schön, dass du zufrieden bist. :) Das freut uns sehr.

Alles Liebe, dein Team von BLOOM

zu empfehlen

Testbericht von Familie_Bogner_testet | 15.10.2019
Ich habe die Dragees jetzt ausführlich getestet und bin wirklich begeistert. Meine Haut ist viel frischer! Man fühlt sich einfach von innen heraus wohl!
Die Maske hat auch einen tollen Duft und wenn man sie Abends aufträgt, braucht man morgens keine weiter Hautpflege mehr!
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Wie schön - toll, dass du so zufrieden bist. :) Alles Liebe, dein Team von BLOOM

HundOndra

Testbericht von Hundondra | 13.10.2019
Für die Nacht haben mir die Dragees nicht geholfen. Ich habe genauso schlecht geschlafen, wie vorher. Die Dragees für den Tag waren dagegen echt besser und die Müdigkeit hat sich enorm verringert . Fotos reiche ich nach
Sehr gute Alternative zu starkem Kaffee . Gut für nicht Kaffeetrinker wie mich.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Schön, dass dir nao so gut gefällt und du für dich eine gesündere Alternative zu Kaffee entdeckt hat. :) Das freut uns sehr !

Viele BLOOMige Grüße,

Kommentar von Hundondra | 13.10.2019

Hallo, ich habe die beiden Produkte dür die Nacht und den Tag über die vier Wochen gestestet. Die Bloom Beauty Essence NIGHT SPA hat leider nichts an mir verändert.

Die nao brain stimulator hilft mir... Weiterlesen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Schade, dass du bei den Dragees keinen direkten Unterschied deiner Haut verspürt hast. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit. Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten.

Wir freuen uns aber auch sehr, dass dir nao gefällt und du hierdurch eine Kaffeealternative entdeckt hast.

Nice to have

Testbericht von tigerle5188 | 12.10.2019
Ich habe mir die große Packung Bloom Beauty Essence bestellt. Hier war für 2 Monate jeweils eine Tablette für morgens und eine für abends sowie 4 Gesichtsmasken enthalten. Ich habe genau... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das ist uns als Marke sehr sehr wichtig. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit.  Hierdurch sollen Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: Die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten.

Schön, dass dir unsere Masken so gut gefallen haben. :)

Wir schicken viele BLOOMige Grüße an dich raus,

Reine Haut

Testbericht von Saxozwiebel | 12.10.2019
Abschließend zu meiner Testzeit der BLOOM BEAUTY Kapseln möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden war mit meinem Hautbild. Die Poren haben sich verfeinert und der Teint strahlte. Vielen Dank, dass es mir möglich war.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.10.2019

Wow - vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Die Meinung unserer Kundinnen ist für uns als Marke essentiell und es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. :) BLOOMige Grüße an dich, dein Team von BLOOM

Sieht interessant aus

Testbericht von Mimi2013 | 10.10.2019
Ich war sehr neugierig auf das Produkt und bin gespannt auf seine Wirkung
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 10.10.2019

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Testen und freuen uns auf deine Meinung. Viele liebe Grüße, dein Team von BLOOM Lächelnd

Kommentar von altepuppentante | 08.10.2019

Die Meinungen fallen ja wirklich sehr unterschiedlich aus. Ich guck gleich nochmal auf diese Seite.