Bloomiger Rabatt!

Wir haben noch ein tolles Goodie für Euch!

Mit dem Rabatt-Code bloomigehaut20 gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im BLOOM BEAUTY Onlineshop.

Kommentar von Galina | 21.01.2020

Leider wieder nicht dabeiStirnrunzelnd

Kommentar von Berlinerkatzi | 21.01.2020

Interessant :)

Nichts negatives

Testbericht von Gewuerzgurke | 20.01.2020
Mir ist nichts negatives bei der Einnahme aufgefallen, leider kann ich auch nicht viel positives sagen, da dafür meine Einnahmezeit zu kurz war!

Insgesamt finde ich die Produkte doch sehr teuer!

Nach 5 Monaten

Testbericht von Ana.id | 17.01.2020
Bin leider weiterhin nicht so überzeugt und nutze es jetzt schon eine Weile...nur die Masken find ich super!
Kommentar von Conny Zacherl | 15.01.2020

Ich habe sie von Bloom zum testen bekommen und war wirklich positiv überrascht. Nach zwei Wochen wirkte meine Haut besser durchblutet und straffer, meine Nägel waren wirklich härter und meine Haare sind nicht mehr so elektrisiert. Als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung kann ich Bloom wirklich empfehlen.

Kommentar von Damorrighan | 15.01.2020

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Tallula | 14.01.2020

Danke, dass ihr so schön berichtet habt. Ich bin neugierig geworden und werde das auch mal ausprobieren.

Kommentar von Jasmin La Grange | 09.01.2020

Ich habe die Kapseln nun auch weiter genommen... ca. 4 Monate und bin wirklich glücklich! Dank dieses Tests habe ich starke Nägel und so einen "Glow" auf den Wangen -- Danke

Kommentar von Conny Zacherl | 07.01.2020

Ich durfte sie testen und fand sie richtig gut. Besonders das morgens eine andere Zusammensetzung als abends ist. Nach nur zwei Wochen war meine Haut deutlich fester und nicht mehr so fahl. Ich finde es ist ein gutes Produkt denn wahre Schönheit kommt von innen.

Kommentar von Yavitari | 05.01.2020

danke für die Berichte

Kommentar von Krieger Birgit | 02.01.2020

--------❤️❤️❤️❤️Super Sache! Sehr interessant--❤️--❤️--

Kommentar von Livile | 02.01.2020

Aha interessant

Kommentar von CatTestDummies | 02.01.2020

Spannendes Thema! Hier bleibe ich dran.

Kommentar von DME | 02.01.2020

Spannendes SacheLachend

Kommentar von hk80 | 27.12.2019

Bin neugierig geworden

Kommentar von Seinabmuhannad | 23.12.2019

Gutttt

Kommentar von vikidb | 20.12.2019

Das klingt unheimlich interessant. Ich werde mich da mal detailliert einlesen!

Kommentar von Sonja 1993 | 19.12.2019

Werde dort aufjedenfall mal vorbei schauen ,  brauche etwas zum entspannen,  da kommt das grade genau richtig .

Kommentar von Doreen Kretschmer | 18.12.2019

Ich hab gerade eine Maske erhalten und bin schon gespannt wie sie ist. Hab schon viel gutes gelesen

Kommentar von altepuppentante | 16.12.2019

Da werde ich gleich mal rein schauen.

Kommentar von -Rinalein- | 16.12.2019

Diese Seite hat mein Interesse geweckt. Ich werde es ausprobieren.

Kommentar von Tatiana Aliyeva | 16.12.2019

Danke für den Gutschein!

Kommentar von Tatiana Aliyeva | 16.12.2019

Danke für die Berichte! Werde ich auprobieren!

Kommentar von Sandra237 | 16.12.2019

Die Bewertungen hören sich sehr positiv an. Werde ich wohl testen.

Schönheit von Innen

Testbericht von doremi80 | 13.12.2019
Ich habe das Produkt über 3 Monate genommen und bin absolut begeistert. Meine Haut ist reiner und sieht super frisch aus. Die Präparate sind rein auf Naturbasis und gut verträglich. Der Nebeneffekt ist ein gestärktes Immunsystem, Frische und Leistungsfähigkeit. Ich werde es weiter benutzen.
Kommentar von Svetlana2011 | 10.12.2019

Natürliche Zutaten tun allen auf jeden Fall sehr gut!

Kommentar von Elissavet1990 | 10.12.2019

glückwunsch an alle

Kommentar von -Rinalein- | 08.12.2019

Das hört sich sehr interessant an.

Kommentar von Steph1e | 06.12.2019

Schade den test habe ich leider verpasst. Wäre sehr gern dabei gewesen. Viel Spaß denen die es geschafft haben.

Kommentar von Dinche285 | 05.12.2019

Toller Test. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.