Bloom Beauty Monatskur

Testbericht von Bikediva | 07.07.2021
Ich habe mich für die 3 Monatskur entschieden. Die Website ist schön gestaltet. Die Bestellung war einfach und die Lieferung super schnell.
Die Verpackung der Dragees wirkt hochwertig und... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 13.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback!

BLOOmige Grüße

Mit Boom Beauty Essence RÜCKWÄRTZ ALTERN

Testbericht von anschi-klause | 07.07.2021
DIE Einnahme ist sehr einfach und die Wirkung war bei mir schon nach einer Woche sichtbar. Gerade meine dunklen Augenränder sind verschwunden und auch so habe ich ein erfrischenders Hautbild. Werde es gerne weiterempfehlen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 08.07.2021

Das hört sich super an! Vielen Dank für dein Feedback!

Bloom beauty

Testbericht von smaier2109 | 07.07.2021
also ich durfte ja die bloom beauty tabletten testen. nebenwirkungen hab ich keine festgestellt, aber leider auch nicht wirklich eine wirkung, das die haut sich verändert, leider. ich nehme diese noch bis zum ende und vergleiche dann man vorher nachher fotos, hab noch für 3 wochen da. lg silke
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 13.07.2021

Dann bleiben wir gespannt auf dein finales Feedback und hoffen natürlich, dass du bis dahin eine Wirkung erkennen kannst. :)

BLOOMige Grüße!Lächelnd

Schönes Design, allerdings bei mir allergische Reaktion ausgelöst

Testbericht von MelSah | 07.07.2021
Bloom Beauty Essence machte einen super Eindruck. Die Verpackung ist super schön und je nachdem für welches Set man sich entscheidet, erhält man ein Geschenk dazu: bei mir war es eine... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Also erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine allergische Reaktion tut uns sehr leid und wir hoffen, dir geht es inzwischen besser. Könntest du uns vielleicht erklären, was du genau für Beschwerden hattest? Ansonsten wünschen wir dir alles Gute und sind sehr gespannt auf die Review deiner Schwester! BLOOMige Grüße

Leider kein sichtbarer Effekt

Testbericht von Lariben | 07.07.2021
Die Bestellung und der Versand funktionierten super einfach und schnell. Die Verpackung sieht gut und hochwertig aus.
Ich hatte vorher keine Erwartungen, hätte mich aber gerne positiv von... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Das tut uns natürlich leid. Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Geb deiner Haut noch etwas Zeit, sie wird es dir danken. :)

Test Bloom Beauty

Testbericht von luja2104 | 07.07.2021
Ich hatte mich für die 28 Tage Kur mit Kapseln für Tag und Nacht entschieden. Die Bestellung im Shop war einfach. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Kapseln wirken sich positiv auf mein allgemeines Wohlbefinden aus. Meine Haut sieht frischer aus. Empfehlenswert
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 13.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute - dein Team von BLOOMLächelnd

kein Unterschied

Testbericht von mandi2978 | 07.07.2021
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dak für dein ausführliches Feedback und den tollen Post! Bezüglich des Schluckens, können wir dir empfehlen, das Dragee mit viel Wasser einzunehmen. Wir können das absolut verstehen, es gibt Menschen, die damit Probleme haben. Die Größe Tablette kommt daher, dass die natürlichen Inhaltsstoffe einfach so viel Volumen haben. Wir haben uns aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe schweren Herzens für eine größere Tablette entschieden.

Kein Unterschied

Testbericht von mandi2978 | 07.07.2021
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.07.2021

Das tut uns wirklich leid. Wir empfehlen, BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. Nahrungsergänzungsmittel für die Haut sind nicht im Stande, binnen weniger Tage Falten zu reduzieren. Um sich zu erneuern, benötigt die Haut ca. 2 Monate. So lange sollten wir unserer Haut geben.

nicht mehr als ok ...

Testbericht von raggy | 07.07.2021
Ich hatte von dem Produkt viel erwartet - aber am Ende war ich nicht so arg zufrieden.
Ich habe die Kur 1 Monate lang getestet und die Produkte regelmäßig eingenommen.
Leider habe ich... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Geb deiner Haut noch etwas Zeit, sie wird es dir danken. :)

Strahlender Teint

Testbericht von casha | 07.07.2021
Bestellung im Shop super, Versand sehr schnell. Dann konnte es losgehen. Ich muß sagen, daß ich anfänglich nicht wirklich daran geglaubt habe. Nach mehreren Wochen regelmäßiger Einnahme... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Wow, vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlung. Das freut uns sehr!

Liebe Grüße, dein Team von BLOOM

Positiv Überrascht

Testbericht von anastly | 07.07.2021
Ich probiere gerne solche Nahrungsergänzungsmittel aus ohne wirkliche Wunder zu erwarten. Aber die von Bloom Beauty Essence haben mich völlig überrascht. Schon nach ein paar Tagen habe ich... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback - das freut uns sehr!

Liebe Grüße, dein Team von BLOOM

4 Wochen später

Testbericht von Rym2210 | 07.07.2021
Ich habe nun alle Tabletten eingenommen. Ich konnte leider keinerlei Änderung an meiner Haut feststellen. Auch laut Hautmessgerät gab es keine positive Auswirkung auf die Haut. Daher kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen. Eine vitaminreiche, ballsastoffreiche Ernährung tut denke ich mal den gleichen Zweck für weniger Geld.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.07.2021

das tut uns natürlich leid. Wir empfehlen, BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. Nahrungsergänzungsmittel für die Haut sind nicht im Stande, binnen weniger Tage Falten zu reduzieren. Um sich zu erneuern, benötigt die Haut ca. 2 Monate. So lange sollten wir unserer Haut geben.

Reine, frische Haut

Testbericht von sniddy | 07.07.2021
Ich nehme das Produkt nun schon mehrere Wochen und meine Haut wird reiner und klarer. Ich habe einen frischen Teint und fühle mich wohl in meiner Haut!
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Das hört sich wirklich toll an!

Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute und senden dir BLOOMige Grüße!

Haut sieht frischer aus

Testbericht von Flederfee | 07.07.2021
Ich habe jetzt über mehrere Wochen den Feel Good Drink und die Dragees für morgen's und abend's eingenommen und habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut im Gesicht frischer aussieht. Außerdem schmeckt mir der Drink sehr gut. Ich werde ihn auf jeden Fall nach kaufen (:
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Wow, das freut uns total! :)

Kur beendet

Testbericht von Bester.Tester | 06.07.2021
Hallo an alle Tester,
auch ich habe meine Kur jetzt hinter mir und muss leider ebenfalls sagen, dass ich keine Veränderung an meiner Haut feststellen kann. Ich habe immer mal wieder Phasen... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 07.07.2021

Vielen Dank für dein Fazit! Es ist natürlich sehr schade, dass du nicht die erhoffte Wirkung gehabt hast. Dennoch freut es uns, dass du so begeistert von der Flasche bist! Wir wünschen dir in Zukunft alles Gute und senden dir sonnige Grüße aus Illertssen. Dein Bloom Team

ist ok

Testbericht von Sissi25 | 05.07.2021
Mein Fazit: Ich habe 28 Tage lang je eine Tablette am Morgen und eine am Abend genommen. Die Größe der Tabletten war für mich zum Schlucken ok. Ich habe sie gut auf nüchternen Magen am... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 07.07.2021

Vielen Dank für dein super ausführliches Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir die Flasche so gut gefällt. Deine Haut braucht ca. 2 Monate um sich zu erneuern also kann es gut sein, dass du deiner Haut einfach ein bisschen mehr Zeit geben musst. ;)

Liebe Grüße, dein Team Bloom.

Glasflasche qualitativ hochwertig - Spa Dragees leider durchgefallen

Testbericht von Melmel0210 | 05.07.2021
Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht, hatte mir wirklich viel von den Spa Dragees bzw Beauty Kur erhofft. Leider merke ich keinerlei Veränderung. Bei mir wirken sie leider überhaupt nicht!... Weiterlesen
https://www.instagram.com/p/CP9-BOeFMfh/?utm_medium=copy_link https://www.instagram.com/p/CQ8FitwlNnW/?utm_medium=copy_link
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.07.2021

Vielen Dank für dein Review und die Fotos! Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Geb deiner Haut noch etwas Zeit, sie wird es dir danken. :)

Kommentar von Melmel0210 | 05.07.2021

Leider zeigten die Spa Dragees bei mir auch nach 3 Wöchiger Einnahme keinerlei Wirkung. Sehr schade hatte mir mehr erhofft. Jedoch ist die stylische Glasflasche aus dem Set wirklich qualitativ hochwertig!♡

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Geb deiner Haut noch etwas Zeit, sie wird es dir danken. :) BLOOMige Grüße

Fertig getestet

Testbericht von Thery1205 | 05.07.2021
Ich habe nun meine Monatskur beendet, wie schon in meinem letzten Bericht berichtet, hatte ich am Anfang extrem unreine Haut, das aber ist normal wie mir BLOOM BEAUTY ESSENCE antwortete, diese... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 07.07.2021

Das freut uns natürlich total. Deine Veränderung sieht echt Spitze aus! Wir bieten die Kur inzwischen auch in einem umweltfreundlichen Glastiegel an, schau dafür gerne mal auf unsere Website vorbei! ;)

Liebe Grüße, dein Team Bloom

Kommentar von Sassie271 | 05.07.2021

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und Infos.

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Finden wir auch echt super, dass so viele Menschen so viel positives Feedback haben!

Konnte mich nicht überzeugen

Testbericht von Caro90 | 04.07.2021
Vor gut vier Woche habe ich mit der Springchallenge begonnen. Vier Wochen lang habe ich die Dragees genommen.
Kurz um. Leider habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Ich bilde mir zwar ein... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback und die tollen Fotos. Es tut uns leid, dass du nach dieser Zeit noch keine Wirkung bemerkt hast. Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute & viel Spaß mit der Flasche. ;)

Dragees zu groß

Testbericht von mc1998 | 04.07.2021
Dies ist mein zweiter Testbericht.
Ich konnte die 4 Wochen Kur leider nicht zu Ende machen, weil mir die Dragees viel zu groß waren und ich dann Schwierigkeiten hatte, diese zu schlucken.

Dadurch kann ich leider nicht berichten, ob sich meine Haut verändert hat.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Das tut uns leid... Bezüglich des Schluckens, können wir dir empfehlen, das Dragee mit viel Wasser einzunehmen. Wir können das absolut verstehen, es gibt Menschen, die damit Probleme haben. Die Größe Tablette kommt daher, dass die natürlichen Inhaltsstoffe einfach so viel Volumen haben. Wir haben uns aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe schweren Herzens für eine größere Tablette entschieden.

Kein Effekt sichtbar

Testbericht von Jez-79 | 03.07.2021
Ich habe die Tag und Nacht Dragees jetzt mehrere Wochen eingenommen, kann jedoch nach wie vor keinen Unterschied an meiner Haut feststellen.
Vielleicht muss man diese einfach länger einnehmen.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Hallo Jessi, wie lange testest du die Dragees denn schon?

Bloom Beauty Tabletten

Testbericht von Aya_Fhey | 03.07.2021
Nachdem ich die Mail mit der frohen Botschaft testen zu dürfen bekam, habe ich gleich eine 56 Tage Kur bestellt. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen. Der Shop macht... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Wow, wow, wow! Dein Feedback macht uns total glücklich und wir freuen uns sehr, dass du so tolle Ergebnisse erziehlen konntest.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und senden dir BLOOMige Grüße!

Leider kein Effekt - im Gegenteil

Testbericht von SLindert | 03.07.2021
Trotz mittlerweile 6 Wochen regelmäßiger Einnahme der Kapseln - die ich nach wie vor als sehr unangenehm groß empfinde - merke ich leider keinen Effekt. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl,... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 16.07.2021

Vielen Dank für deine Review. Generell lässt sich sagen, ist es erst einmal gut, dass deine Haut darauf reagiert. Es ist natürlich verständlich, dass du diese Reaktion nicht gut findest, das können wir absolut nachvollziehen. Wir haben festgestellt, dass sich bei Verbrauchern, die so schnell reagieren, nach spätestens 2 Wochen die Haut maßgeblich verbessert. Die Haut wird durch BLOOM nun genährt und weiß erst einmal nicht, wohin mit den ganzen Nährstoffen, weil sie es nicht gewöhnt ist. Nach ca. 2 Wochen hat sich deine Haut gereinigt, die ganzen Übeltäter, die sie gerade ausschwemmt sind weg und sie strahlt.

Ich hoffe diese Antwort ist einigermaßen zufriedenstellend für dich und wir hoffen sehr, dass sich deine Haut so schnell wie möglich darauf einstellt. Solltest du weiterhin Probleme haben, komm jederzeit gerne auf uns zu. Wir sind gespannt auf dein Feedback in 2 Wochen! BLOOMige GrüßeLächelnd

Kommentar von Stella1 | 03.07.2021

Ich bin sehr zufrieden, das Hautbild ist toll und die Haut hat mehr Feuchtigkeit. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen und auch nachbestellen

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Dankeschön für dein tolles Feedback!

Liebe Grüße, dein Team von BLOOM Lächelnd

Klarere Haut

Testbericht von super4 | 02.07.2021
Ich nehme BLOOM BEAUTY jetzt fast einen Monat und empfinde mein Hautbild klarer mit weniger Pickelchen. Ohne kleine Unreinheiten kenne ich mein Gesicht eigentlich nicht und es gefällt mir. Klar ist es manchmal schwer, immer an die Einnahme der Tabletten zu denken, aber für mich hat es sich gelohnt.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 07.07.2021

Wir freuen uns sehr, dass du so ein tolles Ergebnis erzielen konntest. Lächelnd

Ein nur TOP = sehr empfehlenswert!

Testbericht von dreamlady66 | 01.07.2021
Jetzt gilt's denn.. auch ich habe mir bei www.bloombeauty.de die Beauty-Kur 28 Tage + Gasflasche im hippen Style dazu gratis bestellt. Das Procedere ging superfix & problemlos, binnen... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns sehr, dass wir dich mit dem Produkt so glücklich machen konnten. :)

Bin begeistert

Testbericht von KessiCat87 | 01.07.2021
Seit drei Wochen nehme ich nun Bloom Beauty Essence day und night spa. Eine Verpackung enthält Kapseln für 14 Tage und ist schön gestaltet. Nicht nur optisch, sondern die Informationen zu... Weiterlesen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 14.07.2021

Vielen Dank für deine tolle Review und wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Spaß mit dem Produkt. :)

Sehr zu empfehlen

Testbericht von lischen2009 | 01.07.2021
Tolle Produkte würde ich gerne weiterempfehlen
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 01.07.2021

Danke für deine Empfehlung, das freut uns sehr Lächelnd