Kommentar von Yasecik | 05.04.2021

Interessanter Produkt

Kommentar von Preeti | 02.04.2021

wooow

Kommentar von ludwig47 | 23.03.2021

lohnt sich mal zu probieren

Kommentar von familie.punkt | 21.03.2021

Spannende Produkte

Kommentar von Preeti | 15.03.2021

wooow

Kommentar von migemann | 06.03.2021

das ist nichts für mich

Kommentar von diehonnis | 27.02.2021

würde mich interessieren, ob es das Geld wirklich wert ist

Kommentar von Smin | 16.02.2021

NAch ca. 4 Monaten f+hle ich mich noch genaus wie vorher, wahrscheinlich hätten ein Paar Äpfel mehr auch geholfen!

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

Es tut uns natürlich sehr Leid, dass du keine sichtbare Veränderung deiner Haut wahrnehmen konntest. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit. Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: Die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten. Lächelnd

Kommentar von Little bird | 16.02.2021

Ich habe die mal durch eine andere Seite bekommen und ich fand, dass man keine veränderungen bemerkt hat. Habe aber auch nur eine Packung ausprobiert. Müsste man wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum nehmen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Das Feedback unserer Kunden ist für uns als Marke essentiell. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass du keine sichtbare Veränderung deiner Haut wahrnehmen konntest. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit. Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: Die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten.

Kommentar von CharlotteFitness | 16.02.2021

So schön!

Kommentar von Princessin22 | 14.01.2021

Das hört sich ineressant an.

Kommentar von hannitestet | 04.01.2021

Da bin ich mal gespannt

Kommentar von thegro | 02.01.2021

Prosit Neujahr an alle hier.

Ich hatte mal die Gelegenheit Bloom Essences zu testen. Mein Urteil ist so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht total begeistert.

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

Es tut uns natürlich sehr Leid, dass dich unser Produkt nicht begeistert konnte. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit. Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: Die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten.

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Schon echt viel darüber gelesen

Kommentar von Aquababe | 29.12.2020

Ich denke den Shop werde ich mir mal genauer anschauen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

Es würde uns sehr freuen Küssend

Kommentar von veronchen | 24.12.2020

Vielen Dank für die Testberichte, aber eher nichts für mich!

Kommentar von Dea Habenswert | 23.12.2020

Verlegen Interesant!

Kommentar von New_mom | 22.12.2020

Klingt interessant, ich habe noch nie von dem Shop gehört

Kommentar von CharlotteFitness | 08.12.2020

Toll

Kommentar von lenamykhalenko | 03.12.2020

Ich habe sie mal ausprobiert, aber habe leider keine Ergebnisse gesehen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

Es tut uns natürlich sehr Leid, dass du keine sichtbare Veränderung deiner Haut wahrnehmen konntest. Wir sehen bei der langfristigen Einnahme von BLOOM merkliche Veränderungen in der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit. Trockene Stellen verschwinden, kleine Trockenheitsfältchen werden weniger und die Spannkraft erhöht sich großflächig. Natürlich ist BLOOM nicht in der Lage tiefere Falten komplett zu glätten. Aber bei der Vorbeugung von neuer Faltenbildung ist BLOOM essentiell. Das Besondere: Die natürlichen Inhaltsstoffe aus BLOOM können von Deinem Körper viel besser verarbeitet werden, als die synthetischen Inhaltsstoffe in vergleichbaren Produkten.  Lächelnd

Kommentar von veronchen | 29.11.2020

Schade, finde leider keine Testberichte mehr.

Kommentar von Bausa | 25.11.2020

Hört sich sehr interessant an

Kommentar von Ela_2704 | 25.11.2020

------wie schön toll es aussiejt❤

Kommentar von CharlotteFitness | 25.11.2020

Toll!

Kommentar von kunterbunt79 | 24.11.2020

kenne den gar nicht, danke für den Tipp

Kommentar von schnugge | 23.11.2020

Das Team hinter den Produkten hört sich sehr kompetent an. Ich kaufe nichts, was keine Apothekenqualität hat. Aber da hierhinter u.a. auch Apotheker stehen, braucht man wohl keine Bedenken haben.

Kommentar von Strokeline | 22.11.2020

Schade, dass ich nicht dabei bin. Ein klasse Konzept wie ich finde!!!

Kommentar von Preeti | 11.11.2020

hört sich ja klasse an

Toll

Testbericht von Aniiik | 04.11.2020
Hier mein Foto

Gute Produkte

Testbericht von Aniiik | 04.11.2020
Ich nehme sie immer noch und muss sagen mein Hautbild hat sich sehr zum positiven veraendert
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 09.04.2021

vielen lieben Dank, dein Feedback freut uns sehr und wir sind schon sehr gespannt, was du nach deiner Testphase berichten wirst. :)

Alles Liebe,