Kommentar von Cooking_Caro | 21.09.2021

Hört sich interessant an , probieren kann man es ja

Leider kein Effekt

Testbericht von Tiffy_1986 | 14.09.2021
Die Bestellung war einfach und kam schnell an.
Leider konnte ich keine Effekte sehen. Daher werde ich es auch nicht weiter nehmen.
Kommentar von CaGri | 09.09.2021

Ich finde es super. Wunder bewirkt es keine, aber die Haut wirkt frischer und strahlender

Kommentar von Elli_bloggt | 07.09.2021

Hört sich gut an. Werde "die Schönheit von Innen" mal testen.

Kommentar von veronchen | 01.09.2021

Solchen Produkten bin skeptisch gegenüber.

Kommentar von VelvetVanBlack | 31.08.2021

So ganz kann ich dem Ganzen keinen Glauben schenken. Bin da immer noch skeptisch, dass das effektiv sein soll.

Glaube das wäre nichts für mich

Kommentar von Funkellust | 26.08.2021

Bisschen skeptisch bin ich ja bei solchen Produkten, aber eure Testberichte sind wirklich super interessant. Danke.

Kommentar von Sassie271 | 21.08.2021

Interessante Berichte !

Kommentar von Galina | 16.08.2021

Tolle Berichte ,vielen Dank

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

klingt super

Kommentar von Betty67 | 09.08.2021

Ich habe drei Wochen die Tages und die Nachtkapsel genommen! Meine Haut ist sehr glatt geworden! Seit Donnerstag nehme ich die Kapsel nicht mehr, weil Donnerstagabend mein Vater gestorben ist und ich... Weiterlesen

Kommentar von Mimim | 03.08.2021

Mei Favorit

Kommentar von PinkIvory | 31.07.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Alles hat super und sehr schnell geklappt. Für jedes Bedürfnis sind verschiedene "Pakete" bestellbar. Zum Beispiel Tiegel für einen Monat oder wöchentliche... Weiterlesen

Kommentar von simsalabimsabrina | 30.07.2021

Tolles Produkt

Kommentar von Testjunky | 27.07.2021

Super interessanter Test! Ich bin auf die Berichte gespannt und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.  Lächelnd

Kommentar von Sassie271 | 23.07.2021

Das hört sich vielversprechen an

Kommentar von vanessah1002 | 20.07.2021

Klingt wirklich super!

Kommentar von luda41238 | 19.07.2021

Klingt interessant, aber skeptisch bin ich noch ein wenig

Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 19.07.2021

Mega tolle Produkte, muss man einfach probieren.

Kommentar von Elwi12 | 19.07.2021

Ich war begeistert und habe das Gefühl, dass meine Haut durch die Einnahme gesünder, straffer und einen besseren Feuchtigkeitsgehalt hat.

Kommentar von SRReviewBlog | 15.07.2021

Hallöchen liebes Team, warum kann ich keinen Testbericht einreichen?

Kommentar von Betty67 | 15.07.2021

Ich habe gestern Abend Die erste Kapsel genommen und heute Früh die zweite Kapseln!Viel kann ich dazu noch nicht sagen, die Haut muss sicher dran gewöhnen gewöhnenUnd das dauert auch seine Zeit eine Veränderung an der Haut zu sehen. Aber es freut mich das zu erfahren

Kommentar von Betty67 | 14.07.2021

Heute kam das Paket an mit dem Beauty Essence tag und Nachtkapseln! Das Paket War sehr schön eingepackt und zur Sicherung war Zeitung über gepackt

Kommentar von crazynesita | 13.07.2021

Klingt interessant ! Schaue ich mir an :-)

Kommentar von Betty67 | 12.07.2021

Ich habe mir heute die 28 Tage Kur für den Tag und für die Nacht, und dazu eine wunderschöne Glasflasche bestellt. Jetzt Warte ichnur noch drauf, dass es geliefert wird!

Kommentar von Joanabewerter91 | 11.07.2021

Ich habe den Shop und das Produkt getestet (bin noch dabei) und sowohl Shop, Lieferung, als auch ProduktDesign sind sehr ansprechend.

von der Wirkung habe ich bislang noch nicht viel gemerkt, kann aber auch daran liegen; dass ich die Tabletten für die Nacht noch nicht regelmäßig genommen habe.

Kommentar von Julian06 | 06.07.2021

Ich probiere gern einmal andere Produkte aus. Abwechslung hat auch ihren Vorteil.

Kommentar von Melmel0210 | 02.07.2021

Habe mir das Set mit der Glasflasche bestellt.  Sie sieht sehr elegant aus und hat eine gute Qualität,  jetzt bin ich noch auf die Dragees gespannt.

Kommentar von dreamlady66 | 01.07.2021

Jetzt gilt's denn.. auch ich habe mir bei www.bloombeauty.de die Beauty-Kur 28 Tage + Gasflasche im hippen Style dazu gratis bestellt. Das Procedere ging superfix & problemlos, binnen weniger Tage... Weiterlesen

Kommentar von Julian06 | 01.07.2021

Möchte ich gern probieren. Klingt interessant.